WWE NXT vom 15.11.2012

Veröffentlicht am 18. November 2012 um 13:45 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).


vom 15.11.2012 aus dem Winter Park, Florida (Full Sail University)

– Die 22. NXT Episode der sechsten NXT Staffel startet im Backstagebereich, wo Tony Luftman Jinder Mahal, den #1 Contender auf den NXT Championship Titel von Seth Rollins, zu seinem anstehenden Titelmatch gegen Seth Rollins interviewt. Jinder Mahal meint, dass er ein Maharadscha sei, den man in der Wrestlingwelt noch nie gesehen hätte, bevor er weiter meint, in der vergangenen Woche mit Bo Dallas einen “Nobody” zur Aufgabe gebracht zu haben und Seth Rollins den NXT Championship Titel nun im zweiten Anlauf abnehmen wird. Plötzlich wird Jinder Mahal von Bo Dallas unterbrochen, der hinzukommt und sich über die Aussage, er sei ein “Nobody”, lustig macht. Anschließend fordert er Jinder Mahal zu einem Match in der heutigen Show heraus, wo dieser seinen #1 Contendership Spot aufs Spiel setzen soll, bevor Jinder Mahal die Herausforderung annimmt und verkündet, dass Bo Dallas heute Abend erneut eine bittere Niederlage kassieren müsse. Danach folgt der NXT Opener, bevor die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen, während sich The Ascension bereits auf den Weg zum Ring machen und anschließend auch ihre heutigen Gegner Yoshi Tatsu & “Showtime” Percy Watson herauskommen.

Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Kenneth Cameron) besiegen Yoshi Tatsu & “Showtime” Percy Watson via Fall Of Man gegen Yoshi Tatsu

– Backstage schminkt sich Layla vor einem Spiegel, bis plötzlich Aksana hinzukommt und die Haare von Layla lobt, die so schlimm wären, dass ihre eigenen Haare gleich viel besser aussehen würden. Weiter meint Aksana, dass nicht nur sie, sondern sich auch die anderen Divas über die Haare von Layla lustig machen würden, bevor Layla erwidert, dass ihr dies völlig egal sei, weil sie keine Schminktipps vom osteuropäischen Eurotrash annehmen würde. Abschließend meint Layla, dass sie Aksana später im Ring noch eine Kompletterneuerung unterziehen und danach den osteuropäischen Müll hinauswerfen wird.

Corey Graves besiegt Oliver Gray via Fuller Lock Submission

– Ein Hypevideo zu Big E Langston wird ausgestrahlt.

– Auf der Entrance Stage wird Big E Langston von Tony Luftman zum Kopfgeld interviewt, welches Vickie Guerrero in der vergangenen Woche auf ihn ausgesprochen hat. Tony Luftman will wissen, ob Big E Langston nun besorgt wegen dem Kopfgeld sei, was Big E Langston jedoch verneint und meint, dass er lediglich um die Leute besorgt sei, die versuchen wollen, das Kopfgeld zu erlangen. Weiter meint Big E Langston, dass das E in seinem Namen für Ende stehen würde, da es das Ende für jeden seiner Gegner bedeuten würde, der ihm im Ring gegenübersteht. Big E Langston meint weiter, dass er hierfür fünf Gründe haben würde, bevor er plötzlich hinterrücks von Camacho attackiert wird, der anschließend wieder aus der Halle flüchtet und Big E Langston ihm wütend hinterher schaut.

Layla besiegt Aksana via The Bombshell

– Bray Wyatt ist draußen auf einem Feld neben einem sitzenden Luke Harper zu sehen und spricht darüber, dass es seit Anbeginn der Zeit normale Leute geben würde, die seinen Namen verunglimpfen würden, indem sie überall erzählen herumerzählen würden, dass er ein Lügner sei und seine Worte nichts zu bedeuten hätten. Anschließend meint Bray Wyatt, dass alle nun ein Spiel spielen und so tun sollen, als ob er die Wahrheit erzählen würde und das Monster sei, für das ihn alle halten würden. Danach stellt er die Frage, wie man ihn aufhalten will und wie man etwas aufhalten will, dass Kriege gewinnen würde, ohne dafür einen Finger zu rühren. Weiter fragt er, wie man etwas aufhalten will, dass man einfach nicht zerstören könne, bevor er sich als König des Dschungels bezeichnet und meint, dass man in den Himmel schauen und den Bussarden folgen müsse, wenn man ihn finden will.

Roman Reigns besiegt Chase Donovan via The Moment Of Silence

– Nach dem Match lässt Roman Reigns durch Ringsprecher Byron Saxton noch einmal seinen Sieg verkünden und sich dabei mehrfach als “The Thoroughbred” Roman Reigns bezeichnen.

NXT Championship Title #1 Contendership on the line
Jinder Mahal besiegt Bo Dallas via Camel Clutch Submission

– Nach dem Match attackiert Jinder Mahal Bo Dallas weiter und will ihn erneut in den Camel Clutch Submission Move nehmen, bis NXT Champion Seth Rollins herauskommt und den Save für Bo Dallas macht, während Jinder Mahal aus dem Ring flüchten. Die dieswöchige NXT Episode endet anschließend mit einem Staredown zwischen NXT Champion Seth Rollins im Ring und #1 Contender Jinder Mahal auf der Rampe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!