WWE No Way Out 2012 Roundtable

Veröffentlicht am 17. Juni 2012 um 12:59 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WrestlingCorner.

 

 

 

 

WWE NO WAY OUT 2012 ROUNDTABLE

Hallo und herzlich willkommen zum 41. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.

An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: @Jordan:, @Razek: und @Mark-O:.


Pre-Show Match
„The Funkasaurus“ Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. David Otunga

Jordan: Wer will sowas sehen? Ich geben ja zu, dass ich den Entrance von Clay nach wie vor unterhaltsam finde und mich immer wieder dabei erwische, wie ich zur Musik mitwippe. Mehr muss ich von Clay aber nicht sehen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es nach dem Beatdown durch Big Show endlich mit dem Gesquashe vorbei ist, aber dem scheint dann wohl doch nicht so. Matchaufbau ist quasi nicht vorhanden, weshalb mich dieses Match nur noch weniger interessiert, wenn das überhaupt noch möglich ist. Einziger Wehrmutstropfen: Otunga kriegt was auf die Mütze. Zu mehr ist der im Ring einfach nicht zu gebrauchen.
Tipp: „The Funkasaurus“ Brodus Clay

Razek: Naja wenigstens hat man jetzt mal angefangen den Funkasaurus in eine kleine, ganz kleine Fehde zu stecken und lässt ihn von Otunga attackieren. Wird wahrscheinlich bei weitem kein spannendes Match da beide nicht wirklich viel im Ring können. Der Funkasaurus kann einfach nur ein paar Aktionen und die macht er immer wieder und David hat keinen Fnisher oder sonst irgendwelche guten Moves. Otunga wird sich am Anfang ein wenig behaupten können weil er das Bein attackiert aber Brodus wird ihn am Ende umhauen.
Tipp: „The Funkasaurus“ Brodus Clay

Mark-O: Ganz ehrlich? Dieses Match interessiert doch keinen wirklich,oder? Otunga ist ganz unterhaltsam,aber im Ring ist er nicht so gut. Über Clay kann man das gleiche sagen,bis auf die Tatsache,dass er nicht unterhaltsam ist. Das wird ein ganz schlechtes,langweiliges Match werden,bei dem der einzige Lichtblick die beiden heissen Tänzerinnen sind. Siegen wird hier Clay,und zwar ganz schnell und dominant. Vielleicht wird Clay ja mal etwas ernster dargestellt,einen Tanzbär braucht doch keiner.
Tipp: „The Funkasaurus“ Brodus Clay


Non-Title Tuxedo Match
Santino Marella (c) vs. Ricardo Rodriguez

Jordan: Was zu Lachen bekommen wir also auch. Wunderbar. Ich oute mich hier mal als Fan von Ricardo Rodriguez, der unverdienter Weise im Schatten von Del Rio herum kriechen muss. Dabei besitzt Rodriguez so viel mehr Ausstrahlung und hat einen Unterhaltungsfaktor, vom dem AdR nur träumen kann. Auch im direkten (Comedy) Vergleich mit Santino hat Rodriguez für mich die Nase deutlich vorne und ich will ihn endlich als eigenständigen Charakter und Singles Wrestler in den Shows haben. Schade ist es nur, dass die beiden kein richtiges Match zeigen dürfen, obwohl sie mehr drauf haben, als man vermuten würde. Aber egal, gute Unterhaltung ist garantiert und als Lückenfüller mir wesentlich lieber als Ryback-Squash #137532 (auch wenn ich davon ganz sicher nicht verschont bleiben werden).
Tipp: Santino Marella

Razek: Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Ob die WWE Booker noch realisieren, dass es sich bei dem Event um ein PPV handelt? So ein Match ist einfach lächerlich und hat auf der Card nichts verloren. Und den Titel sollte man lieber verbrennen als ihn noch bei Santino zu lassen!
Tipp: ist doch total Wurscht, aber Santino wird das Match gewinnen

Mark-O: Wäre schön wenn Ricardo hier einen Richtungswandel macht und Santino auseinander nimmt,aber Santino gewinnt hier und wir werden Ricardo nackt sehen,wie schön.
Tipp: Santino Marella


WWE Divas Championship
Layla (c) vs. Beth Phoenix

Jordan: Auch bei diesem Match sucht man nach einem gescheiten Aufbau vergebens. Verdammt traurig, dass man aus Laylas Comeback so wenig gemacht hat. Kein Wunder, dass sich kein Schwein für sie interessiert. Trotzdem stehen sich mit Lay und Beth zwei der besseren Diven gegenüber, die mit etwas Zeit auch gescheite Matches zeigen könnten. Da es dazu aber nicht kommen wird, ist auch hier wieder Null Interesse meinerseits vorhanden. Daher ist es mir auch egal, welche der Damen den Titel backstage mit sich spazieren tragen darf, in den TV Shows ist er ja quasi nicht vorhanden. Ich tippe aber auf Layla, warum auch immer.
Tipp: Layla

Razek: Naja okay das Match hatten wir jetzt zwar schon ein oder zweimal aber da die Beiden fähig sind im Ring eine gute Figur für Divenverhältnisse abzugeben kann man das Match ruhig nochmal auf die Card schreiben. Zum Fehdenaufbau gibt’s nicht wirklich viel zu sagen, da nicht wirklich einer stattgefunden hat. Beth ist halt immer noch sauer dass Layla den Titel nicht gegen sie gewonnen hat. Mehr Fehde ist da nicht und ich denke auch dass sich Layla wieder durchsetzten kann und Championesse bleibt, da alles andere nicht wirklich Sinn machen würde.
Tipp: Layla

Mark-O: Die Divas Division ist langweilig wie noch nie,es passiert wirklich gar nichts mehr. Eine wirkliche Fehde zwischen Layla und Phoenix gibt es wohl auch nicht,früher gab es da viel besseres. Layla als Champion ist unglaublich farblos,da haben mir selbst die Bella Twins als Champions besser gefallen. Auch wenn Layla wirklich gut aussieht.Hoffentlich kommt endlich mal Kharma fulltime zurück,das würde Farbe in die Division bringen. Ein Comeback von Michelle McCool wäre so fantastisch… Zum Match: Layla wird hier verteidigen,danach wird sie von Kharma angegriffen,und beim nächsten PPV wechselt der Titel zu ihr,und der alte Women’s Title kehrt zurück. Traum Szenario!
Tipp: Layla


WWE Intercontinental Championship
Christian (c) vs. Cody Rhodes

Jordan: Da haben wir das erste Match, auf das ich mich wirklich freue. Dass ich Cody Rhodes sehr gerne sehe, ist kein Geheimnis und auch Christian steht für gute Unterhaltung und ansehnliches Wrestling. Der Aufbau dieser Fehde befindet sich eher in der Anfangsphase und ich hoffe, dass es nach NWO erst so richtig los geht. Ein gutes Match ist auf jeden Fall garantiert, mit ausreichend Zeit sicherlich auch weitaus mehr. Christian sollte hier verteidigen und Rhodes anschließend in einer hoffentlich gut aufgebauten Fehde auf das nächste Level hieven.
Tipp: Christian

Razek: Da ich ja ein großer Fan von Captain Charisma bin, bin ich auch froh, dass er bei Over the Limit sein Comeback gefeiert hat und das auch noch ohne das One More Match Gimmick. Gute Sache. Das Cody den Titel verloren hat finde ich auch nicht sonderlich schlimm, da er einfach so langsam ins Main Event gehört und nach der Fehde gegen Christian stehen ihm da alle Möglichkeiten offen. Auch ein sehr plausibler Grund warum Christian als Face zurückgekehrt ist wurde geliefert, da er nämlich bei der Einführung von Edge in die Hall of Fame gemerkt hat, dass er ein fairer Kämpfer sein will. Gutes Booking und eine plausible Begründung. Im Ring sind beide einfach super, wobei ich mittlerweile finde das Rhodes sogar noch ein Stück besser ist. Ich denke, dass Christian den Titel hier behalten wird und die Fehde damit auch beendet wird, damit Rhodes beim MitB den Koffer gewinnen kann.
Tipp: Christian

Mark-O: Christian als Intercontinental Champion gefällt mir echt gut,aber Cody würde mir besser gefallen. Cody wird hier verlieren,und dann bei Money in the Bank den Koffer holen,da er den IC Titel nicht mehr braucht,und sich jetzt auf die Jagd zum World Champion machen sollte. Christian,nunja was man mit ihm vorhat,weiss ich nicht,dieser Titelgewinn kam sehr überraschend,eine Fehde gegen Damien Sandow wäre echt gut,aber das wird für Sandow noch ein wenig zu früh sein. Das hier könnte ein richtig schönes Match werden,indem Christian aber dominieren wird,da er richtig Over kommen muss. Und jetzt hat er ja auch den Frog Splash als Finisher,je nach Crowd würde es mich nicht wundern wenn es hier zu: „Eddie,Eddie“ Chants kommt. Hatte man ja schön öfters wenn Rey Mysterio den Frog Splash gezeigt hat. Christian wird hier gewinnen.und Cody darf sich bald World Champion nennen.
Tipp: Christian


World Heavyweight Championship
Sheamus (c) vs. Dolph Ziggler

Jordan: Unabhängig von der Angst, dass Ziggler in diesem Match nur den Platzhalter für Del Rio spielen darf, freue ich mich wirklich auf diese Ansetzung. Sheamus und Dolph haben eine unglaublich tolle Chemie im Ring, was man vor Kurzem noch ganz deutlich bei Smackdown sehen konnte. Reale Chancen auf einen Titelgewinn für den „Show Off“ sehe ich zwar nicht, aber komplett ausschließen sollte man es auch nicht. Zum einen wäre der Impact riesig, wenn Ziggler siegreich aus diesem Match gehen würde und zum anderen ändert WWE ja gern mal ihre Pläne, wenn das Internet zu nah an der eigentlichen Wahrheit dran ist. Ich hoffe allerdings auf eine Titelverteidigung, die verdammt knapp für Sheamus ausfallen sollte und vielleicht nur durch einen Eingriff Swaggers Zustande kommt. Auch das haben wir bei SD! schon so gesehen und da Swagger auf jeden Fall noch eine Rechnung mit Ziggler offen haben dürfte, da dieser für sein Ausscheiden beim Fatal Four Way Elimination Match gesorgt hat, scheint das am wahrscheinlichsten. Damit dürfte Zigglers Faceturn endgültig eingeläutet werden, obwohl Sheamus das wohl auch ganz gut selbst hinbekommen würde: Matchstart… Brustgekloppe… Brogue Kick. Ziggler hätte die Fans damit ganz sicher hinter sich. Sehen möchte ich allerdings ein ausgeglichenes Match, welches Ziggler am Ende nur knapp oder durch Eingriff von außen verliert. Ich möchte sehen, wie er sich allein an die Spitze kämpft und das Publikum bei jedem Versuch den Titel zu erringen immer mehr auf seine Seite zieht. Ansätze, dass man diesen Weg mit ihm gehen möchte, gibt es bereits. Der Staredown mit Sheamus nachdem er den Spot des #1 Contenders errungen hat, war stark und hat deutlich gezeigt, dass beide Respekt voreinander haben. Jeder andere Gegnger hätte den Brogue Kick kassiert. Mehr als eine 10%ige Chance rechne ich Ziggler hier nicht aus und gehe von einer Titelverteidigung aus.
Tipp: Sheamus

Razek: Gott hat meine Gebete erhört und Randy Orton darf nicht gegen Ziggler antreten. Wenn ich allein die Pläne für Randy gelesen habe wurde mir ja schon schlecht. Das wäre mal wieder Super-Orton vom allerfeinsten gewesen. Leider hat die gute Viper wieder ein bisschen zu viel mit dem Gift rumgespielt und ist suspendiert. Zu meinem Bedauern kam es allerdings auch zu einer Verletzung von Alberto des Rio und auch er kann an seinem Match nicht teilnehmen. Daher kam es zu einem Fatal-4-Match bei Raw welches mir allein schon sehr gut gefallen hat und bei dem sich Dolph Ziggler auch verdient durchsetzten konnte. So hat man zwei Matches einfach zu einem fusioniert. Die Frage ist jetzt: „Wird das der große Durchbruch für Ziggler? Wird er der neue Champion?“ Die Antwort: Nein. Ich weiß dass Ziggler im Ring eine gute Figur abgeben wird und diese Matchansetzung sehe ich auch bei weitem lieber als Ziggler vs. Orton, allerdings denke ich, dass es von Vornherein geplant war das Sheamus den Titel vorerst behält und da Ziggler eh in seinem Match verlieren sollte, kann man ihn ja auch einfach mal wieder als Fallobst verwenden. Das wäre einfach einer super Moment und Ziggler endlich mal wieder einen wichtigen Titel gewinnen zu lassen aber wie ich das kommen sehe wird sich Sheamus wieder einmal am Ende durchsetzen.
Tipp: Sheamus

Mark-O: Auch hier sehe ich eine Titelverteidigung vorraus,es würde einfach lächerlich wirken,wenn Dolph sich jetzt den Titel holt,wo er sich vor ein paar Wochen noch für den Fett-a-Saurus hinlegen musste. Sheamus soll ja eine extrem lange Titelregentschaft kriegen,mir würde es gefallen wenn Cody sie in ein paar Monaten mit dem MITB Koffer beendet. Dolph dagegen braucht einen Split von Vickie,sie sollte sich lieber jemand anderem witmen,vielleicht Swagger. Das Szenario,von dem ich denke dass es eintrifft sieht vor,dass Sheamus via DQ gewinnt,nachdem Vickie eingreifen will. Dadurch verliert Ziggler seine Titelchance und trennt sich von Vickie,Sheamus beschäftigt sich nächsten Monat nochmal mit ihm,wo Swagger ihn angreift,dann können Swagger und Ziggler fehden,Ziggler kann sich vielleicht nochmal die IC schnappen,und danach kann er sich den World Titel holen. Aber hier gewinnt Sheamus.
Tipp: Sheamus via DQ


WWE Championship
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane

Jordan: Das mit Abstand wohl am besten aufgebaute Match der gesamten Card. Diese Fehde hat mich wirklich gepackt, wie schon lange nicht mehr. Und genau deshalb finde ich es sehr schade, dass es nicht den Mainevent bilden darf, was insofern noch bitterer erscheint, wenn dann Meldungen aufkommen, dass man mit aller Macht geheim zu halten versucht, welche Rolle die kleine AJ schlussendlich spielen wird. Das lässt einfach auf einen wirklichen Knaller schließen und genau deswegen sollte NWO auch mit diesem Match off air gehen. Aber gut, an Cena ist eben kein Vorbeikommen und damit muss man sich einfach abfinden, wenn man den Spaß an der Sache nicht verlieren möchte. Memo an mich: Cena ausblenden! Das schönste an dieser Geschichte ist, dass man endlich mal wieder wild spekulieren kann, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt, so viele Richtungen, die eingeschlagen werden können. Und eine ist besser als die andere. Man sollte hier wirklich meinen, dass man das nun echt nicht mehr Wand fahren kann. Und daran will ich auch gar nicht erst denken. Aber was wird passieren? Mir erscheint es momentan so, als wolle man den Eindruck vermitteln, dass AJ sowohl Punk als auch Kane gezielt manipuliert, um Bryan den entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Ob Bryan selbst der Drahtzieher dahinter ist und die Strippen zieht? Oder will AJ ihrem Bryan damit nur beweisen, dass sie alles für ihn tun würde? Will sie ihren Fehler von WM wieder gut machen? Ich habe nicht den geringsten Schimmer. Sie könnte auch genau so gut zu Kane hin turnen, weil sie ihn als den Stärksten der drei Kontrahenten erachtet und selbst einfach einen an der Waffel hat, oder aber zu Punk, weil er als einziger freundlich auf sie zugeht. Möglichkeiten über Möglichkeiten, die es einem echt schwer machen sich hier auf einen Sieger festzulegen. Irgendwas sagt mir, dass AJ und Bryan gemeinsame Sache machen und trotzdem rechne ich mit einer Titelverteidigung, einfach weil ich sehen will, dass Punk den ollen Spinnelbelt in die Tonne haut und einen neuen präsentiert. Ein Eingriff von AJ muss ja nicht zwingend zu einem Titelwechsel führen, auch wenn ich es Bryan wünschen würde. Es wäre zudem sehr interessant, wenn AJ ein weiteres Mal dafür verantwortlich gemacht wird, dass Bryan ein Titelmatch verliert. Ach, ich weiß es einfach nicht und tippe daher aus dem Bauch heraus auf CM Punk.
Tipp: CM Punk

Razek: Ganz klar mein Match des Abends! Ich habe schon lange nicht mehr eine so perfekte schauspielerische Darbietung gesehen wie die von A.J. Ich mochte sie ja vorher schon aber durch dieses Psychogimmick was sie einfach meisterlich darstellt ist sie jetzt mit Abstand meine Lieblingsdiva. Und auch allein durch sie erhält diese eh schon wirklich gute Matchansetzung nochmal eine ganz neue Spannung. Bei Matches zwischen CMPunk und Daniel Bryan muss man nicht mehr wirklich viel sagen. Hier erwartet man Technik vom allerfeinsten und wurde dahingehend bis jetzt auch noch nie enttäuscht. Kane bringt jetzt eine neue Variable in dieses Match, da er im Gegensatz zu den beiden anderen Kontrahenten eher auf Stärke setzt und ich bin gespannt wie sich diese Mischung auf das Match auswirkt. Meiner Meinung nach ist es auch ganz gut dass man Kane noch mit in dieses Match gesteck hat, sonst hätten wir das gleiche Match wie bei Over the Limit wobei das auch nicht wirklich schlimm gewesen wäre. Ich erwarte bei diesem Match (was eigentlich der Main Event sein sollte) sehr viel Spannung und einige unerwartete Wendungen vor allem auch in Bezug auf A.J. und aufgrund der ganzen unbekannten Variablen finde ich es auch sehr schwer den Matchausgang zu tippen. Als die Sache mit A.J. anfing habe ich mir irgendwie gedacht, dass wenn es ein Leiter Match wird, dass A.J. einfach die Leiter hochklettern und neuer WWE Champion wird, da sie alle Teilnehmer in irgendeiner Weise manipuliert hat. Ich kann absolut nicht sagen auf welche Seite sich A.J. schlagen wird aber ich denke, dass genau dieser Punkt ausschlaggebend für das Match sein wird. Ich habe immer noch mehrere Theorien was den Matchausgang angeht aber ich denke, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass sie Daniel Bryan helfen wird den Sieg einzufahren, um ihre „Schuld“ von Wrestlemania zu begleichen und um Daniel zu zeigen wie gut sie wirklich für ihn ist. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf dieses Match.
Tipp: Daniel Bryan —>TITELWECHSEL!!!

Mark-O: Schwierig. Hier kommt es vor allem auf AJ an,sie kann ja praktisch jedem hier zum Sieg verhelfen. CM Punk und Kane um sich bei Bryan zu rächen,Bryan um wieder mit ihm zusammenzukommen. Ich denke eher an letzteres,denn Daniel Bryan ist sehr manipulativ,vielleicht hat er das alles genau so geplant. Für CM Punk als Sieger spricht das Gerücht,dass er demnächst mit Cody Rhodes um den WWE Titel fehdet.Dass würde eine Titelverteidigung vorraussetzen. Für Kane spricht hier eigentlich gar nichts,es wäre aber ein krasser Upset,wenn er tatsächlich WWE Champion werden darf.Der Gewinner ist für mich völlig unklar,aber das Match sollte sehr schön werden,Bryan und Punk sind 2 der besten Worker der WWE,und auch Kane ist in der Lage gute Matches zu zeigen.Ich tippe dann jetzt hier einfach mal auf Daniel Bryan der CM Punk einrollt nachdem AJ ihn ablenkt.
Tipp: Daniel Bryan —>TITELWECHSEL!!!


Steel Cage Match – If Big Show loses, John Laurinaitis will be fired, if John Cena loses, he will be fired
John Cena vs. Big Show (w/ John Laurinaitis & Vince McMahon)

Jordan: Auch wenn dieses Match den Mainevent bildet, muss ich sagen, dass es mich kein bisschen interessiert. Und das hat einige Gründe. Zum einen sind Stipulationen ala „Cena wird gefeuert wenn…“ alles andere als spannend oder innovativ, da man entweder davon ausgehen kann, dass Cena gewinnen wird oder – sollte das Unverhoffte doch eintreten und er verliert (haha ja ich weiß) – dass irgend ein Ausweg gefunden wird, um ihn in den Shows zu halten (Juan Cena lässt grüßen). Entweder wird die Entlassung Cenas durch Vince bzw. HHH verhindert oder Little Johnny zieht wieder durch den Backstage Bereich bis man endlich einsieht, dass ein Held gebraucht wird, der die WWE vor dem bösen Giganten rettet. Was mir in dieser Fehde außerdem missfällt, ist Cenas Darbietung und Darstellung. Wo ist seine Ernsthaftigkeit hin? Seit WM macht er nichts weiter als den Pausenclown. Hieß es vor WM in einem sehr ernsten Video noch er würde alles verlieren, sollte er Rocky nicht schlagen können, war davon schon direkt in der RAW-Ausgabe nach WM nichts mehr zu sehen. Auch gegen Lesnar war stets dieses Grinsen dabei, als wäre alles ein Witz für ihn. Und auch im Duell mit Show grinst er alles weg, was auch nur Ansatzweise Gefahr ausstrahlt. Ansich ja nichts Schlimmes, würden die Gegner dadurch nicht so dämlich aussehen. Show wurde seit seinem Turn wirklich glaubhaft dominant und gefährlich dargestellt. Nur an Cena scheint das abzuprallen und das ist einfach schade. Schlussendlich ist aber wieder die selbe alte Leier. Es gibt einen Bösewicht, der die Company und die Gesundheit anderer Worker gefährdet und Cena muss ihn stoppen. Da gab es schon so oft und wird auch nicht interessanter, nur weil sich die Cena-Gegner regelmäßig abwechseln. Little Johnny wird hier wohl dafür sorgen, dass RAW und SD! einen neuen GM brauchen werden (ich plädiere ja für Regal, das hätte dann wenigstens einen positiven Nebeneffekt) und dass Big Shows Zeit als dominanter Gigant ein Ende findet. Schade, schade.
Tipp: John Cena

Razek: Da steht der Giant also wieder in seinem Käfig. Nach dem meiner Meinung nach enttäuschenden Steel Cage Match vor einiger Zeit gegen Bryan und ich glaube es war Mark Henry bin ich gespannt darauf ob Big Show diesmal eine bessere Figur machen kann. Den Heelturn fand ich ganz gut und auch überfällig auch wenn er unglaublich schlecht bei Over the Limit in das Match geschrieben wurde aber lassen wir das beiseite. In den vergangenen Wochen konnte Show auch einiges an Heat aufbauen, indem er ein paar Faces zerstören durfte und sogar den Funkasaurus in die Knie zwingen konnte. Auf Seiten John Cenas finde ich den Matchaufbau nicht ganz so gelungen. Klar nach dem PPV war er ganz bös auf Big Show und hat ein wenig im Ring rumgeheult, danach wird er von Big Show ausgeknockt. Soweit so gut. Doch dann kommt er eine Woche später wieder und fehdet mit Michael Cole? Ich habe lange über einen Grund dafür nachgedacht, doch mir ist einfach keiner eingefallen. Was sollte der Müll? Das war stupide von Over the Limit nachgemacht, der Grund war aus der Luft gegriffen und es war einfach nur langweilig anzusehen. Also in Sachen Fehdenaufbau gibt das ein klares ungenügend! Bei so einem Booking vergeht mir die Lust am Wrestling. Das Match an sich brauche ich nicht unbedingt, aber ich denke auch nicht, dass es schlecht wird. Big Show hat im Ring zwar nicht unbedingt die höchste Beweglichkeit aber seine Schläge tun mir manchmal schon beim Zusehen weh. Und John Cena wird wie gewohnt seine Moves gegen den Riesen zeigen. Mit den möglichen Matchausgängen weiß ich allerdings nicht ganz wo man da hin will. Entweder man lässt Big Show gewinnen und baut damit sein Standing als alles vernichtender Heel aus oder man lässt Cena gewinnen und Big Show sieht nicht wirklich gut aus. Und ich denke genau das wird passieren. Big Show wird das Match über dominieren und am Ende zeigt Cena denn AA und klettert aus dem Käfig. Ob VinnieMac oder auch BigJohnny in das Match eingreifen wird weiß ich noch nicht so genau aber so viel können die beiden ja nicht machen außerhalb des Käfigs.
Tipp: John Cena

Mark-O: Auch schwierig. Big Show braucht eigentlich einen Sieg,er wird gerade sehr gut aufgebaut,das wäre alles kaputt. Cena braucht aber auch einen Sieg,in letzter Zeit war der gar nicht mehr so schlimm Supercena-Like wie früher und ich würde ihm einen Sieg hier auch gönnen. Aber dann wäre Johnny nicht mehr GM,und ich finde ihn sehr unterhaltsam in dieser Rolle. Aber er soll ja dann weiter in den Shows auftauchen,deshalb wäre das nicht so schlimm. Ich frage mich nur,was will man mit einem Heel Big Show machen,wenn er gegen Cena verliert? Eine ähnliche Sache wie damals mit HBK und JBL? Das wird man sehen,im Main Event muss ich Big Show eigentlich nicht haben,dafür ist er zu untalentiert. Cena hat in letzter Zeit so viel verloren,hier gewinnt er.
Tipp: John Cena

Das war er nun, der 41. WWE-PPV Roundtable bei WrestlingCorner.de.

Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?

Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem „WWE Money In The Bank 2012“ Roundtable weitergeht! ;)

Kommende Veranstaltungen

8