wXw Payback 5 (21.04.2012 – Oberhausen): One-Night-Only Comeback

Veröffentlicht am 11. April 2012 um 18:19 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Sasa Keel hat sich in dieser Woche über den wXw ShotGun! Videocast zu Wort gemeldet und dabei gesagt, dass beim 16 Carat Gold Tournament nur deshalb freie Plätze in der Halle waren weil erneut nur hässliche Menschen und nicht etwa wie in Mannheim er auf dem Plakat waren. Er möchte sich in Form bringen für den Sommer und verlangt deshalb via Facebook nach seinem Frankreich-Debüt am kommenden Sonntag für wXw Payback 5 in Oberhausen einen Aufbaugegner.

wXw Matchmaker Felix Kohlenberg reagierte auf diese Aufforderung und stellt Sasa Keel einen solchen Gegner zur Verfügung. „Wenn Keel diesen besiegen kann, dann ist er in der Tat danach eine ganze Ecke aufgebauter als zuvor“ so Kohlenberg, der nach über eineinhalb Jahren am 21. April das wXw Comeback des GUV’NORs bestätigte. MARTIN STONE, der bereits von 2007 bis 2010 sein Unwesen in der Promotion getrieben hat, kehrt zurück nach Oberhausen.

Der Publikumsliebling und ehemalige wXw World Tag Team Champion verabschiedete sich im September 2010 in Richtung USA und wurde von den Fans in einer emotionalen Zeremonie mit dem „Martin Stone-Song“ und einem eigenen Fußballtrikot aus Deutschland gefeiert. Eine schwere Knieverletzung und ein Kunstfehler der Ärzte sorgten dafür, dass Stone nicht schon seit letztem Jahr weltweit im Fernsehen zu sehen ist, doch während er sich nun in Form bringt um seine Karriere fortzusetzen, können wir hier in Deutschland noch einmal gewinnen und erleben Stone am 21. April one-night-only nochmal in Action.

Nicht dabei sein wird übrigens Danny Garnell, der aus familiären Gründen nächste Woche nicht nach Deutschland reisen kann.

Tickets für Martin Stones Comeback gibt es noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr auf wXw-wrestling.com, sowie natürlich auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen zu Payback 5, den Teilnehmern, den Matches und zur Geschichte findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!