TNA Sacrifice 2012 Roundtable

Veröffentlicht am 13. Mai 2012 um 14:21 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Intern.

Hallo und herzlich willkommen zum 37. TNA-PPV Roundtable bei WrestlingCorner.

Heute gibt es den Roundtable zum „TNA Sacrifice 2012“-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.

An diesem One Man Show Roundtable nimmt folgender User teil: @TCA:


TNA World Television Championship – Three Way Dance
Devon (c) vs. Robbie E vs. Robbie T

TCA: Schnaaaaaaaaaaaaaarch. Der große schwarze Pottwal will seinen Mut beweisen, indem er nach 4 Wochen mal nicht gegen einen der beiden Robbies antritt, sondern gleich gegen Beide! :O Das Match wird bei mir so oder so bis zum Finish vorgeskippt. Hier könnten sich die Robbies langsam mal in die Wolle kriegen und so sich splitten um eine Einzelfehde zu bestreiten (wenn ich schon daran denke kriege ich Angstzustände). Nach dem PPV sollte man dann endlich den TV Title dafür nutzen um solche Leute wie Anthony Neese, Alex Silva, Mark Haskins etc in die Shows zu bringen.
Tipp: Devon


Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

TCA: Inoffiziell ist das hier für mich eigentlich ein #1 Contenders Match um den World Title. Der Sieger wird sicherlich 2-3 Perioden lang gegen Roode fehen und am Ende aber hoffentlich doch die Fehde verlieren. Von Hardy halte ich weiterhin nicht viel, da mich dieser mit seinen Promos einfach nur langweilt und im Ring hat er mich dieses Jahr ehrlich gesagt auch noch nicht überzeugt – ja, ich fand auch die Matches gegen Angle absolut langweilig. Außerdem hatte er bei Genesis schon seine Chance auf den Titel Anderson hingegen ist das genau Gegenteil von Hardy. Seine Promos sind jedesmal aufs Neue ein Genuss für die Ohren und In-Ring-technisch hat er ein deutlich besseres Moveset für mich als Hardy. Deswegen wünsche ich mir, dass Anderson hier den Sieg einfährt. Indizien für den Sieg Andersons sind für mich der Bierflaschenschlag und das Match von letzer Woche – beide Male wurde Anderson seiner Chance beraubt den World Champion zu pinnen. Sollte Anderson das Match gewinnen und dann gegen Roode fehden, könnte ich bei ihm notgedrungen mit einem Titelwechsel leben, auch wenn Roode für mich noch lange Champion bleiben kann.
Tipp: Mr. Anderson


Kurt Angle vs. AJ Styles

TCA: Warum dieses Match hier auf der Card steht weiß glaube ich niemand so Recht und ich hab es auch schon wieder fast vergessen, denn irgendeinen Aufbau gab es hier nicht wirklich. Kurt hat gerade erst den herben Rückschlag erlitten nicht an Olympia teilnehmen zu können, während sich Aj auch leicht verletzt hat. Aber im Gegensatz zu ersterem steckt Aj momentan in einer ernsthaften Fehde, welche TNA wirklich grandios bookt bisher. Bin wirklich gespannt ob der Heel-Turn den ich da rieche zustande kommt, weil falls ja, dann wäre das was erfrischend neues für mich, denn einen Heel-AJ habe ich noch nie bewusst erlebt, aber von dem her, was ich bei den alten Sacrifices gesehen habe gefiel mir das. Angle könnte man vielleicht mal eine Pause von 1-2 Monaten gönnen um das Olympia-Aus zu verdauen und seinen Körper mal wieder etwas zur Ruhe kommen zu lassen, denn der jüngste ist er ja auch nicht mehr. Denke mal, dass AJ das Ding hier klarmacht, da er einen Sieg mal wieder gebrauchen könnte, vor allem vor den nächsten Wochen wo es zwischen ihm und Kazarian & Daniels noch heiß hergehen wird.
Tipp: AJ Styles


Non-Title Match
Austin Aries (c) vs. Bully Ray

TCA: Die Fehde mit dem wahrscheinlich längsten und bestem Aufbau dieses PPV’s. Die Beiden bekriegen sich seit Wochen, indem Ray sein Gimmick wieder perfekt ausspielt: Er ‚mobbt‘ Aries quasi nur wegen seiner Größe, was sich dieser natürlich nicht gefallen lässt, denn der Mann ist Main-Event Material als Heel bzw. wie momentan eher noch als Tweener. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt: Aries ist kein ganzes Jahr bei TNA und ist trotzdem schon der wahrscheinlich beste Heel, der nicht 6’XX groß ist. Seine Rolle hat er so perfekt gespielt, dass man es damals schon geliebt hat ihn zu hassen und aus Anerkennung natürlich aber weiter ihn ausgebuht hat. Mittlerweile ist Aries jedoch einfach zu god-like, als dass man ihm nicht zujubeln kann. Seine Darstellung gegen Ray gefällt mir auch soweit, denn er darf immer wieder Nadelstiche setzen, bis Ray seine Kraft ausspielt. Da freu ich mich wirklich schon auf das Booking des Matches, denn das könnte rein von der ‚Geschichte’her, die die beiden erzählen ein ganz großes Kino werden. Aber auch das Booking um Bully Ray gefällt mir, vor allem wie man die ganze Abyss SL etwas abflacht nur um dann in der nächsten Woche das ganze wieder anzuheizen – Höhepunkt natürlich diese Woche mit der Promo von Joseph Parks, welcher Ray ja fast schon gedemütigt hat. Ich fand die Mimik von Parks dabei einfach genial, Abyss ist echt ein Multitalent :D Ich denke mal, dass sich Aries hier durchsetzen wird und Ray es dann weiter mit Joseph Parks zu tun bekommen wird als Story, womit Aries dann in der Upper Midcard angekommen wäre. Aber man sollte Aries dann demnächst den X-Division Titel abnehmen, denn es macht keinen Sinn, dass Aries mit dem rumläuft obwohl er ihn im ME nicht verteidigen kann. Da wäre mir ein Titelwechsel zu Zema ion lieb, denn ich glaube der könnte mit dem Titel um die Hüften richtig aufgehen.
Tipp: Austin Aries


TNA Knockouts Championship
Gail Kim (c) (w/ Madison Rayne) vs. Brooke Tessmacher

TCA: Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft habe ich jetzt in Folge schon geschrieben, dass Gail ihren Titel verliert, da der Run lange genug ist und sowieso nur noch vor sich hindümpelt? Auf jeden Fall oft genug. Ich muss euch aber leider enttäuschen, denn diesen Tenor führe ich fort. Nutznießerin diesmal: Brooke Tessmacher, welche die Championesse schon 2 oder 3 mal hintereinander pinnen durfte.
Tipp: Brooke Tessmacher —> TITELWECHSEL!!!


TNA World Tag Team Championship
Samoa Joe & Magnus (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian

TCA: Ein Match ohne wirklichen Aufbau, das meiner Meinung nach nur dazu dienen wird um die Champions weiter over zu bringen als Team, denn die Herausforderer sind 2 Veteranen und momentan eh mehr mit AJ und seiner Affäre mit Dixie Carter beschäftigt. Aber hier erwarte ich endlich mal, dass TNA wenn schon keine großartige Story wenigstens ein entsprechendes Match bringt, denn selbst das Match bei Lockdown gegen die Guns war schwach und das obwohl auch da schon 3,5 – 4 Könner im Ring standen, genau wie dieses Mal auch wieder. Finde es zudem auch schade, dass die Tag Team Champions nicht so präsent sind, denn das Team hat noch immer Potenzial um sich zu verbessern. Aber was ich hier an dieser Stelle auch mal einbringen möchte: Man sollte irgendwann, spätestens in 2013 die beiden splitten, indem man Joe als Heel wieder in den Main Event pusht, denn genau dort gehört er hin, von mir aus auch als Face eine Fehde gegen Roode – das wäre sowieso meine Wunschfehde für die Zukunft.
Tipp: Samoa Joe & Magnus


TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Bobby Roode (c) vs. Rob Van Dam

TCA: Erst einmal zum Champion: Seine neue Kurzhaarfrisur ist gut geworden und nun auch eine deutliche Abgrenzung von früheren Gimmicks. Desweiteren gefällt mir die Darstellung weiterhin grandios, vor allem letzte Woche als er wieder mal der Nutznießer war. Allgemein ist das Booking um Roode einfach nur grandios, sein Run ist besser als der eines Kurt Angle oder Sting in der Vergangenheit, so viel steht fest. Sollte er diesen Ober-Egomanen RVD in dem Ladder-Match doch tatsächlich besiegen dürfen, dann hätte er nach Hardy, Angle, AJ und Sting den 5. Veteran geschlagen – dazu noch seinen ehemaligen Tag Team Partner James Storm welcher zuvor ebenfalls einen grandiosen Aufbau erfahren hat. Sollte aber das größte Ego der Wrestlingwelt sich hier den Titel holen dürfen überlege ich ernsthaft ob ich TNA weiter verfolge, denn der Titelrun von Roode darf frühstens bei BfG in einem finalen Match gegen James Storm enden.
Tipp: Bobby Roode

Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Sacrifice 2012 im WrestlingCorner.de-Forum, bevor es in vier Wochen mit dem TNA Slammiversary 2012 Roundtable weitergeht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!