WWE Friday Night SmackDown! vom 08.06.2012

Veröffentlicht am 13. Juni 2012 um 5:42 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 08.06.2012 aus Columbia, South Carolina, USA

– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo von Alberto Del Rio eröffnet, der über seine Attacke gegen World Heavyweight Champion Sheamus in der dieswöchigen RAW Supershow spricht, zu der noch einmal auf dem Titantron die Szenen eingespielt werden, bevor er über sein anstehendes World Heavyweight Match gegen Sheamus bei WWE No Way Out 2012 sprechen will und von Sheamus‘ Theme unterbrochen wird, worauf Ricardo Rodriguez als Sheamus verkleidet herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht, wo die Beiden schließlich über das World Heavyweight Championship Match bei WWE No Way Out 2012 sprechen und sich über Sheamus lustig machen. Plötzlich ertönt erneut die Musik von Sheamus, der daraufhin herauskommt, in den Ring stürmt und auf Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez einschlägt und sich mit ihnen bis zur Entrance Stage brawlt, wo Alberto Del Rio schließlich mit Hilfe von Ricardo Rodriguez Sheamus zu Boden bringen und ihn abfertigen kann, worauf Referees herauskommen, um Sheamus und Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez voneinander zu trennen. Nach einer Weile werden die Beiden von Teddy Long unterbrochen, der herauskommt und verkündet, dass er heute Abend im Auftrag von John Laurinaitis die Show leiten wird. Anschließend kündigt er als heutigen Main Event ein Non-Title Match zwischen Sheamus und Kane an, bevor er verkündet, dass auch Alberto Del Rio heute Abend ein Match bestreiten müsse und jetzt sofort in einem Match auf The Great Khali treffen wird.

Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt The Great Khali via Cross Armbreaker Submission

– Backstage tanzen Naomi Night & Cameron Lynn für Teddy Long, welcher kurz zuvor noch telefonierte, bis „The Funkasaurus“ Brodus Clay hinzukommt und Teddy Long ihm mitteilt, dass er auf Anweisung von John Laurinaitis zum Schutz von Big Show nicht mehr bei RAW auftreten darf und daher ab sofort fester Bestandteil des SmackDown! Rosters ist. Brodus Clay meint daraufhin zu Teddy Long, dass er seine Gegner bei SmackDown! so verprügeln wird, als wäre es Big Show. Anschließend machen sich „The Funkasaurus“ Brodus Clay, Naomi Night & Cameron Lynn auf dem Weg zum Ring, wo der Funkasaurus als Nächstes ein Match bestreiten muss.

„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Naomi Night & Cameron Lynn) besiegt Derrick Bateman via Running Big Splash

– Nach dem Match tanzen „The Funkasaurus“ Brodus Clay, Naomi Night & Cameron Lynn zusammen mit einigen Kindern im Ring.

Sin Cara besiegt Drew McIntyre via Tilt-A-Whirl Facebuster

– Nach dem Match feiert Sin Cara seinen Sieg und verlässt die Halle, während sich Drew McIntyre ein Mikro schnappt und über seinen aktuellen Status in der Company spricht. Drew McIntyre meint, dass er bessere Behandlung verdient habe, weit unter Wert verkauft wird und eigentlich um die großen Titel antreten müsse. Anschließend fordert er einen der Verantwortlichen dazu auf, herauszukommen und zu erklären, warum er in der WWE keinen Main Event Status genießen darf, bevor er von Triple H unterbrochen wird, der herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen verpasst Triple H unter großem Jubel der Zuschauer Drew McIntyre einen Pedigree, worauf er die Halle wieder verlässt, während Drew McIntyre abgefertigt am Boden liegt (Dieses Segment war nur für die Zuschauer in der Halle gedacht und wird nicht im TV zu sehen sein).

2-on-1 Handicap Match
Ryback besiegt Tony Andriotis & Kevin Mahoney via Double High Angle Fisherman’s Suplex

– Als Nächstes soll die „Peep Show“ mit Gastgeber WWE Intercontinental Champion Christian und Cody Rhodes als Gast folgen, für die die Ringcrew noch die letzten Teile des Equipments im Ring aufbaut. Plötzlich kommt Cody Rhodes heraus, stürmt in den Ring, verscheucht die Ringcrew und zerstört das komplette Equipment für die „Peep Show“, bevor er sich ein Mikro schnappt und verkündet, dass er heute Abend zwar Gast in der Peep Show sein und Fragen beantworten sollte, er allerdings keine Lust dazu habe, da Christian lieber seine Fragen beantworten sollte, weil er ihm seinen Titel gestohlen habe. Daraufhin kommt Christian heraus konfrontiert Cody Rhodes, indem er verkündet, dass er den Titel fair gewonnen und nicht gestohlen hat. Weiter meint Christian, dass Cody Rhodes ihm doch ruhig Fragen stellen soll, da es ihm nicht ausmachen würde. Cody Rhodes meint daraufhin, dass er lediglich eine Frage habe und niemand Christian abkaufen würde, dass er sich plötzlich vom „Bad Guy“ zum „Nice Guy“ verändert habe und fragt nach dem „Warum?“. Christian antwortet daraufhin, dass er seinen besten Freund und ehemaligen Tag Team Partner Edge dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame eingeführt habe und dies ihm die Augen geöffnet hätte, sodass ihm klar wurde, dass sich die Menschen lieber an einen Christian als Champion erinnern sollten und nicht an einen Christian, der ständig nach einem „One More Match“ jammert, bevor sich Cody Rhodes weiter über Christian lustig macht und verkündet, dass er sich bei WWE No Way Out 2012 seinen WWE Intercontinental Championship Titel zurückholen wird. Als Christian daraufhin Cody Rhodes antworten will, wird er plötzlich von Dolph Ziggler unterbrochen, der herauskommt, sich auf dem Weg zum Ring macht und verkündet, dass er als Nächstes in einem Non-Title Match auf Christian treffen wird, während Cody Rhodes am Kommentatorenpult Platz nimmt.

Non-Title Match
Christian (c) besiegt Dolph Ziggler via Frogsplash

– Nach dem Match feiert Christian im Ring seinen Sieg, bevor es zu einem Staredown zwischen ihm und Cody Rhodes kommt.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Michael Cole erhebt sich vom Kommentatorenpult und spricht über die aktuellen Geschehnisse in der dieswöchigen RAW Supershow, wo er im Main Event ein No DQ Match gegen John Cena bestreiten musste und verlor. Daraufhin meint Michael Cole, dass er gar nicht mehr an seine Niederlage denken, sondern nur noch nach vorne schauen will. Plötzlich ertönt die Musik von Jim Ross, allerdings kommt lediglich Hornswoggle als Jim Ross verkleidet mit einer Flasche BBQ Sauce heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, von wo aus er sich mit Michael Cole unterhält und sich über dessen blamablen Auftritt in der dieswöchigen RAW Supershow lustig macht. Plötzlich werden die beiden von Damien Sandow unterbrochen, der mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und meint, dass er das rächende Schwert des guten Geschmacks und des Anstands sei, bevor er auf Hornswoggle losgehen will, als dieser einige Grimassen in Richtung Damien Sandow macht, bis Tyson Kidd herauskommt und den Save macht, worauf Damien Sandow nach einem Dropkick von Tyson Kidd aus dem Ring flüchtet. Während sich Tyson Kidd anschließend um Hornswoggle im Ring kümmert, kehrt Damien Sandow in den Ring zurück und attackiert hinterrücks Tyson Kidd, den er mit einem Straight Jacket Neckbreaker abfertigt. Anschließend schlägt Damien Sandow im Ring ein Rad und posiert siegreich für die Zuschauer in der Halle, wofür er lautstark ausgebuht wird.

– Backstage wird Kane auf dem Hallenflur von Matt Striker interviewt und verkündet, dass er den WWE Championship Titel bei WWE No Way Out 2012 gewinnen wird. Als Matt Striker daraufhin von Kane wissen will, was es nach den Geschehnissen bei RAW mit A.J. auf sich hat und ob zwischen den Beiden etwas läuft, möchte Kane keine Antwort geben, schaut Matt Striker grimmig an, bis dieser davongeht, und verlässt wortlos den Bereich. Im Hintergrund sieht man daraufhin eine grinsende A.J., die das Interview aus der Ferne zwischen zwei Rollcontainern beobachtet hat.

– Teddy Long kommt heraus und kündigt im Namen von John Laurinaitis Antonio Cesaro an, der zusammen mit Aksana für das nächste Match zum Ring kommt.

Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegt Jimmy Uso via Gotch-Style Neutralyzer

– Nach dem Match kündigt Teddy Long Antonio Cesaro als Sieger an, indem er siegreich dessen Arm hebt, bevor sich Antonio Cesaro & Aksana direkt neben Teddy Long im Ring küssen, bis dieser wütend die Halle verlässt.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Kane via DQ, nachdem Alberto Del Rio & Ricardo Rodgriguez herauskommen und Ricardo Rodriguez im Ring Sheamus attackiert, wofür dieser direkt mit einer Clothesline niedergestreckt wird, während Alberto Del Rio außerhalb des Rings wartet

– Nach dem Match fordert Sheamus Alberto Del Rio dazu auf, in den Ring zu kommen, worauf plötzlich Kane wieder zurück in den Ring steigt und Sheamus attackiert. Danach will ein wütender Kane Sheamus, der anschließend langsam wieder auf die Beine kommt, einen Chokeslam verpasst, allerdings erscheint plötzlich A.J. auf der Entrance Stage und flirtet mit Kane, indem sie ihm schöne Augen macht. Kane ist daraufhin sichtlich verwirrt und abgelenkt, sodass er nicht bemerkt, dass Sheamus wieder auf den Beinen steht. Als Kane sich daraufhin umdreht, wird er direkt mit einem Brogue Kick von Sheamus niedergestreckt, bevor auch noch Ricardo Rodriguez einen Brogue Kick verpasst bekommt. Anschließend lässt sich World Heavyweight Champion Sheamus im Ring feiern und liefert sich einen Staredown mit Alberto Del Rio auf der Entrance Stage, während die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!