TNA iMPACT! vom 18. Mai 2006

Veröffentlicht am 8. September 2011 um 16:30 Uhr von Tobias in der Kategorie: TNA iMPACT! 2006.


vom 18. Mai 2006 aus den Universal Studios in Orlando, Florida

Der amtierende NWA World Heavyweight Champion Christian startete die Show, ging in die Crowd und sagte, dass er wieder in der Gunst sei. Dann ging „Captain Charisma“ in den Ring und lies sich mit seinem NWA World Title Belt feiern. Christian gab bekannt, dass es bei Slammiversary wieder zum alljährlichen „King of the Mountain Match“ kommen wird. Dafür werden, wie auch bei den letzten zwei „King of the Mountain Matches“ 4 Herausforderer gesucht. Christian sagte darüber hinaus, dass es Tradition ist, dass der Champion seinen Titel nicht erfolgreich verteidigen kann beim „King of the Mountain“. Christian will nun die 4 Herausforderer sehen. Monty Brown feiert sein TNA-Comeback, sagt aus, dass er ein Titelmatch verdienen würde. Auch Rhino, Jeff Jarrett, Scott Steiner und Ron „The Truth“ Killings fordern ein Titelmatch. Raven kam auch noch in die Szenerie, als er durch die Crowd kam. Auch Sting kam heraus und meinte, dass wenn Jarrett dabei sei, er auch dabei sein müsse. Sting sagte auch, dass Samoa Joe Sting einen Feind erschaffen habe bei „Sacrifice“. Larry Zbysko mischte sich ein, sagte Backstage, dass es in den nächsten Wochen 4 Qualifikationsmatches geben wird – niemand wird dabei wissen, wer sein Gegner wird, bevor die Ringglocke läutet.

World X Cup Finale:
Team USA’s Teamkapitän Chris Sabin besiegte Team Canada’s Teamkapitän Petey Williams via Cradleshot. Damit ist das Team USA der Sieger des World X Cups 2006.
Als Sabin die Trophäe übergeben bekam, kam „Big Sexy“ Kevin Nash dazu und attackierte den früheren X-Division Champion. Sabin wurde blutig geschlagen, musste eine Powerbomb einstecken. Sonjay Dutt, Jerry Lynn und Jay Lethal kamen hinzu, um nach Sabin zu sehen. Und auch Alex Shelley kam hinzu, er verlies dann aber zusammen mit Nash die iMPACT! Zone.

Im Backstage Bereich stand Jeremy Borash bei allen 4 Heels, die am King of the Mountain Match teilnehmen wollen, um ein Interview zu führen.

None-Title Match:
Samoa Joe besiegte Chase Stevens via Choke
Vor dem Match war Scott Steiner in der iMPACT! Zone, legte sich mit Don West an und es gab dann einen Staredown mit Joe, der gerade seinen Entrance hatte. Nach dem Match feierte Andy Douglas sein TNA-Comeback und der „Franchise“ Shane Douglas schaute sich die Szenerie von der Rampe aus an.

Backstage stand Jeremy Borash beim Team 3D, um ein Interview zu führen. Brother Ray sagte, dass Extreme anscheinend das „Flavor of the Month“ ist. Das Team erwähnte ihre Niederlage bei „Sacrifice“ und forderte ein Rematch bei „Slammiversary“ – egal, was für eine Matchart!

„King of the Mountain“ Qualifikationsmatch:
Abyss besiegte Rhino, um sich für das „King of the Mountain Match“ zu qualifizieren
Während dem Match war Abyss alleine, denn Mitchell war nicht „Ringside“. Roode und D’Amore vom Team Canada griffen ein während dem Match. D’Amore stand nach dem Match über Rhino und verpasste ihm eine Ohrfeige.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!