WWE Friday Night SmackDown! vom 27.07.2012

Veröffentlicht am 1. August 2012 um 16:39 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 27.07.2012 aus Kansas City, Missouri, USA

– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo vom neuen WWE Intercontinental Champion The Miz eröffnet, in der er über seinen Titelgewinn in der 1000. RAW Episode spricht und sich bei den „Peeps“ bedankt, die ihm die Gelegenheit ermöglicht haben, den Titel überhaupt erst gewinnen zu können. Plötzlich wird The Miz vom ehemaligen WWE Intercontinental Champion Christian unterbrochen, der herauskommt und direkt sein Rematch fordert, welches umgehend stattfinden soll.

WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) besiegt Christian via Roll-Up

– Für den heutigen Abend kündigen die Kommentatoren ein Non-Title Match zwischen Sheamus & Cody Rhodes sowie ein Fatal 4 Way Match zwischen Alberto Del Rio, Daniel Bryan, Kane und Rey Mysterio an, um den neuen #1 Contender auf den World Heavyweight Championship Titel von Sheamus zu ermitteln.

Ryback besiegt Jinder Mahal via Count-Out, nachdem sich Jinder Mahal aus dem Ring rollt, auf die Rampe flüchtet und sich einfach auszählen lässt

– Es folgt der RAW 1000 Rebound.

– Backstage sitzt ein grimmiger Daniel Bryan in seiner Umkleide, bis plötzlich World Heavyweight Champion Sheamus hinzukommt und zu ihm meint, dass Daniel Bryan sich bestimmt in Ruhe auf sein heutiges Match vorbereiten möchte, nachdem was ihm in der vergangenen Woche alles widerfahren ist, als AJ ihn bei der Hochzeit sitzen gelassen hat, er einen neuen Chef bekommen hat und außerdem noch den Rock Bottom von The Rock einstecken musste. Weiter meint Sheamus, dass er trotzdem die Gelegenheit dazu nutzen möchte, Daniel Bryan ein wenig aufzuheitern, indem er ihm noch nachträglich das Hochzeitsgeschenk überreichen möchte, wozu er am Montag bei RAW 1000 keine Gelegenheit hatte. Anschließend überreicht er Daniel Bryan das Geschenk und geht grinsend davon, bevor Daniel Bryan das Geschenk auspackt und ein eingerahmtes Bild vorfindet, welches Daniel Bryan zeigt, wie er bei WrestleMania 28 nach nur 18 Sekunden Matchzeit den Brogue Kick verpasst bekommt. Daniel Bryan wirft das Bild daraufhin wütend auf sie Sitzbank und brüllt Sheamus hinterher, ob er das lustig finden würde, bevor er wütend davongeht.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Cody Rhodes via Brogue Kick

– Während des Matches zwischen Sheamus und Cody Rhodes kommt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) mit seinem World Heavyweight Championship Money In The Bank Koffer heraus, um eine güngstige Gelegenheit abzuwarten, den Koffer einzucashen. Nach dem Match deutet Dolph Ziggler zunächst an, dass er seinen Koffer eincashen will, bevor er doch noch rechtzeitig einen Rückzieher macht, als er bemerkt, dass Sheamus noch immer zu fit ist. Daraufhin will Dolph Ziggler zusammen mit dem Koffer und Vickie Guerrero die Halle wieder verlassen, als plötzlich Chris Jericho hinterrücks heranstürmt und Dolph Ziggler zurück in den Ring zu Sheamus befördert, wo der amtierende World Heavyweight Champion ihm direkt einen Brogue Kick verpasst. Als Sheamus daraufhin den Ring verlässt und aus der Halle verschwindet, begibt sich Chris Jericho in den Ring und verpasst Dolph Ziggler, als er wieder auf den Beinen ist, direkt einen Codebreaker, bevor er sich von den Fans feiern und die Halle verlassen will. Das Segment endet anschließend mit einem Staredown zwischen Chris Jericho auf der Rampe und einem angeschlagenen Dolph Ziggler im Ring.

Non-Title Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegt Santino Marella (c) via Gotch Style Neutralizer, nachdem Aksana Santino Marella ablenkt

Damien Sandow besiegt Yoshi Tatsu via Straight Jacket Neckbreaker

– Nach dem Match schnappt sich Damien Sandow ein Mikro und spricht über die Handgreiflichkeiten der D-Generation X gegen ihn bei RAW 1000, bevor er die Gruppierung als Abschaum der kranken Gesellschaft bezeichnet und abschließend noch ein Rad im Ring schlägt. Plötzlich wird Damien Sandow von Triple H unterbrochen, der herauskommt und Damien Sandow im Ring nach einem Staredown den Pedigree verpasst, bevor er auch noch den Crotch Chop gegen Damien Sandow zeigt und anschließend die Halle unter großem Jubel der Fans wieder verlässt (Dieses Segment wird nicht im TV ausgestrahlt).

– Backstage unterbrechen A.W. und The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) ein Fotoshooting von Rosa Mendes, indem A.W. dem Fotografen die Kamera aus der Hand reisst und statt Rosa Mendes The Prime Time Players fotografiert.

Fatal 4 Way #1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Daniel Bryan, Kane und Rey Mysterio via Pinfall an Daniel Bryan, nachdem Ricardo Rodriguez das Cover von Rey Mysterio an Daniel Bryan unterbrach, indem er den Mexikaner aus dem Ring zog, damit Alberto Del Rio den Pinfall abstauben konnte

– Nach dem Match feiert Alberto Del Rio seinen Sieg im Ring, während die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!