TNA iMPACT! vom 1. Juni 2006

Veröffentlicht am 8. September 2011 um 16:32 Uhr von Tobias in der Kategorie: TNA iMPACT! 2006.


vom 1. Juni 2006 aus den Universal Studios in Orlando, Florida

Zu Beginn der Show kam der „King of the Mountain“, Jeff Jarrett, zum Ring und verlangte, zu erfahren, wer denn heute sein Gegner wird/page/? Dann brachte der 5malige NWA World Heavyweight Champion Scott Steiner heraus, der anscheinend die Antwort aus TNA Kommentator Don West herausprügeln wollte. Steiner drängte West in den Ring und verlangte, die Antwort zu erfahren. Er rief dann den Championship-Komitee-Vorsitzenden Larry Zbysko, um ihn in den Ring zu holen. Doch statt Zbysko erschien niemand anderes als Sting! Jarrett versuchte, das Gebäude zu verlassen, wurde aber von Raven aufgehalten, der den „King of the Mountain“ attackierte.

Non-Title Tag Team Match:
America’s Most Wanted besiegten The Naturals nach einem Schlag mit einer Bierflasche
Nach dem Match wurde Andy Douglas mit Handschellen ans unterste Ringseil verfrachtet und die NWA World Tag Team Champions machten weiter damit, die Naturals zu verprügeln.

Jeremy Borash stand Backstage bei Alex Shelley, um über Shelleys Zusammenarbeit mit „Big Sexy“ Kevin Nash zu reden. Nash kam in die Szenerie und redete über Shelleys neues Stativ .

„King of the Mountain“-Qualifikationsmatch:
„The King of the Mountain“ Jeff Jarrett (w/Gail Kim) besiegte Raven via Stroke

Jay Lethal besiegte Alex Shelley (w/Kevin Nash)
Nach dem Match wollten Nash und Shelley Lethal attackieren, wurden aber von dem früherem TNA X-Division Champion Chris Sabin aufgehalten, der außerdem Nash zu einem Match bei „Slammiversary“ am 18. Juni herausgefordert hatte.

Jeremy Borash stand nun bei Team 3D, um über die Parodie der James Gang in der vergangenen Woche zu reden. Dinge wurden etwas derb und die „Bingo Halle“ und „Die Arena“ wurden erwähnt.

Im Büro von Larry Zbysko forderten AJ Styles und Christopher Daniels ein Tag Team Title Rematch bei „Slammiversary“ am 18. Juni. Zbysko stimmte dem zu und das Match steht somit. „Slick“ Mark Johnson kam hinzu und verkündete, dass das neue Gesicht von TNA vielleicht schon vor dem Pay-Per-View erscheinen könnte.

Jeremy Borash versuchte nun, mit dem Latin American Exchange darüber zu reden, warum die spanischen Kommentatoren nicht arbeiteten. Doch JB wurde gesagt, dass er sich verziehen solle.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!