WWE NXT vom 20.09.2012

Veröffentlicht am 30. September 2012 um 19:12 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 20.09.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die vierzehnte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit den Kommentatoren Byron Saxton & William Regal, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und als Main Event ein Non-Title Match zwischen NXT Champion Seth Rollins und Rick Victor ankündigen. Anschließend kommt Trent Barreta heraus und macht sich für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring, bevor auch sein Gegner Johnny Curtis herauskommt und das Match umgehend startet.

Trent Barreta besiegt Johnny Curtis via Running Dropkick

Paige besiegt Alicia Fox via Rampaige

– Es folgt der RAW Rebound.

Conor O’Brian (w/ Kenneth Cameron) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Head Kick

– Nach dem Match fertigen The Ascension noch gemeinsam Jey Uso ab.

– Backstage wird Bo Dallas von Briley Pierce interviewt und dazu befragt, wie “hungrig” er darauf sei, den NXT Championship Titel, den derzeit Seth Rollins hält, zu gewinnen. Plötzlich wird Bo Dallas von Michael McGillicutty unterbrochen, der hinzukommt und Bo Dallas verhöhnt, bis dieser ihm einem Faustschlag verpasst und sich Beide daraufin brawlen. Mehrere Referees eilen daraufhin herbei, um die Beiden voneinander zu trennen.

Kassius Ohno Sparring Session Kassius Ohno besiegt einen lokalen Wrestler via Submission-Hold

– Nach dem Match schnappt sich Kassius Ohno ein Mikro und verkündet, dass diese Session ein leichtes Spiel für ihn gewesen sei, weshalb er seinem Gegner noch eine zweite Chance geben will und den Referee daraufhin eine zweite Sparring Session starten lässt.

Kassius Ohno Sparring Session Kassius Ohno besiegt einen lokalen Wrestler via Submission-Hold nach dem Rolling Elbow

– Nach dem Match will Kassius Ohno den schmerzhaften Submission-Hold nicht lösen, bis Richie Steamboat herauskommt und den Save für den lokalen Wrestler macht, während Kassius Ohno aus der Halle flüchtet.

– Ein Hypevideo von Leo Kruger wird ausgestrahlt, in der das NXT Talent einen durchgeknallten Eindruck macht.

Non-Title Match
Seth Rollins (c) besiegt Rick Victor via Blackout

– Nach dem Match feiert NXT Champion Seth Rollins seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!