CM Punk zufrieden mit Heelturn / Randy Orton will wieder Heel sein / Grund für übermächtige Darstellung von Sheamus

Veröffentlicht am 6. September 2012 um 16:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll CM Punk aktuell sehr zufrieden darüber sein, dass er wieder den „Bösewicht“ in den Shows spielen darf.

So soll CM Punk realisiert haben, dass er definitiv keine Chance hat, John Cena als #1 Babyface der Company abzulösen, während der Spot des #1 Heels der Company noch nicht belegt ist und er sich diesen Spot sichern könnte.

In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Randy Orton kürzlich an die WWE Offiziellen herangetreten ist und sie darum gebeten haben soll, dass er gerne wieder als Heel in den Shows auftreten möchte, weil er am besten als Heel performen kann. Diese Bitte sollen die WWE Offiziellen jedoch vorerst abglehnt haben, mit der Begründung, dass Randy Orton noch solange als Face in den Shows auftreten wird, bis Sheamus bei SmackDown! den endgültigen Durchbruch als Top Babyface geschafft hat und von den Fans auch als solches angenommen wird. Dies soll auch der Hauptgrund sein, warum Sheamus in den vergangenen Wochen und Monaten in den Shows sehr „übermächtig“ dargestellt wird.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!