Abraham Washington mit verbalem Aussetzer bei RAW – Droht ihm nun die Entlassung?

Veröffentlicht am 31. Juli 2012 um 13:56 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

In der dieswöchigen RAW Episode hat sich Abraham Washington während eines Matches zwischen Titus O’Neil und Kofi Kingston einen folgeschweren verbalen Patzer geleistet, der backstage für große Aufruhr sorgte, als er in sein Mikro brüllte, dass Titus O’Neil im Ring genauso unaufhaltsam wäre, wie NBA-Star Kobe Bryant in einem Hotelzimmer in Colorado („Titus O’Neil is like Kobe Bryant at a hotel in Colorado. He’s unstoppable!!“). Hintergund dieser Aussage von A.W. ist ein Vorfall aus dem Jahr 2003, wo Kobe Bryant aufgrund einer angeblichen Vergewaltigung in einem Hotel in Colorado angeklagt wurde.

Der besagte Aussetzer von A.W. bei RAW wurde daraufhin von diversen Medien aufgegriffen, die die WWE sofort in ein schlechtes Licht rückten. TMZ.com, die ebenfalls davon berichteten, schrieben, dass sich A.W. unmittelbar nach Ende des Matches backstage bei den Wrestlern und Offiziellen sowie der McMahon Familie für seinen verbalen Aussetzer entschuldigt haben soll, während Michael Cole sich sofort nach Ende des Matches beim anwesenden Publikum für den verbalen Patzer von A.W. entschuldigt hat.

Nach der Show hat die WWE ein Statement zum besagten Vorfall veröffentlicht und verkündet, dass sich Abraham Washington für seinen verbalen Aussetzer entschuldigt hat und die Company nun „entsprechende Maßnahmen“ gegen ihn einleiten wird:„A.W. made an inappropriate comment and WWE immediately apologized. WWE has taken appropriate action in the matter.“ Um was es sich bei den „entsprechenden Maßnahmen“ genau handelt (Geldstrafe, Suspendierung, Entlassung), ist allerdings noch nicht bekannt.

(Quelle: f4wonline / TMZ.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!