WWE NXT vom 06.09.2012

Veröffentlicht am 30. September 2012 um 19:10 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 06.09.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die zwölfte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit einem Videorückblick auf die vergangene Woche, wo Seth Rollins erster NXT Champion der Geschichte geworden ist, bevor die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt Richie Steamboat und kurz darauf sein heutiger Gegner Kassius Ohno heraus, worauf das erste Match des heutigen Abends startet.

Richie Steamboat besiegt Kassius Ohno via DQ, nachdem Kassius Ohno mit seinem Finger Richie Steamboat in die Augen sticht

– Nach dem Match attackiert Kassius Ohno Richie Steamboat weiter und fertigt ihn mit einem Rolling Elbow an den Hinterkopf ab, bevor er die Halle verlässt, als mehrere Referees in den Ring stürmen. Anschließend kommt Ricky “The Dragon” Steamboat heraus, um sich um seinen Sohn Richie Steamboat zu kümmern, bevor er sich mit den Referees anlegt, warum diese die Attacken von Kassius Ohno an Richie Steamboat nicht unterbunden haben.

Paige besiegt Audrey Marie via Rampaige

– Backstage ist ein aufgebrachter Ricky Steamboat zu sehen, der zu seinem Sohn will, bis er auf Kassius Ohno trifft, der sich den WWE Hall Of Famer vorstellt und zu ihm höhnisch meint, dass er ihm hätte sagen müssen, dass sein Sohn nicht viel Potenzial hätte und ihn fragt, ob er gesehen hätte, wie wehrlos Richie Steamboat im Ring gewesen ist. Ricky Steamboat meint daraufhin, dass Kassius Ohno sich wohl für sehr stark halte, nur weil er nach dem Match jemanden von hinten attackiert hätte, weshalb er sich lieber Kopf an Kopf mit jemanden messen sollte. Als Ricky Steamboat daraufhin auf Kassius Ohno losgehen will, gehen Referees dazwischen und verhindern eine größere Eskalation.

Leo Kruger besiegt “Showtime” Percy Watson via Neckbreaker Into A Reverse Side Russian Legsweep

“The Funkasaurus” Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Ryan Collins via Aww Funk It

Tag Team Match
The Acension (Kenneth Cameron & Conor O’Brian) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Velvet Noise von Kenneth Cameron gegen Jey Uso

– Jim Ross steht im Ring und ruft den ersten NXT Champion Seth Rollins zu einem In-Ring Interview heraus. NXT Champion Seth Rollins kommt daraufhin heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo Jim Ross direkt meint, dass Seth Rollins ein großes Match gegen Jinder Mahal gewonnen hat und wie er es angestellt hätte, trotz Rückenverletzung das Match zu gewinnen. Seth Rollins meint daraufhin, dass es immer Hindernisse auf den Weg nach oben geben würde, die er allerdings als Motivation sehen würde. Jim Ross erinnert Seth Rollins daran, dass er nun durch den Titelgewinn vom Jäger zum Gejagten geworden ist und ob er weiss, worauf er sich da eingelassen hat. Seth Rollins verkündet daraufhin, dass er froh ist, der erste NXT Champion sein zu dürfen und verspricht, dass er jede Herausforderung annehmen und ein Fighting Champion sein wird. Nach diesen Worten endet das Interview, worauf sich NXT Champion Seth Rollins noch ein wenig im Ring feiern lässt und die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!