wXw/CZW (02.–03.11.2012 – Oberhausen): 8 weitere Wrestler von CZW und wXw bestätigt

Veröffentlicht am 22. September 2012 um 17:51 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Indy-News.

Acht neue Namen wurden für das große Wochenende mit wXw Fight Club 2012 (2.11.) und CZW Live in Germany (3.11.) heute bestätigt.

Combat Zone Wrestling schickt als seine restlichen Vertreter die folgenden Wrestler ins Rennen:

Drake Younger ist einer der wichtigeren Wrestler in der Vergangenheit beider beteiligter Promotions. Über Jahre hinweg war der Psycho Shooter ein absoluter Publikumsliebling und hat zahlreiche große Matches, sowohl im Death Match-Bereich als auch unter normalen Wrestlingregeln, absolviert. Unvergessen in Deutschland seine Fehde gegen Thumbtack Jack sowie seine Carat-Kampagne 2009 als er bis ins Finale vorgedrungen ist. Drake hat seine Dämonen besiegt und hat beim Carat 2012 in Deutschland, in seiner Fehde gegen Sami Callihan in den USA sowie zuletzt auch in Japan als er Korakuen Hall main eventete seine aktuelle Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt – im November kommt er für den großen Wurf nach Deutschland.

Greg Excellent war bereits 2010 beim ersten CZW Event in Deutschland dabei und hat sich damals viele Freunde gemacht. Seitdem hat der charismatische Wrestler auch einige härtere Seiten von sich gezeigt und freut sich bereits jetzt auf seine Rückkehr.

– Sein Debüt in Deutschland wird neben den Crist Brüdern und Matt Tremont auch Alex Colon feiern, der uns gegenüber von zahlreichen CZW Wrestlern gehyped wurde.

– Last but not least ist natürlich das Ultraviolent Beast, MASADA, dabei. Wir haben in den vergangenen Jahren weltweit gesehen wozu MASADA in der Lage ist. Zahlreiche Erfolge sprechen für sich und nicht umsonst dominiert der amtierende CZW Champion seine Promotion derzeit nach Belieben. Wir alle haben noch im Kopf was MASADA letztes Jahr bei CZW in Deutschland angestellt hat als ein Streetfight völlig aus den Fugen gelaufen ist … und auch im Mai wirkte er nicht sonderlich harmloser als er bei Dead End XII seine Gegner UND seine Partner verprügelte und im Vorbeigehen nach dem Match seinen Titel zu verteidigen, nur um am nächsten Tag im No Ropes Barbed Wire Match Big Japans Yoshihito Sasaki in einem der besten deutschen Death Matches seit vielen Jahren zu bezwingen.

Westside Xtreme Wrestling meldet diese vier Männer neu an:

– Der „Lord of the Manor“ Paul Tracey steckt in argen finanziellen Schwierigkeiten, nur so ist sein Deal mit dem Teufel zu erklären. Die Beziehung zwischen Karsten Beck und Paul Tracey ist kompliziert und führt zu ständig neuen Schwierigkeiten, doch als es darauf ankam haben sie bei AMBITION als Team harmoniert.

– Der „German Psycho“ Bad Bones hat seinen persönlichen Pfad der Zerstörung eingeleitet und bislang hat ihn niemand stoppen können. In den letzten vier Events hat er eine Schneise der Verwüstung hinter sich gelassen und will nun auch Opfer außerhalb Europas sammeln.

– Nach ihrem sensationellen Wochenende bei FAN sind RockSkillet die neuen wXw World Tag Team Champions. Während Jay Skillet letztes Wochenende als Singles Wrestler Erfahrungen sammelte hat Jonathan Gresham bei Zero-One in Japan das prestigeträchtige Tenn-ka-ichi Junior Tournament gewonnen und dabei im Halbfinale und Finale Weltklassemänner wie Tatsuhito Takaiwa (Carat 2009) und Ikuto Hidaka als dem Weg geräumt. Im November werden die Champions ihre erste Titelverteidigung absolvieren müssen.

Tickets für alle drei Tage gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Ein Tipp noch: Die ToD Europe Teilnehmer findet ihr unter dem entsprechenden Event.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!