Scott Steiner verklagt TNA Wrestling auf 750.000 $ Schadensersatz

Veröffentlicht am 6. November 2012 um 15:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie PWInsider berichtet, hat Scott Steiner gestern eine weitere Klage gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber TNA Wrestling eingereicht und beschuldigt die Company darin, seiner Gesundheit geschadet zu haben, als sie ihn zu seiner Zeit bei TNA Wrestling, wissentlich gegen einen alkoholisierten und möglicherweise auch unter Drogen stehenden Jeff Hardy bei einem IMPACT Wrestling Live Event in Mount Pleasant, Michigan in den Ring stellten.

Weiter wirft er TNA Wrestling vor, für die im besagten Match erlittenen Schäden an den Nerven seiner Schulter und seines Genicks sowie seiner Bizepsverletzung verantwortlich zu sein, die durch die rücksichtslose Vorgangsweise von Jeff Hardy im besagten Match entstanden sein sollen.

Insgesamt verklagt Scott Steiner TNA Wrestling auf 750.000 $ Schadensersatz.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!