Jesse Sorensen erhält ärztliche Freigabe – In-Ring Comeback bereits in dieser Woche!

Veröffentlicht am 6. November 2012 um 15:22 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.
Wie WrestlingCorner im Februar 2012 berichtete, hat sich X-Division Star Jesse Sorensen in seinem Match gegen Zema Ion bei TNA Against All Odds 2012 den obersten Halswirbel C-1 gebrochen, welcher die Verbindung zwischen Schädel und Wirbelsäule darstellt, als Zema Ion einen Top Rope Move auf den außerhalb des Ring stehenden Jesse Sorensen ausübte und sein Knie dabei mit voller Wucht gegen den Kopf von Jesse Sorensen schlug und ihn ausknockte.

Nun wurde bekannt, dass Jesse Sorensen inzwischen wieder vollständig genesen ist und bereits die ärztliche Freigabe für die Rückkehr in den Ring erhalten hat, die er am Samstag, den 10. November 2012 bei einem Event von APWA Live Pro Wrestling feiern wird, wo er in einem APWA World Super Jr. Championship Match auf Sonjay Dutt treffen wird.

Seine Rückkehr in die Shows von TNA Wrestling dürfte somit auch nur noch eine Frage der Zeit sein.

(Quelle: TNAsylum)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!