GSW Showdown (15.12.2012 – Marburg): Kein Match um den GSW World Heavyweight Championship!

Veröffentlicht am 6. November 2012 um 21:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Am 15. Dezember kommt es zum großen „Showdown„! Die GSW kehrt nach Marburg zurück und es heißt „Showdown at the End of the World“, getreu des anstehenden Weltuntergangs.

Einer, der sich jetzt schon in Sicherheit gebracht hat, ist GSW Champion „Tremendous“ Emil Sitoci. Gerade erst heute erreichte uns die Nachricht, dass sich Sitoci einer wichtigen Operation im Dezember unterziehen muss und somit nicht aktiv an der Veranstaltung teilnehmen kann. Es wird somit also kein Match um den GSW World Heavyweight Title geben.

Da die letzte Veranstaltung nun schon ein Jahr her ist, wird somit der Posten des #1 Contenders erneut aufs Spiel gesetzt werden müssen, um zu gewährleisten, dass wirklich der beste Mann bei nächster Gelegenheit um den Belt antreten kann. Top-Contender „Bad Bones“ John Kay (er gewann das Recht auf den Titelkampf vor einem Jahr im Match gegen Absolute Andy und „Obermacker“ Michael Kovac) wird deswegen in einem 4-Way-Dance gegen drei Gegner antreten müssen. Da durch die Nicht-Teilnahme von Emil Sitoci die Karten aufwendig neu gemischt werden, wird es allerdings noch ein paar Tage dauern, bis wir die weiteren drei Teilnehmer verkünden.

Hauptkampf der Veranstaltung somit:

GSW World Heavyweight Top Contender Match
Four-Way-Dance
„Bad Bones“ John Kay vs. ??? vs. ??? vs. ???

Das GSW-Präsidium wird sich bis morgen ausgiebig beratschlagen, welche Männer in diesem Match stehen sollen. Ebenfalls wird morgen ein weiteres Match für Showdown verkündet, in dem zwei absolute Top-Heavyweights ihre Kräfte messen.

(Quelle: German Stampede Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!