WWE NXT vom 02.08.2012

Veröffentlicht am 4. August 2012 um 17:15 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 02.08.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die siebte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit NXT General Manager “The American Dream” Dusty Rhodes, der auf dem Titantron erscheint und über Championship Titel spricht, die jeder junger Wrestler in seiner Karriere einmal halten möchte. Anschließend kündigt er an, dass es fortan auch einen NXT Championship Titel bei NXT geben wird und der erste NXT Champion in einem 8-Man Gold Rush Tournament ermittelt wird, welches bereits am heutigen Abend starten wird. Als Teilnehmer des Turniers kündigt Dusty Rhodes folgende NXT Superstars an:

– Richie Steamboat
– Bo Dallas
– Seth Rollins
– Leo Kruger
– Michael McGillicutty
– Drew McIntyre
– Jinder Mahal
– Justin Gabriel

NXT Round Gold Rush Tournament – Quarter Final Match
Richie Steamboat besiegt Leo Kruger via Sling Blade

– Richie Steamboat hat sich somit für das Halbfinale qualifiziert und wird dort auf den Sieger des Matches zwischen Bo Dallas und Jinder Mahal treffen. Als weitere Quarter Final Matches des Turniers werden auf dem Titantron anhand eines Turnierbaums die Matches Seth Rollins vs. Drew McIntyre, welches bereits am heutigen Abend als Main Event stattfinden wird, und Justin Gabriel vs. Michael McGillicutty, beworben.

– Big E Langston kommt heraus und macht sich für sein NXT Debüt auf den Weg zum Ring, wo bereits sein heutiger Gegner Adam Mercer auf ihn wartet.

Big E. Langston besiegt Adam Mercer via Big Ending

– Audrey Marie kommt heraus und macht sich für ihr NXT Debüt auf den Weg zum Ring. Anschließend kommt ihre heutige Gegnerin Raquel Diaz heraus, die sich auf den Weg zum Ring über Audrey Marie lustig macht, die nicht wissen würde, wie man eine Rampe richtig herunterlaufen muss. Abschließend kündigt Raquel Diaz an, dass sie nun ihre Exfoliating Ugliness Tour fortsetzen wird.

Raquel Diaz besiegt Audrey Marie via Gory Bomb

– Nach dem Match feiert Raquel Diaz ihren Sieg und schreibt mit einem dunkelroten Lippenstift auf der Stirn der in den Ringecke liegenden Audrey Marie ein großes L für Loser.

– Backstage steht Paige bei Briley Pierce für ein Interview bereit. Briley Pierce will von Paige wissen, was sie zu den aktuellen Geschehnissen zwischen Raquel Diaz und Audrey Marie zu sagen hat, worauf Paige leicht genervt meint, dass sie sehr gespannt ist, ob die Exfoliating Ugliness Tour von Raquel Diaz eine Fortsetzung finden wird, bevor sie das Interview-Set verlässt und Briley Pierce allein zurückbleibt.

– Hunico & Camacho kommen für das nächste Match heraus, bevor sich auch ihre heutigen beiden Gegner Mike Dalton & Jason Jordan auf den Weg zum Ring machen.

Tag Team Match
Mike Dalton & Jason Jordan besiegen Hunico & Camacho via Roll-Up von Mike Dalton gegen Camacho

– Nach dem Match können Hunico & Camacho ihre Niederlage nicht fassen, während Mike Dalton & Jason Jordan auf der Rampe ihren Sieg feiern.

– Drew McIntyre kommt heraus und macht sich für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring, bevor auch Seth Rollins herauskommt, der der heutige Gegner des Schotten sein wird.

NXT Round Gold Rush Tournament – Quarter Final Match
Seth Rollins besiegt Drew McIntyre via Blackout

– Seth Rollins hat sich somit ebenfalls für das Halbfinale qualifiziert und wird dort auf den Sieger des Matches zwischen Justin Gabriel und Michael McGillicutty treffen. Nach dem Match feiert Seth Rollins den Sieg und begutachtet auf der Entrance Stage den aufgebauten NXT Championship Titel, bevor er verkündet, dass er den Titel schon sehr bald gewinnen wird und die dieswöchige NXT Episode anschließend endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!