Grund für Fehlen von Drew McIntyre bei RAW / Neuer WWE Superstar „Fandangoo“ vor Debüt

Veröffentlicht am 6. November 2012 um 14:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Via Twitter verkündete WWE Superstar Drew McIntyre nun, warum er an den dieswöchigen WWE Superstars & RAW Tapings, wo seine 3MB-Kollegen Jinder Mahal und Heath Slater Matches bestritten haben, nicht teilgenommen hat. So verriet Drew McIntyre, dass er ans Krankenbett seiner Mutter gerufen worden ist, deren Gesundheitszustand sich plötzlich drastisch verschlechtert haben soll. Weiter verriet Drew McIntyre, dass es seiner Mutter, die bereits seit Anfang 20 an Ataxie leidet, sehr schlecht gehen würde und dass die Fans seine Mutter in ihre Gebete einschließen sollen.

– In der aktuellen RAW Episode wurde ein neuer WWE Superstar namens „Fandangoo“ mittels eines Videoclips vorgestellt. Im besagten Videoclip waren folgende Worte zu sehen, mit dem der neue WWE Superstar beworben wurde: Fabulous, Angelic, Noble, Dapper, Astonishing, Naughty, Graceful, Opulent und Outstanding. Abschließend stellte im besagten Video eine Stimme folgende Frage: „Do you mind if I cut in?“ Wie nun bekannt wurde, soll es sich bei „Fandangoo“ um „Simply“ Johnny Curtis handeln, der in Kürze mit seinem Latino-Turniertänzer-Gimmick in die Main Shows zurückkehren wird, welches bereits bei den aktuellen WWE Live Events, auch hier in Deutschland, getestet wurde.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!