WWE Friday Night SmackDown! vom 22.06.2012

Veröffentlicht am 1. August 2012 um 16:34 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 22.06.2012 aus Baltimore, Maryland, USA

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit der Ankündigung, dass heute Abend folgende zwei Matches stattfinden werden: Ein Match zwischen Daniel Bryan und Kane und ein Non-Title Match zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und Dolph Ziggler. Anschließend erscheint Teddy Long au der Entrance Stage und verkündet, dass John Laurinaitis tatsächlich von Vince McMahon gefeuert wurde und fortan nicht mehr der General Manager von RAW & SmackDown! sei. Weiter verkündet er, dass Mick Foley in dieser Woche den Job als Interim General Manager übernehmen wird, worauf er plötzlich von Big Show unterbrochen wird, der herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht, während Teddy Long wieder aus der Halle verschwindet. Dort angekommen, schnappt sich Big Show ein Mikro und meint, dass er sich nicht für John Laurinaitis oder die Fans interessieren würde, sondern nur für sich selbst, worauf die Fans lautstark „WHAT?“ rufen. Big Show meint daraufhin, dass diese Rufe der Fans unnötig wären, wenn die Fans zuhören würden, bevor er John Cena zum Sieg bei WWE No Way Out 2012 gratuliert, den er nur mit Hilfe von einigen weiteren WWE Superstars einfahren konnte. Anschließend meint Big Show, dass er nun mit John Cena endgültig fertig sei und bewiesen habe, dass dieser allein gegen ihn keine Chance habe, weshalb es Zeit sei, in die Zukunft zu schauen und sich neuen Zielen zu widmen. Danach verkündet Big Show, dass er am Money In The Bank Ladder Match teilnehmen und den Koffer gewinnen will, wo niemand eine Chance gegen ihn haben wird. Weiter verkündet er, dass wenn er erst mal World Champion wäre, er dies solange bleiben würde, wie er will. Abschließend meint er, dass er dies alles nicht für den WWE Lockeroom oder die Fans tun würde, sondern nur für sich selbst. Plötzlich wird Big Show von „The Funkasaurus“ Brodus Clay unterbrochen, der zusammen mit Cameron Lynn & Naomi Night herauskommt, sich kurz einen Staredown mit Big Show liefert und anschließend direkt in den Ring stürmt, wo er sofort von Big Show attackiert wird, bis sich Brodus Clay wehren und Big Show zu Boden bzw. in eine Ringecke drängen kann. Plötzlich stürmt auch David Otunga in den Ring und attackiert das angeschlagene Knie von Brodus Clay, bevor Big Show wieder auf die Beine kommt und Brodus Clay erneut attackiert, bis er ihn mit einem WMD ausknockt. Als Big Show die Halle daraufhin wieder verlässt, schnappt sich David Otunga ein Mikro und verkündet höhnisch, dass jemand bitte mal die Mutter des am Boden liegenden Brodus Clay anrufen sollte, bevor die Musik von Brodus Clay ertönt und David Otunga den Funkasaurus noch ein wenig mit dessen Tanz verhöhnt.

2-on-1 Handicap Match
Ryback besiegt Frank Venezia & Jared Wachtler via Double Shell Shocked

– Backstage unterhalten sich Interim General Manager Mick Foley und Yoshi Tatsu, bis Vickie Guerrero hinzukommt und im Namen vom WWE Board Of Directors verkündet, dass sie in der nächsten Woche RAW und SmackDown! als Interim General Manager leiten wird und Mick Foley dafür gerne als ihren Assistenten an ihrer Seite haben möchte. Mick Foley lehnt jedoch dankend ab und schlägt The Great Khali, der gerade zufällig hinzukommt, als Assistenten für Vickie Guerrero vor, worauf diese kreischend davonrennt. Anschließend tanzen Mick Foley und The Great Khali im Dude Love Style zum Entrance Theme Song von The Great Khali, worauf das Segment endet.

Non-Title Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Christian (c) via Cross Armbreaker Submission

– Nach dem Match feiert Alberto Del Rio seinen Sieg, während Cody Rhodes herauskommt, in den Ring stürmt und WWE Intercontinental Champion Christian hinterrücks attackiert und abfertigt.

Special Guest Timekeeper: AJ
Kane besiegt Daniel Bryan via Chokeslam

– Zuvor läutete AJ versehentlich die Ringglocke, als Kane im YES! Lock von Daniel Bryan gefangen war und es so aussah, als würde Kane abklopfen, obwohl er nur versucht hat, ins Seil zu greifen. Der Ringrichter annulierte daraufhin die Entscheidung von AJ und ließ das Match fortsetzen, welches Kane kurz darauf via Chokeslam gewinnen konnte. Nach dem Match flirtet AJ noch ein wenig mit Kane, bevor sie fröhlich die Halle verlässt und ein verwirrter Kane ihr hinterher schaut.

– Backstage macht sich Interim General Manager Mick Foley für eine In-Ring Promo auf dem Weg zum Ring.

– Interim General Manager Mick Foley kommt für eine In-Ring Promo heraus und bedankt sich bei John Laurinaitis dafür, dass dieser einen so schlechten Job als General Manager gemacht hat, das er letztendlich gefeuert wurde und er selbst nun die Chance erhalten würde, sich als Interim General Manager zu beweisen. Plötzlich wird Mick Foley von Heath Slater unterbrochen, der herauskommt und darüber spricht, dass er in der dieswöchigen RAW Supershow von Cyndi Lauper, Wendi Richter & „Rowdy“ Roddy Piper bloßgestellt worden ist, bevor er von Mick Foley fordert, dass er etwas gegen diesen Irrsinn unternimmt. Mick Foley meint daraufhin, dass er den Teufel tun wird, da alle drei Personen gute Freunde von ihm wären und legt daraufhin ein Match für Heath Slater fest, für das sich Zack Ryder als Gegner entpuppt.

Zack Ryder (w/ Mick Foley) besiegt Heath Slater via Rough Ryder

– Nach dem Match feiern Zack Ryder & Mick Foley im Ring den Sieg.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Backstage gehen Interim General Manager Mick Foley & Zack Ryder den Hallenflur entlang und sprechen über den Sieg gegen Heath Slater, bis sie auf Damien Sandow treffen, der zunächst andeutet, dass Mick Foley stinken würde, bevor er Zack Ryder als größten Schurken aller Zeiten bezeichnet, durch den die Verblödung der Gesellschaft erst begonnen hätte. Anschließend verabschiedet sich Damien Sandow mt einem „You’re Welcome“, während Mick Foley ihm mit „Have A Nice Day“ antwortet.

– A.W. kommt heraus und kündigt im Namen der AW Promotions, The Prime Time Players als zukünfigte WWE Tag Team Champions an.

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) (w/ A.W.) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Clash Of The Titus von Titus O’Neil gegen Jimmy Uso

– Nach dem Match feiern The Prime Time Players ihren Sieg.

– Die DVD „No Holds Barred“ wird in einem Videoclip beworben.

– Backstage feiern A.W., Titus O’Neil & Darren Young nach einer Werbeunterbrechung zu „Millions Of Dollars“ ihren Sieg, bis sie plötzlich von Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) konfrontiert, attackiert und abgefertigt werden, bis Ringrichter dazwischengehen und die beiden Teams voneinander trennen.

– WWE United States Champion Santino Marella kommt heraus und will in einem In-Ring Segment mit der Santino Cam das lustigste Schild eines Fans in der Halle suchen. Santino Marella findet daraufhin ein „I Love Santino“ Schild und bittet die Frau daraufhin in den Ring. Dort angekommen sieht Santino Marella, dass die junge Frau eine Plüsch-Cobra hat, worauf ihre Plüsch-Cobra, die Cobra von Santino Marella küsst. Anschließend schnappt sich die junge Frau auch Santino Marella und verpasst ihm einen dicken Kuss auf den Mund, worauf dieser ohnmächtig im Ring zu Boden fällt.

– Jack Swagger kommt für eine In-Ring Promo heraus und stellt sich als „Captain of the Combover“ und „All-American American“ vor, bevor er sich darüber beschwert, dass er in der Company unter Wert verkauft wird und eigentlich selbst statt Dolph Ziggler im Main Event der heutigen Show stehen müsste. Als er sich daraufhin noch ein wenig mehr hypt, wird er plötzlich von Triple H unterbrochen, der herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen bittet er um das Mikro von Jack Swagger, bevor er ihn in den Magen tritt und einen Pedigree verpasst. Als Triple H anschließend die Halle wieder verlassen will, brechen in der Halle lautstarke „You Burying Talent“ Rufe aus (Dieses Segment wird nicht im TV ausgestrahlt).

– Backstage machen sich World Heavyweight Champion Sheamus und Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) für den Main Event auf den Weg zum Ring.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick

– Nach dem Match feiert World Heavyweight Champion Sheamus seinen Sieg, wähend die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!