WWE Zukunft von Randy Orton ungewiss – Offizielle fordern seine Entlassung

Veröffentlicht am 5. Juni 2012 um 8:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie Superluchas.net berichtet, soll die Zukunft von Randy Orton bei WWE nach seiner 60-tägigen Suspendierung aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Wellness Policy am vergangenen Mittwoch ungewiss sein. Am vergangenen Freitag, soll im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut ein Zusammentreffen zwischen Randy Orton, WWE Chairman Vince McMahon, Executive Vice President of Talent & Live Events Paul Levesque (Triple H) und Executive Vice President of Television Production Kevin Dunn sowie weitere Offizielle stattgefunden haben, um gemeinsam über die Zukunft von Randy Orton in der WWE zu sprechen.

Eine interne WWE Quelle beschrieb die Atmosphäre beim besagten Meeting zwischen Randy Orton und den WWE Offiziellen als „feindselig“. Es wurde dort beschlossen, dass es schon sehr bald eine Entscheidung bezüglich der Zukunft von Randy Orton in der WWE geben soll. Beim besagten Meeting sollen etliche WWE Offizielle aus Kostengründen eine Entlassung von Randy Orton in Erwägung gezogen haben, da sie das Gefühl haben, dass sein lukrativer 10-Jahres-Vertrag mit der WWE, den er im Januar 2010 abgeschlossen hat, nicht mehr gerechtfertigt werden kann, wenn er zukünftig nur noch in der Midcard, abseits des Main Events, eingesetzt werden sollte. Die zweite Suspendierung von Randy Orton hindert die WWE zudem daran, ihn nach seiner Rückkehr weiterhin in einer Headliner-Rolle im Main Event einzusetzen oder ihm einen World Title zu geben, da ein dritter Verstoß gegen die Wellness Policy eine automatische Entlassung zur Folge hätte.

Besonders Vince McMahon, der immer große Stücke auf Randy Orton gehalten hat, soll das Vertrauen an ihn verloren haben und extrem wütend auf ihn sein, da er sich eigentlich sicher gewesen ist, dass Randy Orton in den letzten Jahren „gereift“ wäre. Der neunfache World Champion wurde bekanntlich aufgrund eines positiven Tests auf das anabole Steroid „Dianabol“, welches auf der Liste des „Controlled Substances Act“ des US Kongresses steht, in der vergangenen Woche für insgesamt 60 Tage suspendiert. Außerdem wurde Randy Orton positiv auf Marihuana getestet, wofür er allerdings lediglich eine Geldstrafe in Höhe von 2.500 $ zahlen muss.

(Quelle: Superluchas.net)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!