WWE NXT vom 19.07.2012

Veröffentlicht am 4. August 2012 um 17:13 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 19.07.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

 Die fünfte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit den Kommentatoren William Regal & Byron Saxton, die die Zuschauer begrüßen und als heutigen Main Event ein Match zwischen Justin Gabriel und Heath Slater bewerben.

– Tamina Snuka kommt heraus und macht sich für das erste Match des heutigen Abends auf dem Weg zum Ring. Anschließend kommt Kaitlyn heraus, die sich als heutige Gegnerin von Tamina Snuka entpuppt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo das Match umgehend startet.

Tamina Snuka besiegt Kaitlyn via Superfly Splash

– Es folgt ein Hypevideo zu Big E Langston.

– Jinder Mahal kommt heraus und begibt sich für das nächste Match in den Ring. Percy Watson entpuppt sich anschließend als sein heutiger Gegner und macht sich ebenfalls auf den Weg zum Ring, wo das Match sofort beginnt.

Jinder Mahal besiegt Percy Watson via Camel Clutch Submission

– Nach dem Match hat Jinder Mahal noch nicht genug und nimmt Percy Watson erneut in den Camel Clutch Submission Hold.

– Das Debüt von Raquel Diaz wird für den späteren Verlauf der heutigen Show beworben.

– Richie Steamboat kommt für das nächste Match heraus und begibt sich in den Ring, bevor sich Leo Kruger als sein heutiger Gegner entpuppt und sich ebenfalls in den Ring begibt, wo das Match anschließend startet.

Leo Kruger besiegt Richie Steamboat via Roll-Up, bei dem er seine Füße auf das Ringseil legt und der Referee dies nicht bemerkt

– Nach dem Match kann Richie Steamboat seine Niederlage nicht fassen.

– Es folgt ein Raquel Diaz Hypevideo.

– Raquel Diaz kommt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Auf dem Weg dorthin stellt sie sich vor und verkündet, dass sie die Hässlichkeit von NXT verbannen und der Show ein komplettes Makeover verpassen will. Anschließend kommt ihre heutige Gegnerin Paige heraus, die sich in den Ring begibt, sodass das Match umgehend starten kann.

Raquel Diaz besiegt Paige via Gory Bomb

– Nach dem Match feiert Raquel Diaz ihren Sieg.

– Backstage ist Alex Riley zu sehen, der auf Aksana trifft, worauf diese wild mit Alex Riley flirtet, bis plötzlich Antonio Cesaro hinzukommt und zu Alex Riley meint, dass er die Finger von seiner Freundin lassen soll, während Aksana meint, dass Alex Riley versucht habe, sie anzumachen. Alex Riley versucht daraufhin zu vermitteln, dass dies nicht stimmt und man niemals einer Frau glauben sollte. Antonio Cesaro meint jedoch, dass Alex Riley gegen seine Regel 58 verstoßen habe, wonach er den Leuten in den Hintern treten wird, die seine Freundin anfassen. Alex Riley meint daraufhin, dass Antonio Cesaro dies gerne machen könne, allerdings in der kommenden Woche, wenn Beide in einem Match bei NXT aufeinandertreffen werden. Antonio Cesaro zeigt sich einverstanden, worauf Alex Riley davongeht und sich nebenbei noch über die Herren-Handtasche von Antonio Cesaro lustig macht.

– Heath Slater kommt für den heutigen Main Event heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Anschließend kommt auch sein heutiger Gegner Justin Gabriel heraus und begibt sich in den Ring, wo das Match umgehend startet.

Justin Gabriel besiegt Heath Slater via Moonsault Into Reverse DDT

– Nach dem Match feiert Justin Gabriel den Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!