Talk of Honor #97 – SD! & NXT Live in London

Veröffentlicht am 18. April 2012 um 12:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Und da ist schon der zweite Teil unserer Specials – wir waren gestern Abend wieder live mit dabei, als die WWE Superstars in der O2 Arena in London aufgetreten sind. Dabei ging es um NXT, Superstars und natürlich SmackDown! Wir besprechen wieder live die gerade geschehenen Szenen und ihr hört gleichzeitig noch unveröffentlichte Promos von Bryan und co. Also unbedingt reinhören ;)

Hier einige Themen:
– NXT Live Review (inkl. 2 „gefeuerte“)
– SmackDown! Live Review (inkl. Promos und echte Emotionen)
– Debüt von Antonio Cesaro
– Live Kommentar von verschiedenen Matches

http://www.talk-of-honor.de/episoden/97-sd-nxt-live-in-london/

Dies und vieles mehr live aus London.

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!