WWE Friday Night SmackDown! vom 04.05.2012

Veröffentlicht am 13. Juni 2012 um 5:34 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 04.05.2012 aus Toledo, Ohio, USA

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit World Heavyweight Champion Sheamus, der zum Ring kommt und vor dem ersten Match des Abends eine Promo hält, in der er verkündet, dass er eine Kämpfernatur sei und es lieben würde, zu kämpfen, egal ob zuhause in Irland, hier auf der Straße oder Ring. Weiter meint Sheamus, dass er bei WWE Extreme Rules 2012 im 2 Out Of 3 Falls Match seinen World Heavyweight Championship Titel erfolgreich gegen Daniel Bryan verteidigen konnte und dieser in den letzten Tagen angekündigt habe, dass er den Job, Sheamus zu vernichten, in der heutigen SmackDown! Episode tun wolle. Anschließend meint Sheamus, dass er nur eine Antwort auf die Herausforderung von Daniel Bryan kennen würde, und die heißt „YES! YES! YES!“. Daraufhin kommt ein grimmiger Daniel Bryan zum Ring, wo das Match umgehend startet.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan via DQ, nachdem Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez in das Match eingreifen und Sheamus attackieren

– Während Ricardo Rodriguez Sheamus mit einem High Crossbody vom Top Rope niederstreckt, nimmt Alberto Del Rio den World Heavyweight Champion nach der Aktion in die Cross Armbar, bevor Daniel Bryan Sheamus auch noch in den YES! Lock nimmt, bis die Referees den Griff lösen können. Daraufhin wird Sheamus von einem Referee aus der Halle begleitet, um ihn backstage am verletzten Arm zu untersuchen, während sich Daniel Bryan verbal mit Alberto Del Rio anlegt und ihn zur Rede stellt, warum er in sein Match eingegriffen hat.

– Backstage wird Sheamus von diversen Ringärzten am Arm untersucht.

– Epico, Primo, Rosa Mendes & Abraham Washington schauen sich das nächste Match von der Entrance Stage aus an.

Non-Title Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Hunico & Camacho via Lil‘ Jimmy von R-Truth gegen Camacho

„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero & Dolph Ziggler) via Count-Out, nachdem Jack Swagger den Ring verlässt und keine Lust hat, das Match gegen Brodus Clay fortzusetzen

– Nach dem Match feiert „The Funkasaurus“ Brodus Clay zusammen Naomi Night & Cameron Lynn sowie einigen Kindern im Ring.

– Backstage streiten sich Daniel Bryan und Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) im Office von John Laurinaitis bei Executive Administrator Eve Torres über den Eingriff von Alberto Del Rio in das Non-Title Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus zu Beginn der Show, bevor Daniel Bryan ein Rematch gegen Sheamus für den heutigen Abend fordert, da Alberto Del Rio ihm die Chance auf dem Sieg und somit ein mögliches Rematch um den World Heavyweight Championship Titel verbaut habe. Eve Torres meint daraufhin, dass sie erst das Untersuchungsergebnis von den Ringärzten abwarten müsse, bevor sie eine Entscheidung trifft. Anschließend fordert sie sowohl Daniel Bryan als auch Alberto Del Rio dazu auf, ihr Office umgehend zu verlassen.

– Damien Sandow macht sich für sein Debüt Match bei SmackDown! backstage auf dem Weg zum Ring.

– Damien Sandow kommt für sein Main Roster Debüt Match zum Ring, wo sich anschließend Derrick Bateman als sein heutiger Gegner entpuppt. Daraufhin schnappt sich Damien Sandow, im Ring angekommen, ein Mikro und stellt sich als hilfsbereite Person vor, bevor er verkündet, dass er heute Abend das neue Zeitalter der Aufklärung einleiten wolle, gegen das sich die Menschen von heute wehren. Da er allerdings ein Vorbild für alle Menschen sein möchte, könne und wolle er am heutigen Abend nicht gegen solch einen dumen Ignoranten wie Derrick Bateman in den Ring steigen, um ein Zeichen zu setzen, aus dem alle Menschen, die ähnlich naiv wie Derrick Bateman denken, noch etwas lernen und vielleicht auf diese Weise endlich die Erleuchtung finden können. Mit einem „Nichts zu danken!“ verabschiedet sich Damien Sandow anschließend wieder und verlässt die Halle, während Derrick Bateman im Ring zurückbleibt und sich ein Mikro schnappt, mit dem er verkündet, dass er sich bei NXT lange genug den Arsch aufgerissen habe, um endlich ein großes Match bei SmackDown! zu erhalten und deshalb wolle er jetzt ein Match bestreiten. Es sei ihm egal, wer heute Abend hier die Macht bei SmackDown! habe, egal ob John Laurinaitis, Teddy Long oder Eve Torres, und verlangt, dass man ihm einen Gegner herausschickt. Plötzlich ertönt die Musik von Ryback, der sich als Ersatzgegner für Derrick Bateman entpuppt.

Ryback besiegt Derrick Bateman via High-Angle Fisherman’s Suplex

Tag Team Match
Randy Orton & Big Show besiegen Cody Rhodes & Kane via WMD von Big Show gegen Cody Rhodes

– Matt Striker steht backstage vor dem Arztzimmer und wartet auf ein Update in Sachen Sheamus, Plötzlich kommt Sheamus heraus, der seinen verletzten linken Arm bandagiert hat, und verkündet, dass er sich von nichts und niemanden davon abbringen wird, heute Abend erneut gegen Daniel Bryan in den Ring steigen, um die Sache endgültig zu beenden. Während Sheamus daraufhin davongeht, meint Matt Striker, dass das erneute Match gegen Daniel Bryan somit nun scheinbar doch stattfinden wird.

Non-Title Match
Layla (c) besiegt Natalya via Lay-Out

– Backstage findet ein Fotoshooting mit Aksana & Antonio Cesaro statt, bis Eve Torres hinzukommt und meint, dass ihr noch irgendetwas fehlen würde, worauf Aksana noch einmal in die Maske möchte, um sich schminken zu lassen. Eve Torres meint jedoch, dass Aksana bezaubernd aussehen würde und daher keinerlei Make-Up mehr benötigen würde, bevor sie meint, dass Antonio Cesaro’s Körper zu trocken aussehen würde. Daraufhin fordert nach Eve Torres nach Massage-Öl und erteilt Teddy Long die Aufgabe, den gesamten trockenen Oberkörper von Antonio Cesaro einzuölen, was dieser daraufhin leicht angewidert macht.

– A.J. will sich backstage bei Kaitlyn für die schallende Ohrfeige aus der Vorwoche sowie ihr uneinsichtiges Verhalten entschuldigen. Kaitlyn nimmt die Entschuldigung an und meint, dass sie darüber hinwegsehen kann, da die A.J. aus der vergangenen Woche nicht die wahre A.J. gewesen sei, die sie kennen würde. Anschließend meint Kaitlyn, dass diese Achterbahnfahrt der Gefühle endlich aufhören müsse und sie einsehen müsse, dass Daniel Bryan nicht gut für sie ist, worauf A.J. plötzlich Kaitlyn erneut eine schallende Ohrfeige verpasst und anschließend verschwindet.

– Alberto Del Rio setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult und versucht am Ende ins Match einzugreifen. Ein Arm von Sheamus ist nach der Attacke von Alberto Del Rio im Opener der heutigen Show für das nächste Match bandagiert.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan via Brogue Kick, nachdem Daniel Bryan vom obersten Seil in der Ringecke in den Finisher von Sheamus springt

– Nach dem Match feiert World Heavyweight Champion Sheamus seinen Sieg im Ring und liefert sich mit Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) auf der Entrance Stage einen Staredown, worauf die dieswöchige SmackDown! Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!