Weiteres Update zu Velvet Sky – Fotos auf IMPACTWRESTLING.com entfernt

Veröffentlicht am 26. Juli 2012 um 12:37 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie eine Quelle innerhalb von TNA Wrestling gegenüber dem PWInsider verlauten lassen hat, soll Velvet Sky tatsächlich die Company verlassen haben, obwohl ihr Profil gestern zunächst von der offziellen Rosterpage auf IMPACTWRESTLING.com entfernt wurde und wenige Stunden später wieder dort zu finden war.

Mittlerweile hat man sämtliches Bildmaterial von Velvet Sky auf IMPACTWRESTLING.com u.a auch in der Knockouts Fotosektion (bis auf die Fotos in ihrem Profil) entfernt und sie in den aktuellen Werbebannern durch Miss Tessmacher ersetzt.

Zudem wurde Velvet Sky auch bereits offiziell für den iPPV von Pro Wrestling Syndicate am 14. September 2012 in Rahway, New Jersey angekündigt, obwohl es Angestellten von TNA Wrestling eigentlich nicht erlaubt ist, bei iPPVs anderer Independent-Promotions aufzutreten.

Eine offizielle Meldung zum TNA Status von Velvet Sky gibt es zwar allerdings aktuell weder von TNA Wrestling noch von Velvet Sky selbst, allerdings kann in den kommenden Tagen damit gerechnet werden.

(Quelle: PWInsider / TNAsylum)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!