WWE NXT: Redemption vom 27.03.2012

Veröffentlicht am 6. April 2012 um 15:15 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 27.03.2012 aus Atlanta, Georgia

– Die dieswöchige NXT: Redemption Episode startet mit Hunico, der zusammen mit Camacho zum Ring kommt und ankündigt, NXT mit seinem Buddy Camacho übernehmen zu wollen. Anschließend folgen Derrick Bateman & Kaitlyn, worauf das erste Match des heutigen Abends umgehend startet.

Hunico (w/ Camacho) besiegt Derrick Bateman (w/ Kaitlyn) via Olympic Slam

– Backstage telefoniert Maxine, bis Johnny Curtis hinzukommt und sie fragt, ob sie auf William Regal stehen würde, worauf Maxine antwortet, dass William Regal nur auf verrückten Kram stehen würde. Anschließend teilt Johnny Curtis Maxine mit, dass die WWE vorhabe, das plötzliche Verschwinden von Matt Striker geheim zu halten. Danach streiten sich die Beiden über die Entführung von Matt Striker, bis plötzlich Percy Watson & Alex Riley hinzukommen und Percy Watson sich bei Maxine beschwert, dass diese ihm in der vergangenen Woche das Spotlight geklaut hätte, als sie William Regal die Füße massiert habe. Maxine erwider daraufhin, dass sich niemand für Percy Watson und seine Matches interessieren würde und er sicherlich für das Verschwinden von Matt Striker verantwortlich sei. Percy Watson antwortet daraufhin, dass er nicht wisse, was Maxine überhaupt von ihm wolle, worauf er mit Alex Riley den Bereich verlässt. Maxine & Johnny Curtis gehen weiter und treffen auf Tyson Kidd & Natalya, die von Maxine dumm angemacht werden, bevor sie auch noch auf Justin Gabriel treffen, den sie versuchen, einfach zu ignorieren. Plötzlich sehen sie von der Ferne Titus O’Neil und verstecken sich hinter einer Box, um ihn zu belauschen. Titus O’Neil begrüßt daraufhin Darren Young, der Tamina Snuka heute Abend bei ihrem Date einen Blumentopf schenken möchte. Titus O’Neil bezeichnet das Geschenk jedoch als Schwachsinn und meint, dass Darren Young andere Qualitäten habe und Tamina Snuka lieber nach McDonalds einladen solle. Darren Young meint, dass er zwar Im Ring unfair worken würde, bei einem Date mit Tamina jedoch fair sein müsse. Titus O’Neil antwortet ihm, dass dies das Problem sei und meint, dass er weiß wovon er sprechen würde, da er auch eine Frau an seiner Seite habe. Daraufhin hält es Maxine nicht mehr aus und kommt herbeigestürmt, um Titus O’Neil mit dem plötzlichen Verschwinden von Matt Striker zu konfrontieren und ihn zu beschuldigen, dafür verantwortlich zu sein. Anschließend machen sich Titus O’Neil & Darren Young über Maxine lustig und verlassen den Bereich, während Maxine eine SMS erhält, in der die vermeintlichen Entführer von Matt Striker verkünden, dass Maxine & Johnny Curtis Matt Striker nach WrestleMania XXVIII zurückbekommen werden, sofern Maxine ihre Forderungen erfüllen wird.


– Darren Young und Jimmy Uso setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu William Regal & Josh Mathews.

Titus O’Neil (w/ Darren Young) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Clash Of The Titus

– Nach dem Match kommt Tamina Snuka heraus, um sich gemeinsam mit Jimmy Uso um Jey Uso zu kümmern. Anschließend endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode mit einem Staredown zwischen Tamina Snuka auf der Rampe und Darreny Young im Ring.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!