WWE NXT vom 21.06.2012

Veröffentlicht am 24. Juni 2012 um 10:54 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 21.06.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die erste Episode der sechsten Staffel von NXT startet mit einem Hypevideo über die größten Stars der WWE Geschichte, bevor die neuen NXT Leute vorgestellt werden, die eine ähnliche Karriere wie ihre großen Vorbilder aus der WWE Geschichte anstreben wollen. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo William Regal die Zuschauer an den Bildschirmen begrüßt, bevor Jim Ross herauskommt und die neue NXT Staffel hypt, in der viele neue vielversprechende Talente zu sehen sein werden. Danach stellt Jim Ross den Interim General Manager der neuen NXT Staffel vor: “The American Dream” Dusty Rhodes. Dieser kommt daraufhin unter großem Jubel der Zuschauer heraus und hypt die neue NXT Ära, bevor er als heutigen Main Event ein Match zwischen Tyson Kidd und Michael McGillicutty festlegt.

– Bo Dallas wird in einem Videoclip vorgestellt.

Bo Dallas (Bo Rotundo) besiegt Rick Victor via Spear

– Nach dem Match wird Bo Dallas auf der Rampe von Briley Pierce interviewt und verkündet, dass dies erst der Anfang gewesen ist und sich alle Worker im Backstage-Bereich lieber an sein Lachen gewöhnen sollten, denn ihn hätte man heute Abend definitiv nicht zum letzten Mal gesehen.

– Seth Rollins (Tyler Black) wird in einem Videoclip vorgestellt.

– Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) wird in einem Hypevideo beworben, in welchem auch verkündet wird, dass er in der kommenden Woche bei NXT in den Ring steigen wird.

– Damien Sandow kommt heraus und soll ein Match gegen Jason Jordan bestreiten, allerdings weigert sich Damien Sandow und macht auf dem Weg zum Ring klar, dass er seinen Gegner nicht für würdig genug hält und nicht hier sei um zu kämpfen, sondern um die Leute zu retten. Anschließend verlässt meint er, dass er dies alles nur zum Wohle der kranken Gesellschaft machen würde, bevor er nach einem “You’re Welcome” die Halle wieder verlässt und ein erärgerter Jason Jordan zurückbleibt.

– The Ascencion (Kenneth Cameron & Conor O’Brian) werden in einem fulminanten Videoclip vorgestellt, in welchem sie ihren großen Aufstieg prophezeien.

– Es folgt der RAW Rebound mit den jüngsten Geschehnissen um John Laurinaitis.

Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Kenneth Cameron) besiegen CJ Parker & Mike Dalton via Pinfall von Kenneth Cameron gegen CJ Parker

– Bray Wyatt (Husky Harris) wird in einem Videoclip vorgestellt.

– Derrick Bateman trifft backstage auf dem Herrenklo Johnny Curtis, wo dieser gerade sein großes Geschäft erledigt und Müll auf den Boden geworfen hat. Beide kommen auf vergangene Differenzen zu sprechen, die in er kommenden Woche im Main Event der zweiten NXT Episode der sechsten Staffel in einem Match endgültig geklärt werden sollen. Abschließend wischt sich Johnny Curtis seine Hände am T-Shirt von Derrick Bateman ab und geht davon, während ein verärgerter Derrick Bateman zurückbleibt.

Tyson Kidd besiegt Michael McGillicutty via Dungeon Lock Submission

– Mit einem feiernden Tyson Kidd geht anschließend die erste Episode der sechsten NXT Staffel “off-air”.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!