WWE RAW Supershow vom 09.04.2012

Veröffentlicht am 11. April 2012 um 11:37 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE RAW Supershow / Monday Night RAW 2012.


vom 09.04.2012 aus Washington, D.C.

– Die dieswöchige Episode der RAW SuperShow beginnt mit John Laurinaitis, der sich zusammen mit David Otunga auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen stellt er das neue Gesicht der WWE vor, Brock Lesnar. Ein Clip fasst die Ereignisse um Letzteren und John Cena der letzten Woche zusammen. Nach dem Clip kündet Laurinaitis Brock Lesnar an und erklärt, dass er bei Extreme Rules auf John Cena treffen wird. Im Ring angekommen bedankt er sich bei John Laurinaitis, wird jedoch von John Cena unterbrochen, der sich unter seine Musik auf den Weg zum Ring macht. Bevor er jedoch etwas sagt, verpasst er Lesnar eine Ohrfeige, worauf ein Brawl entsteht, bis einige Offizielle und Superstars einschreiten. Die Masse verlegt sich zuerst in Richtung Rampe, danach wieder zurück in den Ring, wo sich die Face-Stars bei Cena und die Heels bei Lesnar sammeln, bis es in die Werbung geht.

– Zurück aus der Werbung sehen wir einen Replay der vergangenen Szenen mit Lesnar und Cena. Backstage sehen wir Laurinaitis mit Teddy Long, der ihm vorwirft, Cena nicht unter Kontrolle zu haben und schickt Long weg. Eve Torres taucht auf und erklärt, seit WrestleMania kein Match gehabt zu haben, bis sie Laurinaitis vorschlägt, sie anzurufen, wenn er etwas haben sollte.

Tag Team Match
Santino Marella & Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegen Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall

– Backstage steht The Miz bei John Laurinaitis, welcher erklärt, dass er einige Pläne für Miz hat. Miz verschwindet und Teddy Long kehrt mit John Cena zurück. Cena erklärt, dass er es liebt, zu schlagen und geschlagen zu werden, beschwert sich aber darüber, dass gleich Lesnar angeheuert wurde. Weiter sagt Cena, dass er jeden Gegner zu jeder Zeit akzeptieren und bekämpfen würde und verlässt darauf den Bereich. Laurinaitis fordert Teddy auf, David Otunga bescheid zu geben, da dieser auf Cena treffen wird.

– Santino Marella ist backstage auf der Suche nach den Three Stooges. Erneut geht es in die Werbung.

– Zurück aus der Werbung ist Marella noch immer auf der Suche nach den Three Stoges, bis er auf Kane trifft und sich dann vom Acker macht.

R-Truth (w/ Little Jimmy) besiegt Cody Rhodes via Pinfall

– Während dem Match mischt sich Big Show ein und sorgt für Ablenkung, was Rhodes das Match kostet.

– Noch immer ist Marella auf der Suche nach den Three Stoges. Er trifft auf eine große Kiste, in welcher sich die Three Stooges befanden. Marella fragt, was die drei für heute Abend geplant haben, worauf sie keine genaue Antwort haben. Er demonstriert die Cobra, bevor die drei ihre Überlegungen fortsetzen und es wieder in die Werbung geht.

Lord Tensai (w/ Sakamoto) besiegt Yoshi Tatsu via Knock Out

– Wir sehen einen Review der Geschehnisse um CM Punk und Chris Jericho aus der vergangenen Woche.

– Im Ring angekommen schnappt sich CM Punk ein Mikrofon und möchte die Stille brechen, die ihn in der letzten Woche umgab. Weiter erklärt er, was Straight Edge genau sei. Es sei keine Entscheidung, die ihn “cool” oder “trendy” machen wollte, so Punk. Fortfahrend erklärt er, dass es niemanden angehe, warum er Straight Edge sei, außerdem interessiert es niemanden. Er wollte an die Spitze von WWE und das habe er deshalb geschafft, weil er der beste Wrestler der Welt sei. Er kommt auf Chris Jericho zu sprechen, welcher ebenfalls behauptet, der beste in der Welt zu sein. Jericho habe der Welt private Dinge von CM Punk erzählt, dennoch habe er ihn bei WrestleMania XXVIII besiegt und ihn zur Aufgabe gezwungen. Y2J habe es einen Schritt zu weit gewagt, als er Punk in der letzten Woche ein Flasche am Kopf zerbrochen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte CM Punk nur einen Gedanken, nämlich dass er genau so roch, wie es sein Vater tat. Bevor er weiter auf die Geschichte eingehen kann, erscheint Jericho am Titantron und erklärt, dass Punk etwas seltsam aussehe und fragt, ob Punk noch immer einen Kater habe. Was CM Punk zu lernen habe, ist der erste von 12 Schritten, der da ist, machtlos gegenüber Alkohol zu sein. Die Fans würden keinen World Champion, sondern einen erbärmlichen kleinen Verlierer sehen. Punk solle sich der Fakten bewusst werden, zum ersten mal CM Drunk gewesen zu sein, so Jericho. Das einzige, was Jericho zerbrochen habe, war eine Flasche und nicht CM Punk. CM Punk ergreift noch das letzte Mal das Wort und sagt, dass es hier nicht um den Titel “Best in the World” ginge, sondern darum dass er Jericho in den Arsch treten werde.

WWE Championship
Mark Henry besiegt CM Punk (c) via DQ

– Nach dem Match will Punk weiter mit dem Monitor auf Henry einschlagen, doch die Musik von Jericho erklingt und Punk wird von dieser abgelenkt, sodass Henry ihn hinterrücks angreifen und ihm zweimal den World’s Strongest Slam verpassen kann. Jericho betritt den Ring mit zwei Sixpacks Bier und öffnet eine Dose, bis Punk aufspringt und ihn attackiert, sich kurz darauf aber im Code Breaker wiederfindet. Jericho öffnet mehrere Dosen und schüttet sie über Punk aus. Nach einem weiteren Code Breaker geht es wieder in die Werbung.

Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Zack Ryder via Submission

– Zurück aus der Werbung halten die Three Stooges ein Segment, um ihren Film zu bewerben, bis sie von Kane unterbrochen werden, der “Hulk Hogan” den Chokeslam verpasst und darauf die Halle wieder verlässt.

– Backstage sehen wir Josh Mathews mit Mark Henry. Mathews fragt, ob Henry eine Erklärung für die Ereignisse zuvor mit CM Punk hat. In der letzten Woche habe er CM Punk via Count Out besiegt, in dieser Woche via Disqualifikation. In der kommenden Woche gäbe es laut Laurinaitis weder Count Out, noch Disqualifikation, sodass er der nächste WWE Champion werde, so Henry. Ein weiteres Mal geht es in die Werbung.

– Zurück aus der Werbung sehen wir einen Replay der Schläge von Lesnar gegen Cena. Josh Mathews ist nun an der Seite von Brock Lesnar und fragt ihn, ob er stolz sei, wieder zurück in der WWE zu sein. Vor 8 Jahren habe er die WWE verlassen, um UFC World Heavyweight Champion zu werden und sagt, dass John Laurinaitis sehr schlau gewesen sei, ihn zurückzuholen. Lesnar sei eine Kriegsmaschine und ein Arschtreter, während er John Cena beleidigt.

– Ein Replay des Matches zwischen The Undertaker und Triple H mit Shawn Michaels als Special Guest Referee von WrestleMania XXVIII wird eingespielt.

John Cena besiegt David Otunga (w/ John Laurinaitis) via Submission

– Nach dem Match taucht Brock Lesnar auf und tritt Cena hinterrücks ins Untergeschoss, bevor es einen weiteren F-5 für John Cena setzt und die dieswöchige RAW SuperShow endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!