WWE NXT vom 08.11.2012

Veröffentlicht am 18. November 2012 um 13:44 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 08.11.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die 21. NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet mit einem Hypevideo auf die Geschehnisse der vergangenen Woche, wo von NXT General Manager Dusty Rhodes für die heutige Show ein #1 Contender’s Fatal 4 Way Elimination Match um den NXT Championship Titel zwischen Jinder Mahal, Justin Gabriel, Drew McIntyre und Bo Dallas festgelegt worden ist. Anschließend folgt der NXT Opener, bevor die Kommentatoren die Zuschauer an den Bildschirmen zur heutigen Show begrüßen und Kassius Ohno und Trent Barreta nacheinander für das erste Match des heutigen Abends zum Ring kommen.

Kassius Ohno besiegt Trent Barreta via Rolling Elbow

– Nach dem Match will Kassius Ohno Trent Barreta erneut mit einem weiteren Rolling Elbow attackieren, jedoch kann sich Trent Barreta rechtzeitig ducken, sodass Kassius Ohno aus dem Ring fällt. Als Kassius Ohno daraufhin wieder zurück in den Ring stürmen will, wird er einmal mehr von Trent Barreta via Dropkick daran gehindert, bevor es zu einem Staredown zwischen Trent Barreta im Ring und Kassius Ohno auf der Entrance Stage kommt.

– Es folgt ein Hypevideo von Corey Graves. Darin meint er, dass jedes Tattoo an seinen Armen eine Geschichte erzählt. Geschichten von gebrochenen Herzen, gebrochenen Träumen sowie gebrochenen Knochen. Geschichten, wo er alles schon gewesen ist und von Geschichten von Frauen, die er alle gekannt hat. Weiter meint er, dass er es nicht einsieht, den Zuschauern jede einzelne Geschichte zu erzählen, da es reine Zeitverschwendung wäre und er seinen Gegnern stattdessen die Geschichten mit seinen Fäusten erzählen könne, indem er sie ihnen ins Gesicht schlägt. Abschließend hält er seine beiden geballten Fäuste in die Kamera, wodurch zu erkennen ist, dass die einzelnen tätowierten Buchstaben auf seinen Fingern die Worte “Stay Down” ergeben.

Big E Langston besiegt Memo Montenegro via The Big Ending und anschließendem Three Count

– Nach dem Match fordert Big E Langston, dass der Referee nicht den Three Count, sondern den Five Count zählen soll, bevor er erneut einen The Big Ending gegen Memo Montenegro zeigt und das Match via Five Count gewinnt. Anschließend erscheint Vickie Guerrero auf dem Titantron und verkündet, dass sie $5.000 Kopfgeld auf Big E Langston angesetzt habe, für das, was er ihr in der vergangenen Woche angetan hat. Weiter verkündet sie, dass diese $5.000 Kopfgeld der NXT Superstar erhalten wird, der es schafft, Big E Langston zu besiegen und auszuschalten, denn wer zuletzt lacht, der lacht am besten. Abschließend bekommt Vickie Guerrero einen höhnischen Lachanfall, bevor Big E Langston plötzlich hinterrücks von Chad Baxter attackiert wird. Allerdings kann Big E Langston kontern und Chad Baxter mit dem The Big Ending niederstrecken, bevor er erneut einen Five Count zählt.

– Jason Jordan steht im Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner, bis Bray Wyatt herauskommt, ein wenig herumpredigt und meint, dass nun die “Zeit des Erwachens” gekommen wäre, bevor er fragt, ob alle bereit wären. Jason Jordan schnappt sich daraufhin ein Mikro und meint zu Bray Wyatt, dass er heute Abend hergekommen sei, um ein Match zu bestreiten und nicht das dumme Geschwätz von Bray Wyatt anzuhören. Abschließend fordert er Bray Wyatt dazu auf, zu ihm in den Ring zu steigen und ein Match zu bestreiten. Bray Wyatt ergreift das Wort und meint, dass Jason Jordan einen großen Fehler machen würde, denn er sei heute Abend nicht hier, um ihn zu verletzen, sondern um ihm zu helfen und er würde sich einfach so ein Match gegen ihn wünschen. Weiter stellt Bray Wyatt klar, dass er ein Monster, ein gefährliches Monster sei, dass niemals allein wäre. Anschließend stürmt Luke Harper heraus und begibt sich in den Ring, wo er direkt Jason Jordan attackiert und das Match startet.

Luke Harper (w/ Bray Wyatt) besiegt Jason Jordan via Truck Stop

– Nach dem Match stellt Bray Wyatt Luke Harper offiziell als ersten Sohn der großen Wyatt-Familie vor.

– Auf der Entrance Stage wird Roman Reigns zu seinem beeindruckenden Debüt in der Vorwoche von Byron Saxton interviewt. Roman Reigns verhöhnt Byron Saxton, reisst ihm das Mikro aus der Hand und schickt ihn aus der Halle, bevor er sich selbst als “phänomenal” bezeichnet und meint, dass die Leute entweder für ihn oder gegen ihn wären. Abschließend meint Roman Reigns, dass es keine Rolle spielen würde, was die Leute über ihn denken würden, denn alle Leute wollen genau so sein wie Roman Reigns.

– NXT Champion Seth Rollins kommt heraus und schaut sich das nächste Match auf einem Stuhl sitzend von der Entrance Stage aus an.

#1 Contender’s Fatal 4 Way Elimination Match for the NXT Championship
Jinder Mahal besiegt Bo Dallas, Drew McIntyre und Justin Gabriel

– Bo Dallas eliminiert Drew McIntyre via Spear
– Bo Dallas eliminiert Justin Gabriel via Spear

– Jinder Mahal eliminiert Bo Dallas via Camel Clutch Submission

– Nach dem Match attackiert Jinder Mahal Bo Dallas noch weiter und nimmt ihn erneut in den Camel Clutch Submission Move, bis NXT Champion Seth Rollins in den Ring stürmt, den Save für Bo Dallas macht und sich mit Jinder Mahal im Ring brawlt, bis Jinder Mahal aus dem Ring flüchtet. Die dieswöchige NXT Episode endet anschließend mit einem Staredown zwischen NXT Champion Seth Rollins im Ring und #1 Contender Jinder Mahal auf der Rampe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!