Unscripted: TNA Wrestling will demnächst neue Richtung in den Shows einschlagen

Veröffentlicht am 25. Mai 2012 um 22:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Laut Mike Johnson vom PWInsider, sollen die kompletten Backstage-Segmente der IMPACT Wrestling Episode vom 24. Mai 2012 ungescripted gewesen sein, sodass den involvierten Talenten inklusive Hulk Hogan keinerlei Vorgaben gegeben wurden und sie die Segmente selbst improvisieren mussten.

Den Talenten soll lediglich das jeweilige Thema vorgegeben worden sein und den Auftrag, die Szenen als ernste Situation zu behandeln, ähnlich als wenn sich die Athleten mit ihren Trainern unterhalten würden, um somit die Wichtigkeit und Bedeutung des TNA World Heavyweight Championship Titels und dem TNA World Heavyweight Championship Titelmatch aufzubauen.

Aktuell soll es Pläne geben, wonach die Talente fortan vermehrt ihre jeweiligen Promos ohne Script und somit mit eigenen Worten improvisiert abhalten sollen, da man der Meinung ist, dass dies das jeweilige Talent noch besser zur Geltung bringen wird und man sich dadurch in den Shows in Sachen Präsentation von der WWE abhebt.

TNA Präsidentin Dixie Carter meldete sich zum besagten Thema, mit dem man demnächst eine neue Richtung einschlagen wird, bereits via Twitter zu Wort:

„Loved the opening segment of last night’s Impact. Unscripted. Real emotion, and a taste of where we are going. Would love to hear your feedback.“

(Quelle: PWInsider / Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!