„NXT Season 6“ Results & Report vom 26.07.2012 (S06E06)

Veröffentlicht am 26. Juli 2012 um 15:26 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
NXT
26.07.2012 – Winter Park, Florida (Full Sail University)

 
– Die sechste NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit den Kommentatoren William Regal & Byron Saxton, die die Zuschauer begrüßen und als heutigen Main Event ein Match zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre bewerben.

– Bo Dallas & Derrick Bateman kommen für das erste Match des heutigen Abends heraus und machen sich auf den Weg zum Ring, bevor auch ihre heutigen beiden Gegner Michael McGillicutty & Johnny Curtis herauskommen und das Match umgehend starten kann.

Tag Team Match
Michael McGillicutty & Johnny Curtis besiegen Bo Dallas & Derrick Bateman via Falcon Arrow von Johnny Curtis gegen Derrick Bateman

– Antonio Cesaro kommt zusammen mit Aksana heraus und begibt sich für das nächste Match in den Ring. Anschließend kommt auch Alex Riley heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo das Match schließlich startet.

Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegt Alex Riley via Gotch Style Neutralyzer

– Nach dem Match feiert Antonio Cesaro zusammen mit Aksana im Ring seinen Sieg.

– Backstage steht Briley Pierce für ein Interview bereit und kündigt seinen heutigen Gast Kassius Ohno an, den er als eines der vielen talentierten neuen NXT Stars bezeichnet. Kassius Ohno korrigiert ihn daraufhin und meint, dass er nicht eines von vielen, sondern das beste neue NXT Talent sei. Anschließend meint Kassius Ohno, dass er der „Most Dangerous Man“ im gesamten Sports Entertainment sei, bei NXT Schmerz verbreiten sowie die Leute K.O. schlagen, verletzen und alles in den größten Zügen genießen würde.

– Es folgt ein WWE SummerSlam 2012 Hypevideo zu Brock Lesnar.

– Backstage wird Drew McIntyre von Matt Striker zu seinem heutigen Match gegen Seth Rollins interviewt, der wissen möchte, mit welcher Strategie er gegen den aufstrebenden Star vorgehen will. Drew McIntyre meint daraufhin, dass er die Schnauze voll davon habe, dass jeder ständig Seth Rollins als neuen Top Star bezeichnet, bevor er verkündet, dass das Gerede heute Abend ein Ende haben wird, indem er ihn einfach klar und deutlich besiegt.

– Natalya kommt für das nächste Match heraus und begibt sich in den Ring, bevor sich auch ihre heutige Gegner Sofia Cortez auf den Weg zum Ring macht und das Match umgehend starten kann.

Sofia Cortez besiegt Natalya via Count-Out

– Nach dem Match stürmt eine wütende Natalya in den Ring, fertigt Sofia Cortez ab und nimmt sie in den Sharpshooter, bevor sie sich im Ring feiern lässt.

– Es folgt ein Highlight-Video zur 1000. RAW Episode.

– The Ascension (Kenneth Cameron & Conor O’Brian) begeben sich für das nächste Match in den Ring, bevor auch ihre heutigen Gegner Dante Dash & Garrett Dylan herauskommen und sich auf den Weg zum Ring machen, wo das Match anschließend direkt startet.

Tag Team Match
The Ascension (Kenneth Cameron & Conor O’Brian) besiegen Dante Dash & Garrett Dylan via Spinning Wheelkick / Leg Sweep Combination von Kenneth Cameron gegen Dante Dash und anschließendem Pinfall von Conor O’Brian

– Das Debüt von Big E Langston wird für die nächste Woche in einem Videoclip beworben.

– Seth Rollins kommt für den heutigen Main Event heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Anschließend kommt auch sein heutiger Gegner Drew McIntyre heraus, sodass das Match umgehend starten kann.

Drew McIntyre besiegt Seth Rollins via Future Shock DDT

– Nach dem Match feiert Drew McIntyre den Sieg, während die Kommentatoren für die kommende Woche ein „Huge Announcement“ von NXT General Manager Dusty Rhodes bewerben und die dieswöchige NXT Episode „off-air“ geht.

(Quelle: SKY TV-Ausstrahlung)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!