EWP Special Edition (14.04.2012 – Hannover): Teilnehmerfeld komplett / Erste Matches bestätigt

Veröffentlicht am 5. April 2012 um 21:02 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Am 14.4.2012 findet um 20 Uhr im Hangar No. 5 in Hannover die SPECIAL EDITION 2012 statt. Wie immer bietet die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION den Fans ein volles Programm mit tollen Wrestlern und toller Wrestling-Action!

Inzwischen stehen alle Ringer fest, die an diesem Abend antreten werden. Zum ersten Mal in Hannover mit dabei: der Sohn von Catch- und Schützenplatz-Legende Axel Dieter, Axel Dieter Junior!

Axel Dieter war einer der bekanntesten deutschen Berufsringer und gewann den Catch-Welt-Cup 5 Mal neben unzähligen weiteren Erfolgen. Gerade viele Hannoveraner Fans verbinden mit seinem Namen spannende Fights. Sein Sohn will es ihm gleich tun und trainiert seit Jahren verbissen und ehrgeizig.

Die ersten Griffe brachte ihm sein Vater bei, bevor er ihn in die WRESTLING SCHOOL zu Trainer Ecki Eckstein schickte und schließlich weiter nach Hamburg zu Karsten Kretschmer. Nun hat Axel Dieter jr. schon einige Matches absolviert, ist allerdings noch nie in Hannover angetreten. Für ihn ist es die Chance seines Lebens, dem fachkundigen Hannoveraner Publikum zu beweisen, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Mit dem Österreicher Michael Kovac bekommt Axel Dieter jr. dann auch gleich einen Vollblutringer als Gegner, der den Nachwuchs-Star in die Schranken weisen möchte.

In einem weiteren Match trifft der amtierende Ring of Honor und IWGP Jr. Champion Davey Richards aus den USA auf den Publikumsliebling Leon Van Gasteren aus Holland.

Auch ein Meisterschaftskampf steht auf dem Programm: Juniorchampion Johnny Rancid trifft auf Markus Gökciyel, beides talentierte Nachwuchsstars der WRESTLING SCHOOL.

Weiterhin werden antreten: der Weltmeister im Schwergewicht, Cannonball Grizzly aus den USA, Tag Team Champion Ecki Eckstein, der österreichische Kampfkoloss Big Van Walter u.v.m.

Eine Absage erreichte uns leider von „Wildcat“ Brookside, der wegen anderer Verpflichtungen nicht nach Hannover kommen kann.

Weitere Informationen zur Special Edition 2012, dem Ticket-VVK, sowie allen Teilnehmern , sowie bereits bestätigte Matches findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!