Kharma spricht erstmals nach ihrer WWE Entlassung – Depressionen nach Fehlgeburt sorgten für ihren Niedergang

Veröffentlicht am 6. August 2012 um 15:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Die ehemalige WWE Diva Kia „Kharma“ Stevens hat nun in einem Interview mit TMZ.com erstmals über ihre Entlassung bei WWE und den wahren Hintergründen gesprochen. Darin erzählte sie, dass sie im vergangenen Jahr nach ihrer Fehlgeburt am 31. Dezember 2011 in große Depressionen verfallen sei und dadurch enorm an Gewicht zugelegt habe, sodass sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage gewesen sei, zu wrestlen und die WWE aus diesem Grund im Frühjahr auch nicht mit ihr planen konnte, weshalb man sich letztendlich vorerst auf eine Trennung bzw. Entlassung einigte.

Weiter erzählte sie, dass sie in den vergangenen Monaten den Depressions-Trott durchbrochen und ihre Motivation wieder zurückgefunden hat, sodass sie alles in ihrer Macht stehende getan hat, um wieder wrestlen zu können. Sie erzählte weiter, dass sie bereits große Fortschritte im Training gemacht habe, was sie einem Team aus Fitness-Experten und Therapeuten zu verdanken hätte, welches sie extra angeheuert hat, um wieder in Form zu kommen. Da sich die WWE und Kharma im Guten getrennt haben, hofft sie, dass sie wieder zur WWE zurückkehren kann, sobald sie wieder richtig in Form gekommen ist.

Kharma verriet zudem, dass sie bereits mit einigen Produktionsfirmen in Kontakt getreten sei, die dokumentieren sollen, wie sie sich nach ihrem Depressions-Trott wieder in Form bringt. Sie hofft, durch die Kontaktaufnahme einen Vertrag für eine Reality-Show zu erhalten, um anderen depressiv-kranken Menschen anhand ihrer Erlebnisse helfen zu können.

(Quelle: TMZ.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!