WWE NXT vom 23.08.2012

Veröffentlicht am 2. September 2012 um 11:38 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 23.08.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die zehnte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit den Kommentatoren, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und für den späteren Verlauf des Abends ein Face-Off zwischen den beiden NXT Gold Rush Tournament Finalisten Seth Rollins und Jinder Mahal ankündigen, die in der kommenden Woche den neuen NXT Championship Titel unter sich auskämpfen werden. Anschließend kommt Derrick Bateman für das erste Match des heutigen Abends zum Ring, gefolgt von seinem Gegner Antonio Cesaro (w/ Aksana).

Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegt Derrick Bateman via Gotch Style Neutralizer

– Aktuelle WWE Superstars äußern sich in einem Videoclip zum neuen NXT Championship Titelgürtel sowie deren ersten Titelträger.

Tamina Snuka besiegt Sofia Cortez via Superfly Splash

– Nach dem Match kommt Raquel Diaz heraus und attackiert Tamina Snuka, bevor sie mit einem roten Lippenstift den Buchstaben “L” für Loser bei der abgefertigten Tamina Snuka auf die Stirn schreibt und anschließend die Halle wieder verlässt.

Kassius Ohno besiegt Jake Carter via Rolling Elbow

– Nach dem Match attackiert Kassius Ohno Jake Carter weiter, bis Richie Steamboat herauskommt, den Save für Jake Carter macht und Kassius Ohno aus dem Ring vertreibt.

– Es folgt ein Highlight-Video vom WWE SummerSlam Axxess 2012.

– WWE Superstars äußern sich in einem weiteren Videoclip erneut zum neuen NXT Championship Titelgürtel sowie deren ersten Titelträger.

Tag Team Match
Justin Gabriel & Tyson Kidd besiegen Johnny Curtis & Michael McGillicutty via Double Team Blockbuster Combination gegen Johnny Curtis

– Backstage ist Kassius Ohno am Trainieren, als plötzlich Briley Pierce hinzukommt und ihn interviewen möchte. Briley Pierce verkündet, dass Richie Steamboat nach den heutigen Geschehnissen eine Herausforderung an Kassius Ohno ausgesprochen hat und fragt ihn, ob er sie annehmen wird. Kassius Ohno teilt Briley Pierce daraufhin mit, dass er gerne Leute verletzen würde und daher die Herausforderung von Richie Steamboat annehmen wird.

– Byron Saxton steht im Ring und kündigt das NXT Championship Gold Rush Tournament Finale zwischen Seth Rollins und Jinder Mahal für die kommende Woche an, bevor er verkündet, man heute Abend beiden Finalisten noch einmal die Gelegenheit geben möchte, sich anlässlich des bevorstehenden Finales in der nächsten Woche, zu äußern. Anschließend ruft er zunächst Seth Rollins und kurz darauf Jinder Mahal heraus, die sich in den Ring begeben und sich dort einen Staredown liefern. Zuerst ergreift Seth Rollins das Wort und meint, dass er unbedingt der erste NXT Champion werden möchte, da es ihm alles bedeuten würde und schon von klein auf unbedingt einmal ein Champion in der WWE sein wollte. Abschließend meint Seth Rollins, dass er in der kommenden Woche seinen Traum wahr werden lassen und die Halle nicht ohne den NXT Championship Titel um seinen Hüften verlassen wird. Daraufhin ergreift Jinder Mahal das Wort und verhöhnt Seth Rollins, den er als den geborenen Loser bezeichnet, bevor er sich selbst an geborenen Champion bezeichnet und klarstellt, dass er in der kommenden Woche als “Supreme Superstar” der erste NXT Champion werden wird. Als Seth Rollins daraufhin nicht unkommentiert stehen lassen will, dass Jinder Mahal ihn als geborenen Loser bezeichnet hat, schlägt Jinder Mahal Seth Rollins mit einem Faustschlag nieder und tritt und schlägt auf ihn ein, bis Seth Rollins kontern, sich selbst zur Wehr setzen und Jinder Mahal aus dem Ring befördern kann. Anschließend kommt es zu einem Staredown zwischen Seth Rollins im Ring und Jinder Mahal, der von mehreren Ringrichtern auf der Rampe zurückgehalten werden muss, womit die dieswöchige NXT Episode off-air geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!