WREDS #216 – Triple Threat Flotter Dreier

Veröffentlicht am 6. November 2012 um 22:21 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Willkommen zum lustigen Wrestling-Quatsch mit Dennis & Nico!

Soviele Themen und so wenig Zeit: Wir sprechen über die WWE Tour in Hamburg und Leipzig inkl. Live-Berichten, wir haben Mona zu Gast die uns von euren verrückten Einsendungen zur CM Punk BluRay erzählt und dazu kommt auch noch ein Anruf bei den beiden Hosts von SurvivorWREDS.

Wem das noch nicht genug ist bekommt zum Abschluss noch Hirsemanns Wrestling Fact der Woche, BÄM!

Wir wünschen viel Spaß :)

WREDS TOMBOLA – Gewinnt WWE ’13 und tut etwas für einen guten Zweck!

 

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Hier die beiden Anlaufpunkte für “Männerabend – Die Serie!”:
Männerabend – Die Serie! (Facebook Fanpage)

Männerabend – Die Serie! (Homepage)

Download

http://www.wreds.de/2012/11/episode-216-triple-threat-flotter-dreier/

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!