Carlito vor Rückkehr?

Veröffentlicht am 7. November 2012 um 11:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingINC berichtet, soll der ehemalige WWE Superstar Carlito laut dem „Power Slam“ Magazin seit kurzer Zeit ein sogenanntes „Open Offer“-Vertragsangebot der WWE vorliegen haben, welches ihm jederzeit eine Rückkehr zur WWE ermöglichen kann.

Laut weiteren Informationen des Magazins soll Carlito aktuell jedoch noch keinerlei Interesse an eine Rückkehr zur WWE haben und stattdessen weiterhin seine Freiheit im Independent-Wrestling Bereich genießen.

Carlito wurde bekanntlich im Jahr 2010 von der WWE entlassen, nachdem er nach einem Verstoß gegen die Wellness Policy keine Rehabilitationsmaßnahmen annehmen wollte.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!