Änderungen am Claw Finisher von Lord Tensai / Status von The Miz / Details zum Main Roster Debüt von Antonio Cesaro

Veröffentlicht am 26. April 2012 um 21:29 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Der Claw Slam, den Lord Tensai als Finisher benutzt, wurde aufgrund von neuen Sicherheitsmaßnahmen für die Worker leicht abgeändert. Der Griff wird fortan aus einer stehenden Position eingeleitet, was dem Gegner die Möglichkeit geben soll, zuerst auf dem Rücken zu landen. Ursprünglich wurde der Claw Slam in Höhe von Lord Tensai’s Knie aus eingeleitet, was jedoch zu starke Auswirkungen auf den Hinterkopf des Gegners hatte, sodass man eine Gehirnerschütterung riskierte. Außerdem soll es zukünftig keine Referee Stoppages in den Lord Tensai Matches mehr geben.

– Obwohl es scheint, als hätte The Miz seinen Spot im WWE Roster verloren, berichten einige Quellen innerhalb der WWE, dass er der anstehenden Entlassungswelle definitiv nicht zum Opfer fallen wird.

– Der WWE Finishing Move von Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) trägt den Namen „Gotch Style Neutralizer“. Der besagte Move startet als Gotch-Style Piledriver, vergleichbar mit dem Cradle Piledriver von Jerry Lynn, bevor der Gegner via Face Slam zu Boden fällt, vergleichbar mit dem Pedigree von Triple H. Antonio Cesaro debütierte in der vergangenen Woche bei SmackDown! im Main Roster in einem Backstage-Segment mit Aksana, Teddy Long und John Laurinaitis. Sein In-Ring Debüt gibt Antonio Cesaro in dieser Woche bei SmackDown!, wo er ein Tryout Match gegen Tyson Kidd bestreiten wird, welches von SmackDown! General Manager John Laurinaitis organisiert worden ist.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!