TNA iMPACT! vom 27. April 2006

Veröffentlicht am 8. September 2011 um 16:28 Uhr von Tobias in der Kategorie: TNA iMPACT! 2006.


vom 27. April 2006 aus den Universal Studios in Orlando, Florida

Abyss und James Mitchell kommen zum Ring. Abyss hält immer noch den NWA World Heavyweight Title Belt, obwohl er bekanntlich nicht gewann bei Lockdown. Mitchell meint, dass Christian vielleicht der rechtmäßige Titelträger sei, aber der Besitz mache 9/10 vor dem Gesetz aus. Mitchell spricht eine Herausforderung an jeden aus, der Abyss um den Title Belt herausfordern möchte. Rhino kommt heraus und nimmt die Herausforderung an…

Abyss besiegte Rhino nachdem Bobby Roode eingriff.
Nach dem Match kommt Christian Cage zum Ring und attackiert Abyss. James Mitchell schnappt sich den Titelgürtel und rennt weg. Christian schnappt sich ein Mic und fordert Abyss zum zweiten Full Metal Mayhem Match (Tables, Ladders, Chairs & Chains) aller Zeiten für Sacrifice heraus!

Jeremy Borash steht Backstage und interviewt Jeff Jarrett und Scott Steiner. Double J und Double S fordern eine zweite Chance gegen den Stinger. Larry Zbysko kommt hinzu und meint, dass Sting beide später im Ring treffen wird wegen dieser Herausforderung. Danach fragte Zbysko zu Borash, ob Raven im Gebäude sei!/page/?

World X Cup Tournament Match:
Team USA (Sonjay Dutt und Alex Shelley) besiegten Team Japan (Minoru Tanaka & Hirooki Goto). Während dem Match kamen Scott D’Amore und Petey Williams auf die Rampe.

Jeremy Borash steht bei AJ Styles und Christopher Daniels, um ein Interview mit den Beiden zu führen. AJ meint, dass das Lethal Lockdown Match seine Augen geöffnet habe. Danach kündigt er an, dass er zusammen mit Daniels nächste Woche AMW um die NWA World Tag Team Titles herausfordern wird.

Im Ring stehen Jeremy Borash und Larry Zbysko. Doch dann erscheint der frühere NWA World Heavyweight Champion Raven und verjagt Zbysko.

TNA X-Division Championship:
Samoa Joe (c) besiegte Jay Lethal via Muscle Buster
Nach dem Match kommen Scott Steiner und Jeff Jarrett heraus und es gibt erstmal einen Staredown zwischen Joe und Steiner. Danach gehen beide aneinander vorbei.

Jeff Jarrett und Scott Steiner stehen nun im Ring und rufen Sting auf, in den Ring zu kommen. Der Stinger kommt dann auch direkt zum Ring. In dem Segment gab es mehrere Anspielungen auf Game Shows. Sting sagt zu Double J, dass dieser sich seinen Partner aus Tunnel 1 oder aus Tunnel 2 aussuchen könnte, oder auf die nächste Woche warten müsste, wenn er verweigert, einen Partner auszusuchen. Doube J verweigert natürlich, was uns zur Auflösung bringt: In Tunnel 1 war Buff Bagwell und in Tunnel 2 befand sich Lex Luger. Während Bagwell eine ganz nette Reaktion erhielt, war die Crowd nicht auf der Seite von Luger.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!