WWE Friday Night SmackDown! vom 14.09.2012

Veröffentlicht am 15. September 2012 um 3:55 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2012.


vom 14.09.2012 aus Ottawa, Ontario, Kanada

– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez & David Otunga, die für eine In-Ring Promo herauskommen und über das Verhör von Sheamus vor der dieswöchigen RAW Episode bezüglich des Brogue Kick Verbots sowie seine beiden Brogue Kicks gegen Ricardo Rodriguez und David Otunga sprechen. Ricardo Rodriguez und David Otunga tragen dabei eine Halskrause. Alberto Del Rio lässt nach einigen Worten in der besagten Promo ein Video des WWE Night Of Champions 2011 Pay-Per-Views auf dem Titantron einspielen, wo Sheamus Christian mit dem Brogue Kick niederstreckte, bevor Christian via Satellite auf dem Titantron zugeschaltet wird und aufgrund einer Schulterverletzung eine Armschlinge am rechten Arm trägt. Anschließend wird Christian von Alberto Del Rio & David Otunga zum Brogue Kick befragt. Christian stellt klar, dass er Alberto Del Rio keineswegs mag und den größten Respekt vor Sheamus haben würde, aber dennoch müsste er zugeben, dass der Brogue Kick gefährlich sei und das Brogue Kick Verbot von SmackDown! General Manager Booker T die richtige Entscheidung gewesen sei. Als Christian daraufhin noch etwas sagen will, wird er von David Otung abgewürgt, worauf die Satellitenübertragung abgebrochen wird und Alberto Del Rio seine Promo im Ring fortsetzt. Nach kurzer Zeit werden die Drei von Daniel Bryan unterbrochen, der herauskommt und sich im Ring bei Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez & David Otunga bedankt, dass sie das Brogue Kick Verbot durchsetzen konnten, da er auch er vor wenigen Monaten ein Opfer dieses gefährlichen Moves geworden ist, als er seinen World Heavyweight Championship Titel durch den Brogue Kick bei WrestleMania 28 verloren hat. Anschließend kommt er darauf zu sprechen, dass ihn die Leute immer als „Goatface“ bezeichnen und stellt daraufhin klar, dass er kein „Goatface“ sei und wenn doch, dann sei es die Schuld von Sheamus, der ihm mit seinem Brogue Kick oftmals die Stiefel ins Gesicht drückte. Danach bedankt sich Daniel Bryan zudem noch bei SmackDown! General Manager Booker T dafür, dass dieser im für den heutigen Abend ein WrestleMania 28 Rematch gegen Sheamus gewährt hat, ind em er allen beweisen will, dass er Sheamus auch wirklich besiegen und ihm nicht nochmal in 18 Sekunden unterliegen kann. Plötzlich wird Daniel Bryan von World Heavyweight Champion Sheamus unterbrochen, welcher herauskommt, sich auf den Weg zum Ring macht und zu „Goatface“ Daniel Bryan meint, dass er aufhören soll, herumzujammern, bevor er sich über die Klagen von David Otunga lustig macht, ihn attackiert sowie ihm die Halskrause auf dem Apron vom Hals reisst und diese ins Publikum wirft. Anschließend verlässt Sheamus zufrieden die Halle, während sich Daniel Bryan, Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez im Ring um David Otunga kümmern.

Non-Title Match
Sin Cara besiegt The Miz (c) via Roll-Up

– Backstage wird WWE Intercontinental Champion The Miz von Matt Striker abgefangen und zu der Tatsache interviewt, dass Cody Rhodes ihn in der dieswöchigen RAW Episode hinterrücks attackierte und dass er soeben ein Match gegen Sin Cara verloren hat, bis plötzlich Cody Rhodes hinzukommt und klarstellt, dass er ihn bei RAW attackiert hat, weil er seinen WWE Intercontinental Championship Titel zurückhaben möchte. Anschließend streiten sich die Beiden, bis plötzlich Rey Mysterio hinzukommt und ebenfalls ein WWE Intercontinental Championship Match gegen The Miz haben will, da er ihn in der vergangenen Woche im Tag Team Match gepinnt hätte. Danach kommt auch noch Sin Cara hinzu und zeigt auf den WWE Intercontinental Championship Titel von The Miz, den er nach seinem heutigen Sieg im Non-Title Match unbedingt haben möchte und ebenfalls ein Titelmatch gegen The Miz fordert. Senior Advisor Teddy Long kommt daraufhin hinzu und verkündet, dass er eine Lösung für das Problem gefunden hat und The Miz seinen WWE Intercontinental Championship Titel bei WWE Night Of Champions 2012 in einem Fatal 4 Way Match gegen Cody Rhodes, Rey Mysterio und Sin Cara verteidigen wird.

– Backstage unterhalten sich Dr. Shelby, Daniel Bryan und Kane über „Anger Management“, während Daniel Bryan und Kane einen roten Flummi in der Hand halten und man nach kurzer Zeit zu der Erkenntnis kommt, dass Kane „Bigger Balls“ als Daniel Bryan hat, nachdem Beide ihren roten Flummi in der Hand zerdrücken.

Kane besiegt Kofi Kingston via Chokeslam

– Nach dem Match feiert Kane seinen Sieg und lässt die roten Feuerfontänen aus den vier Ringecken emporsteigen, bevor er den Ring verlässt, worauf Dr. Shelby herauskommt und sich entsetzt über Kane’s Taten zeigt. Kane dreht sich anschließend um und geht in den Ring zurück, wo er Kofi Kingston noch einen weiteren Chokeslam verpassen will, sich jedoch noch umentscheidet und Kofi Kingston stattdessen umarmt und zu Boden stößt. Daraufhin verlässt Kane den Ring sowie die Halle, während Dr. Shelby ihm zuapplaudiert und ihm aus der Halle folgt.

– Randy Orton wird backstage von Matt Striker zu seinem Match gegen Dolph Ziggler bei WWE Night Of Champions 2012 sowie seinem heutigen Match gegen Tensai interviewt.

Randy Orton besiegt Tensai (w/ Sakamoto) via RKO

– Nach dem Match kommt Vickie Guerrero heraus und legt sich von der Entrance Stage aus verbal mit Randy Orton an, während sich Dolph Ziggler durch die Zuschauermenge hinterrücks heranschleicht und Randy Orton attackieren will. Randy Orton bemerkt dies jedoch rechtzeitig und kann den Angriff von Dolph Ziggler erfolgreich abwehren, sodass dieser auf die Entrance Stage zu Vickie Guerrero flüchten kann. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Randy Orton im Ring und Dolph Ziggler auf der Entrance Stage.

– Ein Non-Title WrestleMania 28 Rematch zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und Daniel Bryan wird als heutiger Main Event beworben.

– WWE United States Champion Antonio Cesaro kommt zusammen mit Aksana heraus und hält eine Promo in fünf verschiedenen Sprachen, in der er erwähnt, dass er nicht glücklich darüber ist, bei WWE Night Of Champions 2012 seinen WWE United States Championship Titel gegen den Gewinner der #1 Contender’s Pre-Show Battle Royal verteidigen zu müssen. Dabei wird er jedoch von Tyson Kidd unterbrochen, der herauskommt, sich auf den Weg zum Ring macht und klarstellt, dass er die Battle Royal gewinnen und anschließend Antonio Cesaro den Titel abnehmen wird, bevor Antonio Cesaro wütend auf Tyson Kidd einschlägt und ihn aus dem Ring befördert. Daraufhin schnappt sich Antonio Cesaro ein Mikro und fragt Richtung Entrance Stage, ob es noch jemand im Lockerroom geben würde, der sich mit ihm anlegen will, worauf plötzlich „The Funkasaurus“ Brodus Clay herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Als Antonio Cesaro daraufhin den Ring verlassen will, wird er von Tyson Kidd mit einem Kick niedergestreckt, bevor Brodus Clay noch den Aww Funk It gegen Antonio Cesaro zeigt. Anschließend tanzen „The Funkasaurus“ Brodus Clay & Tyson Kidd im Ring, während Antonio Cesaro die Halle mit Aksana wieder verlässt.

– Wade Barrett kommt heraus und spricht von der Entrance Stage aus, was er mit der Aussage, er sei „Open For Business“ aus der vergangenen Woche meinte. Er kündigt daraufhin an, dass er in der kommenden Woche einer glücklichen Person kräftig den Hintern vermöbeln wird, sodass das „Business“ wieder boomen wird. Nach diesen Worten beendet er seine Promo und verlässt wieder die Halle.

– WWE Divas Championesse Layla schaut sich das nächste Match auf einem Monitor im Backstagebereich an.

Kaitlyn besiegt Beth Phoenix

– Es folgt der RAW Rebound.

– Backstage unterhalten sich SmackDown! General Manager Booker T, Senior Advisor Teddy Long und Assistentin Eve Torres. Eve Torres & Teddy Long meinen zu Booker T, dass dieser mit dem Brogue Kick Verbot die richtige Entscheidung getroffen und einen excellenten Job gemacht hat. Booker T bedankt sich daraufhin bei den Beiden für die lobenden Worte.

– Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez & David Otunga schauen sich das nächste Match auf einem Monitor im Backstagebereich an.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan via Cloverleaf Submission

– Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg, während die letzte SmackDown! Episode vor WWE Night Of Champions 2012 „off-air“ geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!