Emil Sitoci vs. Jack Swagger / The Rock Anfang 2013 im Fokus der Shows?

Veröffentlicht am 8. November 2012 um 0:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Vor den gestrigen WWE Saturday Morning Slam Tapings in Birmingham, England, trat der niederländische Wrestler Emil Sitoci im Dark Match gegen Jack Swagger an und bestritt somit ein Tryout Match für die WWE, welches er jedoch verlor. Emil Sitoci, der seit 2001 als Wrestler aktiv ist, ist hier in Deutschland besonders durch Auftritte bei wXw und GSW sehr bekannt und wurde vom NXT Talent Kassius Ohno (Chris Hero), Mike Quackenbush und dem mexikanischen Star Jorge Rivera trainiert und ausgebildet. Ob Emil Sitoci, der in der Vergangenheit schon mehrfach Tryout Matches für die WWE bestritt, die Offiziellen dieses Mal überzeugen konnte und einen Vertrag erhalten wird, bleibt abzuwarten.

– Wie der PWInsider berichtet, sehen die aktuellen Pläne der WWE für das Jahr 2013 vor, dass der Fokus in den ersten Monaten des Jahres bis hin zu WrestleMania 29 auf The Rock gerichtet werden soll. So soll The Rock in diesem Zeitraum bei nahezu allen RAW Episoden auftreten und nebenbei auch gelegentlich Auftritte bei SmackDown! absolvieren, um sein WWE Championship Match gegen WWE Champion CM Punk beim WWE Royal Rumble 2013 sowie sein Match bei WrestleMania 29 ausreichend zu bewerben und in den Medien für große Aufmerksamkeit zu sorgen. Bekanntlich ist geplant, dass The Rock beim WWE Royal Rumble 2013 CM Punk den WWE Championship Titel abnehmen soll, um als WWE Champion nach WrestleMania 29 zu reisen und den Titel dort zu verteidigen.

(Quelle: f4wonline / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!