WWE Friday Night SmackDown! vom 25.05.2012

Veröffentlicht am 13. Juni 2012 um 5:39 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 25.05.2012 aus Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA

– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird von Executive Administrator Eve Torres eröffnet, die für eine In-Ring Promo herauskommt und verkündet, dass John Laurinaitis heute Abend nicht anwesend sein könne und sie daher die heutige Show leiten wird. Anschließend kündigt sie an, dass sich World Heavyweight Champion Sheamus heute Abend dafür entschuldigen müsse, dass er einen angeschlagenen John Laurinaitis am Montag bei RAW aus dem Weg geschubst hat und sie außerdem noch den Gegner von Sheamus für WWE No Way Out 2012 benennen wird. Plötzlich wird Eve Torres von Alberto Del Rio unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert. Danach werden Eve Torres & Alberto Del Rio von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 ebenfalls ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert. Anschließend werden Eve Torres, Alberto Del Rio & Randy Orton von Kane unterbrochen, der herauskommt und für WWE No Way Out 2012 wie auch schon Alberto Del Rio und Randy Orton auch ein World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus fordert, da die heutige SmackDown! Episode die #666 habe. Eve Torres legt daraufhin als Main Event für den heutigen Abend ein #1 Contender’s Triple Threat Match zwischen Kane, Randy Orton und Alberto Del Rio fest, dessen Sieger bei WWE No Way Out 2012 in einem World Heavyweight Championship Match auf Sheamus treffen wird.

Non-Title Match
Christian (c) besiegt Hunico (w/ Camacho) via Killswitch und anschließendem Frogsplash

– Nach dem Match feiert Christian seinen Sieg, bevor Cody Rhodes mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und meint, dass Christian den WWE Intercontinental Championship Titel wieder abwerten und beschmutzen würde, nachdem er dem Titel in den vergangenen Monaten wieder den Glanz aus alten Zeiten zurückgebracht habe. Weiter meint Cody Rhodes, dass sich nun niemand mehr für den WWE Intercontinental Championship Titel interessieren würde, weil sich ohnehin schon niemand für Christian interessiert. Abschließend verkündet Cody Rhodes, dass er sich den WWE Intercontinental Championship Titel schon sehr bald in seinem Rematch wieder zurückholen wird, wozu er dann lediglich nur 30 Sekunden benötigen würde.

– Es wird ein Videoclip ausgestrahlt, worin gezeigt wird, wie Titus O’Neil & Darren Young und The Usos vor wenigen Stunden im Backstagebereich verbal aneinander geraten sind, was zum nächsten Match geführt hat.

Tag Team Match
Titus O’Neil & Darren Young besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Backbreaker/Top Rope Elbow Combination gegen Jimmy Uso

– Eine Vignette über Sin Cara wird ausgestrahlt, in der seine Rückkehr zu SmackDown! für die kommende Woche beworben wird.

2-on-1 Handicap Match
Ryback besiegt Brian Edwards & Kevin Bendl via Double High Angle Fisherman’s Suplex

– Backstage machen sich WWE United States Champion Santino Marella und Ricardo Rodriguez auf dem Weg zum Ring.

Non-Title Match
Santino Marella (c) besiegt Ricardo Rodriguez via Cobra

– World Heavyweight Champion Sheamus kommt heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, wo er sich für seinen Schubser gegen John Laurinaitis in der dieswöchigen RAW Supershow entschuldigen will, doch stattdessen entschuldigt er sich bei den Fans dafür, dass John Laurinaitis so ein dämlicher Arsch sei, und dafür, dass dieser noch so viele Arschkriecher um sich herum kriechen hat. Anschließend kommt er auf WWE No Way Out 2012 zu sprechen, wo er seinen World Heavyweight Championship Titel verteidigen muss und verkündet, dass er sich am liebsten Randy Orton als Gegner wünscht. Plötzlich wird Sheamus von Vickie Guerrero unterbrochen, die mit einem „Excuse Me“ herauskommt und Jack Swagger als heutigen Gegner von Sheamus ankündigt.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick

– Damien Sandow kommt für das nächste Match mit einem Mikro bewaffnet zum Ring und stellt sich vor, bevor er meint, dass er hier in der WWE sei, um allen Leuten zu helfen. Anschließend spricht er erneut über Erleuchtung und das Zeitalter der Aufklärung, bevor er verkündet, dass er eigentlich heute Abend nicht in den Ring steigen wollte, sich seine Meinung jedoch in der vergangenen Woche geändert habe, wo er von einem nichtsnutzigen, dummen Japaner namens Yoshi Tatsu verbal angegriffen worden ist. Weiter meint Damien Sandow, dass er aus diesem Grund heute Abend ein Match gegen ihn bestreiten wird, um ihm und all den anderen Fans in aller Welt eine Lektion bzw. eine Lernstunde zu erteilen.

Damien Sandow besiegt Yoshi Tatsu via Neckbreaker

– Big Show kommt für eine In-Ring Promo heraus und setzt sich auf einem Hocker in der Mitte des Rings, wo er noch einmal über seinen Angriff gegen John Cena bei WWE Over The Limit 2012 sowie in der dieswöchigen RAW Supershow spricht, die er laut eigenen Aussagen nicht bereut. Um seinen Job zurückzuerhalten, sei er einen Deal mit John Laurinaitis eingegangen, den er keineswegs bereuen würde, da er nun viel mehr verdienen würde als vorher. Außerdem sei er immer in den letzten Jahren für die Fans da gewesen und als Dank dafür haben sie sich einen Dreck um ihn geschert, als er in der letzten Woche bei RAW von John Laurinaitis gefeuert worden ist. Anschließend meint er, dass damit nun endgültig Schluss sei, da er sich von den Fans verraten fühlt und sich deshalb nicht mehr für die verlogenen und verräterischen Fans interessieren würde. Anschließend lässt er das Mikro fallen und macht sich auf dem Weg aus der Halle, als plötzlich die Pyros von Kane gezündet werden. Kane kommt daraufhin heraus und macht sich für den heutigen Main Event auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, wird er hinterrücks von Daniel Bryan attackiert, der etliche Male mit einem Stuhl auf Kane einschlägt, bis mehrere Referees herbeistürmen und Daniel Bryan zurückhalten können. Anschließend kommen auch Randy Orton und Alberto Del Rio heraus, worauf das Match startet.

#1 Contender’s Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio besiegt Randy Orton und Kane via Pinfall gegen Kane, nachdem Kane zuvor von Daniel Bryan mit einem Stuhl abgelenkt wird, Randy Orton dies ausnutzen und Kane mit einem RKO niederstrecken kann und anschließend von Alberto Del Rio aus dem Ring befördert wird

– Nach dem Match feiert Alberto Del Rio zusammen mit Ricardo Rodriguez den Sieg und begibt sich zur Entrance Stage, wo Beide gemeinsam feiern. Plötzlich stürmt World Heavyweight Champion Sheamus hinterrücks heran und schlägt Alberto Del Rio zu Boden, bevor sich Sheamus auf der Entrance Stage von den Fans feiern lässt und die dieswöchige SmackDown! Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!