GWF Berlin Wrestling Night 10 – Mystery Mayhem (11.08. 2012 – Berlin): Blue Nikita und drei weitere Wrestler bestätigt

Veröffentlicht am 25. Juli 2012 um 18:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Bereits bei der allerersten Berlin Wrestling Night im Februar 2006 stand Blue Nikita im Ring der GWF. Da liegt es auf der Hand, dass die gebürtige Griechin auch bei der zehnten Berlin Wrestling Night am 11.August dabei sein wird (Karten u.a. via info@gwf-wrestling.de). Blue Nikita, die bei der vergangenen Veranstaltung ihr langersehntes Comeback in der German Wrestling Federation feierte, dort die 1,90 Meter große Queen Maya aus Italien eindrucksvoll besiegen konnte und frisch von einer England-Tour kommt, möchte am 11.August allen Fans im shake, dem Zelt am Ostbahnhof zeigen, wieso sie als eine der besten Wrestlerinnen Europas gilt. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Berlin Wrestling Night 10 steht unter dem besonderen Motto „Mystery Mayhem“. Dies heißt, dass das GWF-Präsidium rund um Carlos Gallero und Ahmed Chaer die Kontrahenten erst am Veranstaltungsabend benennen wird, die sich im Ringgeviert gegenüberstehen werden. Gegen wen Blue Nikita am 11.August also ran muss, wird sie – genau wie die Zuschauer im shake – kurz vor ihrem Kampf erfahren.

Diese spezielle Regelung macht Berlin Wrestling Night 10 – Mystery Mayhem zu einem ganz besonders spannenden Event für Fans und Wrestler. Ob sich Blue Nikita (die in ihrer Karriere bereits gegen Größen wie Awesome Kong/Kharma, Sara Del Rey, Winter/Katie Lea Burchill, April Hunter, Cheerleader Melissa/Raisha Saeed, Wesna oder Paige alias Britani Knight in den Ring stieg) von dieser besonderen Regelung beeindrucken lässt, erfahren wir dann spätestens am 11.August im shake zur GWF Berlin Wrestling Night 10 – Mystery Mayhem.

——

Die zehnte GWF Berlin Wrestling Night, die am 11.August im shake am Berliner Ostbahnhof stattfinden wird, steht unter dem besonderen Motto “Mystery Mayhem”. Das heißt, dass die Wrestler der GWF erst am Veranstaltungsabend erfahren, gegen wen sie ran müssen. Somit ist die GWF Berlin Wrestling Night 10 nicht nur für die Fans im shake, sondern besonders für die Akteure sehr spannend. So müssen auch der russische Freefight-Spezialist Petar Bojetz und Pascal Spalter aus Berlin, der Tag und Nacht am liebsten seine Gegner spaltet, am 11.August bis kurz vor Kampfbeginn rätseln gegen wen das mächtige Tag Team ran muss. Die Ringspalter, die zusammen über 280 Kilo Kampfgewicht auf die Waage bringen, haben bei ihren ersten Auftritten in der German Wrestling Federation bereits ihre Duftmarke hinterlassen, indem sie sich bei dem gemeinsamen Debüt mit der Decent Society quer durch das shake prügelten und nur Offizielle die beiden Teams auseinanderbringen konnten, um Schlimmeres im Zelt am Ostbahnhof zu verhindern.

Möglicherweise ist ja auch der Flying Dragon Jr. ein Gegner für Petar Bojetz und Pascal Spalter. Wir erinnern uns an die vergangene Veranstaltung im Juni zurück: Dort trat der junge Drache zusammen mit dem Clown Slinky an, um sich der Übermacht der Ringbrecher zu stellen. Doch Bojetz und Spalter machten mit den beiden jungen Talenten kurzen Prozess. Sollte das GWF-Präsidium sich also für Flying Dragon Jr. als Gegner der Ringbrecher bei „Berlin Wrestling Night 10 – Mystery Mayhem“ entscheiden, dann könnte er mit einem erfolgreichen Match ein wenig Wiedergutmachung betreiben und so in der Gunst seines Trainers und Vorbildes, dem originalen Flying Dragon, beachtlich steigen.

Hier könnt ihr Euch das Match zwischen Pascal Spalter/Petar Bojetz und Flying Dragon Jr./Slinky kostenlos anschauen!

(Quelle: German Wrestling Federation)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!