Lob für Triple H / The Russian Bruiser unterzeichnet Vertrag / Jinder Mahal der nächste Top Heel?

Veröffentlicht am 2. August 2012 um 15:23 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Innerhalb der WWE soll man sehr zufrieden darüber sein, wie Triple H das neue Development System der WWE leitet, nachdem er die dazugehörigen Aufgaben von John Laurinaitis übernommen hat. So sollen die NXT Shows, die anhand der vorgegebenen Richtlinien von Triple H durch sein Team gebookt werden, immer mehr reibungloser und strukturierter ablaufen. Viele Leute sollen der Meinung sein, dass die beiden Main Shows „RAW“ und „SmackDown!“ in ähnlicher Art und Weise ablaufen und aufgebaut sein werden, sobald Triple H die kompletten Aufgaben von Vince McMahon in der WWE übernommen hat.

– Wie Diva-Dirt.com berichtet, hat die Independent-Wrestlerin „The Russian Bruiser“ Anya einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet. Auf Twitter ist sie unter dem Namen @russianbruiser zu finden. Hier könnt Ihr Euch ein Foto von ihr anschauen:

– Laut f4wonline sollen die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit der Entwicklung von Jinder Mahal sein und in dem Inder den nächsten großen Top Heel der Company sehen, weshalb er in den kommenden Wochen in den Shows gepusht werden soll. Aus diesem Grund hat man auch vor zwei Wochen bei SmackDown! eine Fehde zwischen Jinder Mahal und Ryback gestartet, welche noch einige Wochen andauern soll, um den Inder in den Shows als Top Heel zu etablieren. Die Pläne bezüglich einer längeren Fehde zwischen Jack Swagger und Ryback, die vor einigen Wochen bei RAW angedeutet wurde, soll man derweil komplett verworfen haben, da die Offiziellen der Meinung sind, dass man Jack Swagger als Heel in dieser Fehde nur unnötig weiter schwächen würde und man stattdessen aktuell nach einem anderen Programm für den „All-American American“ sucht.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!