WWE RAW vom 15.10.2012

Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 um 18:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE RAW Supershow / Monday Night RAW 2012.


vom 15.10.2012 aus Nashville, Tennessee

– Zum Beginn der dieswöchigen Episode von WWE RAW sehen wir ein Review mit den Geschehnissen um CM Punk, Vince McMahon und Ryback aus der letzten Woche. Nach dem das Feuerwerk gezündet wurde, begrüßen und Michael Cole und Jim Ross zur Show. Big Shows Musik erklingt und der Riese macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen spricht er über die Debatte von vor zwei Wochen, die nur ein Witz gewesen sei, um ihn wie einen Idioten aussehen zu lassen. Kurz darauf lässt er einen Einspieler zeigen, der uns zeigen soll, was passiert, wenn man versucht, Big Show mit dem Brogue Kick niederzustrecken. Big Show kommt auf die vergangene SmackDown zu sprechen, in der getestet wurde, welcher der beiden Moves stärker ist. In 2 Wochen bei Hell in a Cell werde Big Show keine Maschine, sondern den World Heavyweight Champion KO Schlagen, so Big Show. Weiter beschwert er sich darüber, dass er noch immer mit den “45 Sekunden” aufgezogen werde, in denen er letztes Jahr seinen World Title verloren hat. Kurz darauf ruft er Daniel Bryan heraus, um den Leuten zu zeigen, dass er ihn sehr wohl besiegen könne. Es geht Backstage, wo einige Leute, darunter auch Daniel Bryan, an einem Bildschirm stehen und Big Show zusehen. Bryan sagt, dass er auf keinen Fall da rausgehen werde, bis AJ auftaucht und sagt, dass das eigentlich eine sehr gute Idee von Big Show sei und Bryan dazu verdonnert, Big Show zu konfrontieren. Kane lacht Bryan aus, worauf dieser mit seinen “NO!”-Rufen durch den Backstagebereich rennt und von allen anderen “YES!”-Chants kassiert.

Big Show besiegt Daniel Bryan via Pinfall

– Nach dem Match kommt Kane lachend zum Ring und hält Big Show davon ab, Bryan den WMD zu verpassen. Der Riese verschwindet aus dem Ring, während Kane mit seinem Tag Team Partner diskutiert und es ein weiteres Mal in die Werbung geht.

 

– Zurück aus der Werbung sehen wir Paul Heyman mit dem WWE Championship in der Hand. Heyman stellt sich selbst und CM Punk vor, der nun ebenfalls zum Ring kommt. Im Hintergrund sehen wir etwas mit einem Tuch bedecktes. Heyman überreicht Punk das Mikrofon, der daraufhin auf RAW aus der letzten Woche zu sprechen kommt. Punk erklärt, dass es immer nur um Vince McMahon gehe, der ihn ebenfalls nicht respektiere, weshalb er ihm eine Ohrfeige verpasst hat. Punk verkündet, dass man McMahon niemals wieder im Ring sehen würde, aufgrund der Aktionen von CM Punk. Der WWE Champion zeigt uns, was alle von CM Punk halten würden, indem er das Poster zu WWE Hell in a Cell zeigen lässt und darauf fragt, ob er der Teufel sei. Im Vergleich zu allen Leuten in der Halle sei er doch ein Engel, auch wenn Teufel gar nicht existieren, so Punk, doch er tut mal so, als gäbe es sie dennoch. Er nennt zwei Teufel, einen den er nicht kennt, Ryback, und einen den er kennt, John Cena. Punk fragt sich, welchen Teufel er nehmen soll, um seine Titelregentschaft weiter zu festigen und kommt auf das verdeckte Objekt hinter ihm zu sprechen, das er uns nun zeigen will und auf dem wir sehen, wen er für seinen Gegner bei Hell in a Cell ausgesucht hat. Da die Leute ihn allerdings ausbuhen und ihn nicht respektieren, nimmt sich CM Punk noch etwas mehr Zeit um seine Entscheidung zu überdenken, wird dann allerdings von Vince McMahon unterbrochen. McMahon nimmt CM Punk die Entscheidung ab und wird selbst einen Gegner für Punk auswählen. Später am Abend werde es eine Vertragsunterzeichnung geben, bei der McMahon selbst den Gegner für Punk auswählen wird, so der WWE CEO, bevor es wieder in die Werbung geht.

Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) via Submission

– Backstage sehen wir CM Punk, der sich bei Heyman über Vince McMahons Entscheidung beschwert. Heyman erklärt, dass es genau das ist, wovor er Punk gewarnt habe. Punk will ein Rückmatch mit Vince McMahon und schickt Heyman daraufhin los, um es dem WWE Chairman mitzuteilen.

 

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) besiegen Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) via Pinfall

– Nach dem Match kommen Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal zum Ring, treten auf Team CoBro ein und singen und tanzen zur Musik.

 

– Dolph Ziggler und Vickie Guerrero kommen zum Ring, während sich Ziggler darüber beschwert, dass Ryback einfach so ein Titelmatch bekommen hat, während er sich selbst von Null hocharbeiten musste. In 2 Monaten würde man Rybacks Namen nicht mehr kennen, doch Ziggler wäre dann noch immer anwesend. David Otunga kommt hinzu und stimmt Ziggler zu, sagt aber auch, dass Ziggler kein Titelmatch verdiene. Otunga will dem größten Superstar der Company ein Titelmatch geben, nämlich sich selbst. AJ Lee kommt hinzu und erklärt, dass sie die Meinung aller akzeptiert und gibt jedem die Chance, sich selbst zu beweisen, indem sie gegen Ryback antreten.

Ryback besiegt David Otunga & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall

– Backstage sehen wir Vince McMahon am Handy, bis Heyman hinzustößt. Heyman erklärt, dass sich niemand mit McMahon anlegen möchte und lobt ihn für sein Match gegen CM Punk aus der verganenen Woche und klärt McMahon über die Herausforderung von CM Punk auf. Vince McMahon will selbst allerdings Heyman als Gegner, worauf dieser allerdings nicht sehr gefreut reagiert und von McMahon verscheucht wird.

– Weiter Backstage stößt Matt Striker auf AJ Lee und möchte eine Entschuldigung vom RAW General Manager, die daraufhin anfängt zu lachen, dann aber erklärt, dass Striker eine Entschuldigung verdient habe, nämlich direkt nach seinem Match mit Kane. Wieder geht es in die Werbung.

Non-Title Match
Antonio Cesaro (c) besiegt Justin Gabriel via Pinfall

Kane besiegt Matt Striker via Pinfall

– Nach dem Match legt sich Kane neben Striker und interviewt ihn, bekommt jedoch keine Antwort, da Striker KO ist. Kane schreit, dass er die Tag Team Champions sei und verschwindet aus der Halle.

– Zurück aus der Werbung sehen wir The Miz mit seinem Talkshow-Segment “MizTV”. Miz begrüßt die Zuschauer zu MizTV und stellt seinen Gast vor: Kofi Kingston. Miz und Kofi diskutieren über den Vorfall bei WWE Main Event, bis Miz auf Kingstons Karrierehighlights zu sprechen kommt. Kingston stand noch niemals in einem Main Event bei WrestleMania, so Miz, wohingegen er selbst allerdings derjenige sei, den man nie vergessen werde. Kingston erklärt, dass er sich seinen Moment verschaffen werde, wenn er The Miz beim nächsten WWE Main Event besiegen und ihm den Intercontinental Championship abnehmen werde, bis er Miz sogar für ein Match am heutigen Abend herausfordert. Miz nimmt die Herausforderung an und macht Kingston weiter fertig, indem er sagt, dass sich niemand um ihn scheren werde, denn jeder würde ihn nur als denjenigen im Kopf behalten, der “Boom Boom Boom” sagt. Ein Brawl entsteht, den Kingston für sich entscheiden kann. Wir bekommen die offizielle Ankündigung für das Match der beiden am heutigen Abend.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Wade Barrett via DQ

– Big Show, der während dem Match in die Halle kam, sorgte für die Disqualifikation, indem er das oberste Ringseil runter zog, als Sheamus gegen selbiges befördert wurde.

 

– Wieder Backstage mit McMahon am Handy, der diesmal von John Cena unterbrochen wird. McMahon möchte Cenas Meinung zur Verletzung hören und ob er bald wieder fit sei. Cena erklärt, dass er sich sowohl schon mal besser als auch schlechter gefühlt habe und verlässt darauf den Bereich.

WWE Divas Championship
Eve Torres (c) besiegt Layla via Pinfall

– Während dem finalen Pinfall hatte Layla ihren Fuß auf dem untersten Ringseil.

– Backstage sehen wir Kane und Daniel Bryan diskutierend über die Geschehnisse nach Kanes Match mit Matt Striker. Bryan schlägt ein Match zwischen Kane und Big Show für die nächste Woche vor und verschwindet.

– Weiter backstage steht Ryback bei Vince McMahon. McMahon bedankt sich bei Ryback für seine Hilfe in der letzten Woche. Die Zuschauer würden ihn als herzlosen und kaltblütigen Menschen ansehen, der unaufhaltbar sei und alles bekomme, was er wolle. Ryback antwortet darauf nur “Feed me Punk” und verschwindet.

– Noch vor dem anstehenden Turnierfinale sehen wir “The Band”, die in einer lokalen Bar auftauchen und auf der Bühne tanzen und singen wollen, dann aber von der Security rausgeworfen werden.

Tag Team Match
Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Pinfall

Non-Title Match
Kofi Kingston besiegt The Miz (c) via Pinfall

– Nach dem Match kümmert sich ein Arzt um Miz, da dieser den Arm nicht rechtzeitig hochbekam, um sich gegen den Pele Kick von Kingston zu schützen.

– Vince McMahon macht sich für die Vertragsunterzeichnung auf den Weg zum RIng. McMahon ruft nacheinander CM Punk, Ryback und John Cena heraus. Nachdem alle drei im Ring angekommen sind, ergreift McMahon wieder das Wort und erklärt, dass er sich die ganze Woche darüber den Kopf zerbrochen habe, gegen wen Punk nun bei Hell in a Cell antreten werde. Punk unterbricht McMahon und sagt, dass er McMahon wohl zu stark geschlagen habe und beschwert sich darüber, dass er ihm die Entscheidung abgenommen hat. Punk unterzeichnet den Vertrag sofort und meint, dass es ihm egal sei, wer denn nun sein Gegner werde. Cena unterbricht Punks Gemecker über Vince und klärt die Fans darüber auf, dass Punk nun seit 330 Tage WWE Champion sei, er aber nun endlich den Rand halten solle. McMahon will gerade den Gegner von Punk verkünden, als Cena ihn unterbricht und sagt, dass er nichts lieber tun würde, als gegen Punk bei Hell in a Cell anzutreten, doch Ryback wäre nur hier, um jemanden in den Arsch zu treten, was genau das sei, was Punk brauche. Die nächsten Wochen über werde Punks Gehirn nur von drei Worten geleitet werden, nämlich “Feed me more!”. Ryback unterzeichnet den Vertrag für das Hell in a Cell Match gegen CM Punk. Cena verlässt den Ring und Ryback liefert sich einen Staredown mit CM Punk, bis er dessen Kopf auf den Tisch hämmert, der im Ring steht. Weitere Feed me More Chants, bis Punk Shellshocked kassiert und RAW damit endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!