Backstage-News zu CM Punk vs. Ryback bei HIAC: Creative Team sitzt wegen Finish des Matches in Zwickmühle

Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 um 11:51 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, soll sich das WWE Creative Team bezüglich dem Finish im WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012 aktuell in einer Zwickmühle befinden.

So möchte das WWE Creative Team einerseits nicht, dass Ryback das Match verliert, andererseits aber auch nicht, dass Ryback den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnt, da CM Punk unbedingt noch bis zum WWE Royal Rumble 2013 WWE Champion bleiben soll. Zudem möchte man den Pay-Per-View auch nicht mit einem Screwjob enden lassen und als Alternative wäre auch ein DQ Finish im Hell In A Cell Match nicht möglich.

Ebenso wenig möchten die Offiziellen, dass der Pay-Per-View mit dem World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Big Show beendet wird, weshalb man davon ausgehen kann, dass sich die Offiziellen nun wohl doch noch für eine Sache entscheiden müssen, die man eigentlich nicht bringen möchte.

Weiter berichtet Dave Meltzer, dass in den vergangenen Tagen vermehrt im Internet darüber spekuliert worden ist, dass möglicherweise Brock Lesnar als Alternative in das Match eingreifen und Ryback den Sieg und den Titelgewinn kosten wird, um ein Match zwischen Brock Lesnar und Ryback für WrestleMania 29 aufzubauen. Dies würde sich jedoch mit den aktuellen Plänen überschneiden, da die WWE laut Informationen von Dave Meltzer noch immer ein Rematch zwischen Triple H und Brock Lesnar für WrestleMania 29 plant und man Brock Lesnar für seinen möglichen Auftritt bei WWE Hell In A Cell 2012 eine große zusätzliche Summe zahlen müsste, da er eigentlich vertraglich nicht für den Pay-Per-View vorgesehen ist.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!