„WWE Main Event“ Results & Report vom 07.11.2012 (Birmingham, England)

Veröffentlicht am 8. November 2012 um 12:56 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
Main Event
07.11.2012 – Birmingham, England

 
– Die dieswöchige WWE Main Event Episode startet mit Michael Cole & The Miz, die die Zuschauer an den Bildschirmen zur heutigen Show begrüßen und das anstehende Match zwischen Wade Barrett und Sheamus hypen. Anschließend kommt World Heavyweight Champion Big Show heraus und setzt sich für das Match zwischen Sheamus und Wade Barrett ans Kommentatorenpult zu Michael Cole und The Miz, während noch einmal die Pub-Attacke vom Montagabend eingespielt wird, wo Big Show Sheamus & William Regal in einem englischen Pub in Birmingham, England attackierte und ausknockte.

– Wade Barrett kommt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, während ein Hypevideo über den Briten eingespielt wird. Anschließend schnappt sich Wade Barrett ein Mikro und will im Ring über die WWE Survivor Series 2012 sprechen, wobei er allerdings von Sheamus unterbrochen wird, der herauskommt und direkt zu Kommentatorenpult stürmt, wo er Big Show attackiert. Daraufhin brawlen sich die Beiden kurz, bis Offizielle die Beiden voneinander trennen können und sich Sheamus in den Ring begibt, wo das Match schließlich startet.

Sheamus besiegt Wade Barrett via Brogue Kick (22:43)

– Kurz vor Ende des Matches verlässt Big Show das Kommentatorenpult und begibt sich auf die Entrance Stage, von wo aus er Sheamus zu seinem Sieg über Wade Barrett applaudiert und anschließend seinen World Heavyweight Championship Titel in die Höhe streckt.

– Backstage wird World Heavyweight Champion Big Show von Matt Striker abgefangen, der von ihm wissen will, ob er nach dem heutigen dominanten Sieg von Sheamus Angst und Bedenken an seinem Match gegen Sheamus bei der WWE Survivor Series 2012 hätte. Big Show geht jedoch kommentarlos davon, während Matt Striker den davongehenden Big Show weiter um ein Kommentar bittet. Plötzlich dreht sich Big Show um und verpasst Matt Striker den WMD, worauf dieser K.O. zu Boden fällt und Big Show schließlich davongeht.

– Es folgt ein Rückblick auf RAW, wo Referee Brad Maddox seine Attacke gegen Ryback im WWE Championship Hell In A Cell Match gegen CM Punk bei WWE Hell In A Cell 2012 erklärt.

R-Truth besiegt Heath Slater (w/ Jinder Mahal) via DQ, nachdem Jinder Mahal in das Match eingreift und R-Truth attackiert (07:14)

– Nach dem Match verpasst Jinder Mahal R-Truth noch einen Running Knee Strike, bevor R-Truth auch noch den Smash Hit von Heath Slater einstecken muss und sich die beiden 3MB Mitglieder im Ring mit der Luftgitarre feiern lassen

– Michael Cole & The Miz kündigen an, dass in der kommenden Woche bei WWE Main Event, Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) ihre WWE Tag Team Championship Titel gegen Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) verteidigen müssen, bevor ein entsprechendes Hypevideo ausgestrahlt wird, welches dieses Match hypt, und die Show schließlich endet.

(Quelle: ProWrestling.net / PWTorch / f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!