wXw Dead End XII (19.05.2012 – Oberhausen): Sami Callihan vs. Tommy End

Veröffentlicht am 5. April 2012 um 18:19 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Auf seinem Weg zum triumphalen 16 Carat Gold Sieg 2011 besiegte Sami Callihan in Runde 1 Tommy End in einem absoluten Show-stealer und einem Match, das viele als das beste Match in Tommy Ends Karriere bezeichnen. Für den Niederländer hat dieser Kampf nur einen Schönheitsfehler: Nachdem sich beide bis an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit gebracht hatten war es Tommy, der in Samis Stretch Muffler aufgeben musste.

Etwas über ein Jahr ist seitdem vergangen und beide Wrestler reifen immer weiter und werden immer besser. Nun will Tommy den Rückkampf … am 19. Mai bei wXw Dead End XII in der Turbinenhalle in Oberhausen lautet es erneut Sami Callihan vs. Tommy End in einem absoluten Dream Match. Und wenn dieser Kampf nur ansatzweise auf dem Level des ersten Matches ist, dann verspricht das hier ein Fest zu werden.

Sami Callihan vs. Tommy End sowie Axeman vs. Yoshihito Sasaki stehen bereits fest … dieses Matches alleine sollten den Eintrittspreis rechtfertigen und ihr bekommt noch viel mehr UND die Übertragung des Champions League Finales.

Tickets unter  wXw-wrestling.com, eventim.deund an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!