WWE NXT vom 12.07.2012

Veröffentlicht am 4. August 2012 um 17:12 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 12.07.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die vierte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit den Kommentatoren William Regal & Byron Saxton, welche die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt Tyson Kidd heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring, bevor auch sein heutiger Gegner Camacho zusammen mit Hunico herauskommt und sich in den Ring begibt, wo das Match umgehend startet.

Camacho (w/ Hunico) besiegt Tyson Kidd via DDT, nachdem Michael McGillicutty herauskommt und Tyson Kidd ablenkt

– Nach dem Match verlässt Camacho siegreich den Ring, während ein besiegter Tyson Kidd zurückbleibt.

– Ein Tag Team Match zwischen The Usos und The Prime Time Players wird für den späteren Verlauf der Show beworben.

– Es folgt ein Hypevideo zu Bray Wyatt.

– Backstage wird Justin Gabriel von Matt Striker interviewt und gefragt, was seine Ziele nach der Rückkehr aus seiner Verletzungpause wären. Justin Gabriel antwortet darauf, dass er unbedingt wieder WWE Tag Team Champion werden will. Anschließend verkündet Matt Striker, dass Justin Gabriel im Main Event von NXT in der kommenden Woche auf seinen ehemaligen Tag Team Partner Heath Slater treffen wird. Justin Gabriel meint daraufhin, dass er dieses Match nutzen wird, um ein Statement zu machen, worauf er plötzlich von Heath Slater unterbrochen wird, der hinzukommt und sich darüber lustig macht, was für ein Statement Justin Gabriel wohl machen will und meint, dass die komplette Karriere von Justin Gabriel in der WWE gescheitert ist. Danach meint Heath Slater, dass nicht Justin Gabriel, sondern er selbst Woche für Woche ein Statement macht, indem er bei RAW auftritt und die Legenden verprügelt und vor aller Welt blamiert. Justin Gabriel meint anschließend, dass Heath Slater’s Statements nichts weiter als bittere Niederlagen wären und dieser sich selbst blamieren würde, bevor sich Heath Slater zu rechtfertigen versucht, dass er wenigstens schon mit Legenden wie Vader, Roddy Piper, Cyndi Lauper, Wendi Richter, Diamond Dallas Page und Sycho Sid im Ring gestanden hat. Zudem sei er die “One Man Southern Rock Band”, die in Kürze die Charts im Sturm erobern wird. Justin Gabriel nimmt dies alles mit Humor und meint, dass sich Heath Slater in der kommenden Woche keine Sorgen machen müsse, von einer Legende blamiert zu werden, denn nächste Woche wird er bei NXT von ihm blamiert und aller Welt vorgeführt werden. Anschließend geht Justin Gabriel davon, während Matt Striker noch ein Statement von Heath Slater hören will, dieser aber Matt Striker genervt davonschickt.

– Aiden English kommt heraus und begibt sich für das nächste Match in den Ring. Anschließend kommt Bray Wyatt heraus und macht sich für sein NXT Debüt Match zum Ring, wo bereits sein heutiger Gegner Aiden English auf ihn wartet.

Bray Wyatt besiegt Aiden English via Swinging STO

– Nach dem Match feiert Bray Wyatt seinen Sieg.

– Es folgt ein Hypevideo zu Seth Rollins, in der er die Zuschauer zum “Blackout” begrüßt.

– Die Kommentatoren hypen die Matchcard von WWE Money In The Bank 2012.

– Richie Steamboat wird backstage von Briley Pierce interviewt und meint, dass er es nicht abwarten könne, dem NXT Universum zu zeigen, wie gut er wirklich im Ring ist, worauf plötzlich Leo Kruger hinzukommt und zu Richie Steamboat meint, dass er besser als er sei und dies bereits mehrfach bewiesen hat. Daraufhin bricht ein wilder Backstagebrawl zwischen den Beiden aus, der von mehreren Referees gestoppt werden muss.

– Raquel Diaz wird in einem Videoclip vorgestellt, in welchem ebenfalls verkündet wird, dass sie in der kommenden Woche ihr NXT Debüt feiern und ihre Exfoliating Ugliness Tour starten wird.

– The Usos (Jimmy & Jey Uso) kommen für den heutigen Main Event heraus und machen sich auf dem Weg zum Ring. Kurz darauf kommen auch ihre heutigen Gegner, The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) heraus und begeben sich in den Ring, wo das Match umgehend startet.

Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Demolition Decapitation

– Nach dem Match feiern The Prime Time Players ihren Sieg auf der Rampe, während The Usos im Ring enttäuscht über ihre Niederlage sind und die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!