WWE NXT vom 11.10.2012

Veröffentlicht am 18. November 2012 um 13:41 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 11.10.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die siebzehnte NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet backstage mit WWE Champion CM Punk, der meint, dass wenn man das Wort “Respekt” im Wörterbuch suchen würde, man Worte wie Bewunderung finden. Anschließend stellt er sich selbst die Frage, ob er in seiner langen WWE Championship Titelregentschaft jemals respektiert oder bewundert worden ist, was er sich selbst jedoch mit einem NEIN beantwortet. CM Punk meint weiter, dass er stattdessen verachtet wurde und sich als WWE Champion mehr Main Events anschauen musste, an denen er nicht beteiligt jewesen ist, als Main Events, an denen er selbst als WWE Champion überhaupt angetreten ist. Und genau aus diesem Grund sei er heute Abend hier und möchte sich anschauen, wie NXT Champion Seth Rollins im Main Event zum ersten Mal seinen Titel verteidigt. Anschließend hofft CM Punk, dass alle NXT Superstars, Fans und ganz besonders Seth Rollins es zu schätzen weiss, dass er amtierende WWE Champion CM Punk heute Abend bei NXT zu Gast ist und sich die Show anschauen wird. CM Punk meint, dass er heute Abend bei NXT anwesend sei, um allen eine Lektion zu erteilen – eine Lektion über Respekt.

– Es folgt der Opener, bevor die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen und das heutige NXT Championship Match zwischen Seth Rollins und Michael McGillicutty bewerben, welches den Main Event bilden wird, sowie den Auftritt von WWE Champion CM Punk hypen. Anschließend kommt Bo Dallas heraus und macht sich für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring, bevor auch sein Gegner Johnny Curtis herauskommt und das Match schließlich startet.

Bo Dallas besiegt Johnny Curtis via Spear

Diva Tag Team Match
Paige & Audrey Marie besiegen Kaitlyn & Alicia Fox via Roll-Up von Paige gegen Alicia Fox

– Jake Carter wird backstage von einer blonden unbekannten Dame abgewiesen, die anschließend davongeht. Plötzlich kommt Trent Barreta hinzu und macht sich über die Szenen lustig, bis Jake Carter meint, dass er ein ganzes Team von Girls hätte und daher auch nicht abgewiesen wird. Weiter meint Jake Carter, dass die Dame nicht gut genug gewesen sei, um ein Platz in seinem Team zu ergattern und es daher auch nicht peinlich gewesen sei. Anschließend meint Jake Carter, dass es jedoch peinlich sei, wenn er selbst siegreich mir erhobenen Armen über Trent Barreta im Ring stehen würde, wenn Beide ein Match bestreiten. Trent Barreta stimmt daraufhin einem Match gegen Jake Carter für die kommende Woche zu und meint, dass er das dumme Gesicht von Jake Carter mit Schlägen verschönern wird, bevor er den Bereich verlässt und das Segment endet.

– Backstage wird NXT Champion Seth Rollins von Briley Pierce zu seiner ersten anstehenden Titelverteidigung gegen Michael McGillicutty interviewt. Seth Rollins meint, dass er sich vom ersten Moment an, nachdem er den Titel gewonnen hat, sich bereits auf seine erste Titelverteidigung gefreut hat, die am heutigen Abend erfolgen wird. Weiter meint Seth Rollins, dass er nicht nervös sei, allerdings Michael McGillicutty nervös sein sollte. Anschließend kommt Seth Rollins darauf zu sprechen, wie er in der vergangenen Woche von Michael McGillicutty respektlos behandelt worden ist, bis plötzlich WWE Champion CM Punk hinzukommt und zu Seth Rollins meint, dass nur weil Seth Rollins Champion ist und einen Titel hält, das nicht bedeuten würde, dass die Leute ihn auch respektieren würden. Weiter meint CM Punk, dass er bereits seit knapp einem Jahr Champion sei, alle seine Gegner besiegt hätte und bewiesen habe, dass er der beste Wrestler der Welt sei … und trotzdem würden die Leute noch immer zu ihm meinen, dass er sich den Respekt erst verdienen müsse. Abschließend gibt WWE Champion CM Punk NXT Champion Seth Rollins den Rat, den Respekt von Michael McGillicutty nicht zu verlangen, sondern den Respekt aus ihm herauszuprügeln.

Leo Kruger besiegt Dante Dash via Kruger End

– Nach dem Match verdunkelt sich die Halle, während sich das Spotlight auf Leo Kruger richtet, der verkündet, dass er seine Opfer nicht lange leiden lassen und es kurz und schmerzlos machen würde und anschließend wissen will, wer denn seine nächste Trophäe sein möchte.

– Backstage interviewt Briley Pierce Michael McGillicutty zum anstehenden NXT Championship Match gegen Seth Rollins. Briley Pierce möchte wissen, ob es beim besagten Match für Michael McGillicutty eher um den NXT Championship Titel oder um Respekt gehen würde. Michael McGillicutty meint daraufhin, dass ihm der Respekt egal sei und er soviel Respekt haben könne, wie er wolle, wenn er Seth Rollins besiegt hat und neuer NXT Champion ist. Abschließend meint Michael McGillicutty, dass CM Punk der Nächste sein wird, den er sich vorknöpfen wird, sobald er Seth Rollins besiegt hat.

– WWE Champion CM Punk kommt heraus und verkündet, dass er sich auf das bevorstehende NXT Championship Match freut und beiden Männern viel Glück wünscht. Anschließend setzt er sich zu Jim Ross und William Regal ans Kommentatorenpult, um gemeinsam mit ihm den heutigen Main Event zu kommentieren.

NXT Championship
Seth Rollins (c) besiegt Michael McGillicutty via Sliced Bread #2

– Nach dem Match lässt sich NXT Champion Seth Rollins im Ring feiern, während sich WWE Champion CM Punk vom Kommentatorenpult erhebt und Seth Rollins zum Sieg applaudiert. Mit einem Staredown zwischen NXT Champion Seth Rollins im Ring und WWE Champion CM Punk am Kommentatorenpult, geht anschließend die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!