WWE NXT: Redemption vom 09.05.2012

Veröffentlicht am 10. Mai 2012 um 17:55 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).


vom 09.05.2012 aus Roanoke, VA

– William Regal & Matt Striker eröffnen die dieswöchige NXT: Redemption Episode mit einer In-Ring Promo, in der Matt Striker für die heutige Episode ein Tag Team Match zwischen Tyson Kidd & Percy Watson und Michael McGillicutty & Johnny Curtis ankündigt, welches bereits vor zwei Wochen stattfinden sollte, aber aufgrund der Attacken gegen Percy Watson und Alex Riley verschoben werden musste. Anschließend spricht William Regal darüber, dass man neben Alex Riley in der vergangenen Woche ein Stück von Percy Watson’s Ringoutfit gefunden hat. Daraufhin habe er Percy Watson verdächtigt, obwohl er das nie wirklich geglaubt habe, dass Percy Watson der Täter gewesen ist. Weiter habe er auch Michael McGillicutty in Verdacht gehabt, welcher allerdings zwei wasserfeste Alibis hatte. Anschließend verkündet William Regal, dass er um weitere Übergriffe vorzubeugen, ein Sicherheitsteam eingestellt hat, welches er daraufhin herausruft. Daraufhin kommt Curt Hawkins & Tyler Reks in Anzügen mit einem Mikro bewaffnet heraus, worauf William Regal erneut nach dem Sicherheitsteam ruft. Curt Hawkins & Tyler Reks versuchen anschließend William Regal zu beruhigen und verraten, dass sie in den vergangenen Wochen auf Jobsuche gewesen sind und von John Laurinaitis als neues Security-Team für NXT eingestellt worden sind. Außerdem habe John Laurinaitis ihnen eine zweite Chance gewährt und sie in ein Match in der dieswöchigen WWE Superstars Episode gesteckt. William Regal droht den Beiden daraufhin, dass wenn sie sich wieder etwas bei NXT erlauben werden, dann würde die Entlassung ihr kleinstes Problem sein, worauf Hawkins & Reks meinen, dass sie sich benehmen werden und fortan die Augen und Ohren von NXT sein wollen, durch die es endlich einige gravierende Änderungen in den Shows geben werde. Anschließend verlassen die Beiden den Weg und machen sich auf dem Weg aus der Halle, worauf das Segment endet.

– Maxine kommt zusammen mit Johnny Curtis, an dem sie mit Handschellen gefesselt ist, heraus und macht sich, nachdem Tamina Snuka bereits im Ring angekommen ist, auf dem Weg zum Ring. Auf dem Weg dorthin flirtet sie mit William Regal und bezeichnet Tamina Snuka als “Tammy”, bevor sie meint, dass sie sich bereits von Herzen auf ihr Match freuen würde und sie doch mehr lächeln sollte, da sie solch ein bezauberndes Lächeln hätte. Nachdem der Referee Johnny Curtis & Maxine voneinander getrennt hat, setzt sich Johnny Curtis für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

Maxine (w/ Johnny Curtis) besiegt Tamina Snuka via Dragon Sleeper Submission

– Alicia Fox kommt heraus und kündigt einen umgestylten JTG an, der daraufhin herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht.

JTG (w/ Alicia Fox) besiegt Yoshi Tatsu via Shout Out

– Johnny Curtis verzweifelt backstage an der neuen Fröhlichkeit von Maxine, an der er mit Handschellen gefesselt ist, bis plötzlich Curt Hawkins & Tyler Reks hinzukommen und vorschlagen, dass sie ihre Differenzen beiseite legen und künftig zusammenarbeiten, allerdings zeigt sich Johnny Curtis über diesen Vorschlag nicht begeistert. Curt Hawkins warnt daraufhin Johnny Curtis & Maxine, dass sie sich schleunigst entscheiden sollten, da sie sonst bei den anstehenden Veränderungen bei NXT auf der Strecke bleiben werden. Daraufhin meint Tyler Reks, dass er als kleine Entscheidungshilfe einen kleinen Schlüssel für Johnny Curtis & Maxine dabei habe, den er von John Laurinaitis bekommen hat und überreicht ihn Johnny Curtis, der sich daraufhin sofort von Maxine und den Handschellen befreit. Plötzlich kommt Matt Striker hinzu und scheint nicht glücklich über die aktuellen Geschehnisse zu sein, worauf Johnny Curtis zufrieden davongeht und meint, dass der froh sei, Maxine endlich los zu sein.

– Backstage unterhalten sich Kaitlyn und Percy Watson über die Angriffe gegen Percy Watson und Alex Riley in den vergangenen zwei Wochen, bis sie auf Derrick Bateman treffen, der Kaitlyn davor warnt, dass man Percy Watson nicht über den Weg trauen könne. Kaitlyn zeigt sich anschließend enttäuscht über Derrick Bateman und meint, dass dieser sich wie ein Idiot aufführen würde, worauf Derrick Bateman meint, dass er Kaitlyn lediglich beschützen wolle. Als Kaitlyn daraufhin meint, dass sie auf sich selbst aufpassen könne, geht Derrick Bateman genervt davon, worauf Percy Watson zu Kaitlyn meint, dass er nun mit Derrick Bateman reden wolle und geht zu ihm. Während Kaitlyn im Gang wartet und sich fragt, warum alle ihre Freunde (A.J., Derrick Bateman & Percy Watson) plötzlich durchdrehen würden, hört sie eine Prügelei, worauf sie zu Derrick Bateman eilt und diesen am Boden liegen vorfindet. Sie hilft ihm daraufhin auf die Beine und fragt ihn, wer ihn attackiert hat, worauf sie die rote Sonnenbrille von Percy Watson auf dem Boden liegen findet.

Tag Team Match
Tyson Kidd & Percy Watson besiegen Michael McGuillicuty & Johnny Curtis via Percycution von Percy Watson gegen Michael McGillicutty

– Nach dem Match feiern Tyson Kidd & Percy Watson den Sieg und wollen gemeinsam die Halle verlassen, als plötzlich Curt Hawkins & Tyler Reks herauskommen und meinen, dass sie mit Percy Watson reden müssen, da seine rote Sonnenbrille neben Derrick Bateman gefunden wurde, der vorhin backstage attackiert wurde und bitten ihn darum, sie zu begeleiten. Als sich Percy Watson jedoch weigert, da er meint, dass er unschuldig sei, will Tyson Kidd dazwischen gehen und wird daraufhin von Curt Hawkins niedergestreckt, worauf sich Hawkins & Reks Percy Watson schnappen und in den Backstagebereich zerren. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!