Models vs. Wrestlerinnen: Aktuelle Sichtweise der WWE zur Divas Division

Veröffentlicht am 5. Oktober 2012 um 22:14 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es innerhalb der WWE die weitverbreitete Sichtweise geben, dass es zwei Arten von Frauen innerhalb der WWE Divas Division gibt – „Models“ und „Wrestlerinnen“.

So wird berichtet, dass die „Models“ die WWE und deren TV-Präsenz lediglich als großes Sprungbrett für eine Karriere im Rampenlicht nutzen wollen, während die „Wrestlerinnen“ den Wrestlingsport wirklich lieben und gerne richtige Wrestlingmatches bestreiten wollen. Als Paradebeispiele gelten bei den „Wrestlerinnen“ vor allem Beth Phoenix und Natalya.

Besonders unter den „Wrestlerinnen“ soll sich in den letzten Monaten immer mehr Frustration breit gemacht haben, da es für die WWE Offiziellen keinen Unterschied machen soll, ob die Damen im Ring talentiert sind oder nicht. Zudem sollen sich die „Wrestlerinnen“ über die mangelnde TV-Zeit ärgern, da diese absolut nicht ausreicht, um die wahren Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, vor allem wenn man gegen die sogenannten „Models“ in den Ring steigen muss, die zum Großteil in Sachen In-Ring Work noch unerfahren sind.

Die „Models“ hingegen sollen sich eher weniger für das Wrestling interessieren und es für einige Jahre in Kauf nehmen, in der Hoffnung, bei WWE den Durchbruch im Entertainment-Bereich zu schaffen und lukrative Jobangebote außerhalb des Wrestling-Businesses zu erhalten.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!